Mütter- und Schwangerenforum

An die Ovutest-Erfahrenen....

SabrinaStraube
217 Beiträge
04.03.2013 13:18
Hallo Ihr Lieben,

zuerst: ich möchte nicht wissen ob ich schwanger bin

wir sind gerade im 4. ÜZ und im 1. ÜZ mit Ovu´s...
ich habe einen Zyklus von 28 Tagen... meine letzte Mens war vom 13.02. bis 17.02. habe ab dem 22.02. mit Ovu Testen angefangen... am 24.02. war eine leichte zweite linie (ich weiß das bedeutet NICHT Positiv) so einen Tag später hatte ich einen Positiven Ovu und das passte ganz gut mit meinem Zervix zusammen (bin darin zwar nicht geübt, aber der war wie wasser und sehr gut spinnbar)... haben dann auch schön geherzelt am nächsten Tag war der Ovu wieder negativ. Habe immer um 18 Uhr getestet....
So nun zu meiner Frage:
Wenn der Ovu Positiv zeigt heißt es ja, dass in den nächsten 12-36 Stunden der ES ist, also müsste ich heute ES+6 sein oder???? (davon ausgegangen, dass am 27.02. mein ES war)
ich habe nämlich seid gestern immer wieder UL Schmerzen und heute ist mir manchmal, ganz plötzlich zum zumute.... Kann das mit der Einnistung zusammenhängen?
Über ein paar nette Antworten würde ich mich freuen...

Grüßle
04.03.2013 13:20
Alles KANN nichts MUSS
SabrinaStraube
217 Beiträge
04.03.2013 13:21
Zitat von Mimi983:

Alles KANN nichts MUSS


huhuu...
ja das weiß ich, aber ich bin mir mit der ES Berechnung bisschen unsicher, deswegen fragte ich ob ES+6 hinkommen kann....
04.03.2013 13:27
Nin dann bist du ES+5 Der Tag des Eisprung zāhlt nicht
SabrinaStraube
217 Beiträge
04.03.2013 13:29
Zitat von Hibbeltante:

Nin dann bist du ES+5 Der Tag des Eisprung zāhlt nicht


ahhh ok, das habe ich mir schon gedacht... aber gut das genau zu wissen... danke
Hummel07
11063 Beiträge
04.03.2013 13:39
Also wenn am 25. dein Test positiv war, würde ich eher von ES am 26. statt am 27. ausgehen. Daher wärst du dann doch schon ES+6.
SabrinaStraube
217 Beiträge
04.03.2013 13:43
Zitat von Hummel07:

Also wenn am 25. dein Test positiv war, würde ich eher von ES am 26. statt am 27. ausgehen. Daher wärst du dann doch schon ES+6.

rein von Gefühl her würde ich auch eher auf den 26. tippen, da ich ziemliche Schmerzen hatte an diesem Tag, aber ich habe immer Angst mir zuviel einzubilden, daher bin ich bisschen unsicher... mir bleibt eh nix anderes übrig als bis NMT zu warten, aber ich versuche gerade bisschen meinen Körper kennenzulernen...
Habe zwar schon einen Sohn, aber der war eine große Überraschung
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt