Mütter- und Schwangerenforum

An wann beginnt man ein Ovulationstest Vor den es oder nach dem ES??

mausebiene25
747 Beiträge
15.06.2012 22:28
Hallo Leute möchte gern mal wissen ab wann man ein Ovulationstest anfängt ob vor eisprung oder nach eisprung weil habe folgendes gelesen:
ein leichter strich hat nix zu sagen. ein lh test is nur positiv wenn striche beide gleich dick sind. du meinst doch lh tests oder? man beginnt ab ES (ES = Eisprung) +10 tage der strich muss dann täglich stärker werden. wenn u also am 10.2. dein eisprung hattest fängst du am 20.2. an zu testen und IMMER mit morgenurin *viel glück

was heißt das jetzt auf deutsch ??

ich erhoffe mir viele Antworten danach nicht mehr zu zweifeln
mausebiene25
747 Beiträge
15.06.2012 22:33
habe vergessen noch was bei zufügen ich habe noch gelesen :Bei mir hat das Orakel auch die Wahrheit gesprochen.an ES plus 14 war die Testlinie so fett.Dunkler als Kontrollinie.Hab dann den SST hinterher geschoben. Natürlich sofort positiv

Also was heisßt das jetzt muss man die Ovulationstest nach den ES machen um zu Testen ob man Schwanger ist oder vesteh ich das etzt falsch klärt mich bitte mal auf
LoisLane
4828 Beiträge
15.06.2012 22:33
Kauf dir nen vernünftigen digitalen Ovu-Test - da musst du nichts deuten - da kannst Du vorm ES anfangen und hast dann am ES deinen Smiley und kannst loslegen

Ich hab bei den Strichen nicht erkannt ob die gleich oder nur ähnlich oder was auch immer sind.
LoisLane
4828 Beiträge
15.06.2012 22:35
Hää!? Lese gerade erst deinen 2. Beitrag. Was willst du denn damit?! Eisprung testen oder Schwangerschaft testen ?!? .... Im 2. Fall, Kauf lieber nen Schwangerschaftstest.
mausebiene25
747 Beiträge
15.06.2012 22:41
Zitat von LoisLane:

Hää!? Lese gerade erst deinen 2. Beitrag. Was willst du denn damit?! Eisprung testen oder Schwangerschaft testen ?!? .... Im 2. Fall, Kauf lieber nen Schwangerschaftstest.


Hi nein ich habe das gelesen das man mit den Ovus nach Eisprung auch testen kann ob man Schwnger ist hat ja bei der ein gut geklappt
LoisLane
4828 Beiträge
15.06.2012 22:46
Achso. Die Info fehlt in deiner Fragestellung!

Mit sowas kenn ich mich nicht aus!
15.06.2012 23:12
Das was du meinst nennt sich orakeln, ist aber sehr unsicher da es
auch die Mens anzeigen kann, das Geld würd ich mir sparen und einfach
abwarten ob die Mens kommt oder nicht.
*
Wenn du deinen ES bestimmen willst musst du natürlich vor ES anfangen.
mausebiene25
747 Beiträge
15.06.2012 23:14
Zitat von Engelchen1711:

Das was du meinst nennt sich orakeln, ist aber sehr unsicher da es
auch die Mens anzeigen kann, das Geld würd ich mir sparen und einfach
abwarten ob die Mens kommt oder nicht.
*
Wenn du deinen ES bestimmen willst musst du natürlich vor ES anfangen.


Ja das habe ich schon angefang
Naddel84
5873 Beiträge
15.06.2012 23:28
hallo darf ich mal fragen wie alt du bist??
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt