Mütter- und Schwangerenforum

an die OVU-Expertinnen

04.05.2010 12:21
Hallo zusammen,

heute hab ich auch mal eine OVU-Frage
.
und zwar:
.
kann es sein dass der OVU-Test mir positiv anzeigt, wenn die Mens kurz bevor steht, auch wenn eine Schwangerschaft ausgeschlossen ist?
.
Ich hatte vorgestern einen positiven OVU und gestern war er auch noch fast positiv, ich bin heute aber schon an ZT 31 angelangt. Eine Schwangerschaft kann ausgeschlossen werden, weil der Zyklus wegen Clomi-Einnahme überwacht wurde und ich bis letzte Woche definitiv keinen ES hatte.
.
Jetzt bin ich am überlegen, ob ich vlt. wirklich so spät einen ES habe oder ob es eben sein kann, dass der LH-Anstieg auch die Mens ankündigen kann?!

Ich hoffe ihr versteht was ich meine und schonmal danke!
04.05.2010 13:36
kennt sich keiner aus? schade...
04.05.2010 17:56
das würd mich aber auch interessieren!
*deshabl schieb ich mal für dich

zu mir:
ich hab einen sehr unregelmäßigen zyklus und hab auch schon einmal clomi verschrieben bekommen. nur leider gab es bei mir ein paar schwierigkeiten! anstatt eines eisprunges bekam ich wochenlange blutungen...

und jetzt ,soll ich nach der nächsten mens wieder mit clomi anfangen,.... ach so und mit den ovu-tests "arbeite" ich seit etwas 1/2 jahr.

lg anemohne
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt