Mütter- und Schwangerenforum

Anfang März Pille abgesetzt u. jetzt ganz komische Blutungen...

Sonnenschein81
1755 Beiträge
05.04.2010 11:05
Hallöchen,

ich hab da mal ne Frage:
ich habe Anfang März die Pille abgesetzt (nach 12 Jahren) und jetzt habe ich am Sa. Blutungen bekommen, aber nur gaaaaanz schwach!!
D.h. es kommt nichts raus, nur wenn ich abwische sieht man Blut... *eklig, ich weiss*
Ist das normal?? Oder hatte das auch schon mal jemand??
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet!!
05.04.2010 11:07
Also ich hatte das auch am Anfang. Kann eine Abbruchblutung sein. Der Hormonhaushalt und Zyklus ist nach dem Absetzen total durcheinander. Wenn es nicht aufhört, wende dich am besten an deinen FA.
Sonnenschein81
1755 Beiträge
05.04.2010 11:14
Zitat von NochNichtMama:

Also ich hatte das auch am Anfang. Kann eine Abbruchblutung sein. Der Hormonhaushalt und Zyklus ist nach dem Absetzen total durcheinander. Wenn es nicht aufhört, wende dich am besten an deinen FA.


Okay, dankeschön!!
Hab mir schon gedacht wenn es bis Mittwoch nicht weg ist, dann geh ich zur FÄ.
Sonnenschein81
1755 Beiträge
05.04.2010 14:54
ich schubs einfach mal selber...

05.04.2010 15:01
Würde auch sagen das es eine Abbruchblutung ist und der Hormonhaushalt sich jetzt erst wieder einpendeln muss
Sonnenschein81
1755 Beiträge
05.04.2010 15:16
Dankeschön!!

Gut, dann bin ich so langsam überzeugt!!
Dann heisst es halt warten... ;(
05.04.2010 20:34
Kenne das, hatte das Gleiche! Hab Anfang Januar nach 10 Jahren die Pille abgesetzt und dann nur Schmierblutungen gehabt! Hatte jetzt diesen Monat das erste Mal wieder richtig meine Mens!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt