Mütter- und Schwangerenforum

an verzeifel und traurig

kuschlmausi123
6 Beiträge
07.07.2013 21:24
ich dehe durch wir arbeiten schon so lange auf ein kind ihn und es klappt nicht seit 3 j hat wär eine tipp wie schnell mann schwanger wir bei ist auch schlimm hab ab und an blutungen und dann wieder nicht was kann mann den da machen wär hat für mich da tipp
shelyra
69094 Beiträge
07.07.2013 21:26
geh mal zum fa und lass dich untersuchen.
auch dein mann sollte sich mal durchchecken lassen.
kuschlmausi123
6 Beiträge
07.07.2013 21:29
wir sind bei frauen arzt eh ist bei urlogen und eh hat zu langsam spermen wir hab schon ein kind aber wir will zweites und es klappt nicht sind ihn wunsch klinik schon ihn deggendorf
PüppiLotta
277 Beiträge
07.07.2013 21:32
hm
Das hat sich vorhin aber besser gelesen....
shelyra
69094 Beiträge
07.07.2013 21:33
dann seit ihr ja in fachhänden und es wird bestimmt bald klappen!

ps: könntest du etwas auf rechtschreibung und satzzeichen achten? dann kann man deinen text besser lesen
kuschlmausi123
6 Beiträge
07.07.2013 21:40
ih weiss weil ich vor mit pc geschrieben hab , und jetzt mit handy ich hoffe das uns die helfen .
07.07.2013 21:41
Zitat von shelyra:

dann seit ihr ja in fachhänden und es wird bestimmt bald klappen!

ps: könntest du etwas auf rechtschreibung und satzzeichen achten? dann kann man deinen text besser lesen


07.07.2013 21:46
Zitat von dulce:

Zitat von shelyra:

dann seit ihr ja in fachhänden und es wird bestimmt bald klappen!

ps: könntest du etwas auf rechtschreibung und satzzeichen achten? dann kann man deinen text besser lesen



was denn? war doch nur ne Frage. und nicht mal blöd gefragt...
kuschlmausi123
6 Beiträge
07.07.2013 21:54
ich hab doch normal geschrieben
PüppiLotta
277 Beiträge
07.07.2013 22:03
Zitat von kuschlmausi123:

ich hab doch normal geschrieben


wollte dir nicht doof kommen... (falls meine antwort damit gemeint war) hatte mich nur gewundert, dass du vorhin schon einen sehr ähnlichen tread eröffnet hast und der sich ganz anders gelesen hat als dieser hier... Kam bei mir komisch an.
Yvo88
1543 Beiträge
07.07.2013 23:42
hallo erstmal.  

ich würde mir da nicht soo viele gedanken machen.  wir haben 2 jahre gebastelr auf ein Kind. es funktionierte nicht. ich zum fa durch gecheckt bei mir alles supi. mein mann musste zu urologe. dann die traurige Nachricht mein mann könnte so keine kinder zeugen. die spermien wären zi langsam. das riß mir den Boden unter den Füßen weg. wirnjns entschlossen in die kuwuklinik zu gehen. naja wir uns informiert da ich keine 25 sagte sie was von 2000-5000 euro ohne kk Beteiligung. das Thema kuwuklinik war ade. das Thema kinder war erst mal auf eishelegt. wir schliefen trotzdem fast jeden tag miteinander weil es Spaß machte. abet das Thema kind war erst mal vorbei. und siehe da 2 Monate später 1.6.2011 hielt ich ein positven ss Test in der hand. unser wunder iat nun 16 monate und mit dem 2ten wunder bin ich nun in der 17 ssw. setzt euch nicht unter Druck dann klappts auch so. glaub mir.  ich hatte auch schon auf gegeben daran zu glauben

 lg yvonne

(In deinem amdren tread schrieb ich es auch)
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt