Mütter- und Schwangerenforum

Anfang oder Ende?

baum
1426 Beiträge
30.07.2011 21:08
Heute ist der 30.Juli. Heute habe ich meinen 32.Geburtstag und heute habe ich schon wieder meine Mens bekommen.Genau heute endet das vierte Jahr bei unserer hibblerei und nun beginnt das fünfte.Also der 49.Übungszyklus.Ist das der anfang vom fünften Jahr oder doch das Ende vom Traum eines dritten und letzten Babys?
mamamone
31266 Beiträge
30.07.2011 21:19
einfach weiter machen und nicht Aufgeben.
So und nun alles liebe zu deinem Geburtstag, ich wünsche dir von Herzen das sich dein Herzenswunsch erfüllt
Sweetestpoison
1708 Beiträge
30.07.2011 21:21
Ohje Tut mir leid das es bis jetzt immer noch nicht geklappt hat.. diese hibblerei muss schrecklich sein Wart ihr schon woanders, habt euch untersuchen lassen?
Ich wünsch dir trotzdem noch alles Gute zu deinem Geburtstag, auch wenn man da vielleicht nicht wirklich lust hat zu feiern
baum
1426 Beiträge
30.07.2011 21:26
Vielen lieben Dank!
Bin normal Optimist und immer positiv eingestellt,aber im Moment
bin ich ziemlich pesimistisch und habe nicht mehr viel Hoffnung.
Bin heute seit 4.30 Uhr wach und kann trotzdem einfach nicht schlafen.Mir gehen viel zu viele Gedanken durch den Kopf.Wenn das so weitergeht muß ich resignieren und einfach aufgeben.Besteht das Leben wirklich nur und einzig allein von der Arbeit?Oder gibt es da noch etwas anderes? ich weiß es wirklich nicht.
baum
1426 Beiträge
30.07.2011 21:38
Da ich morgen wieder sehr sehr zeitig aufstehen muß,werde ich nun schlafen gehen.Egal ob ich schlafen kann oder nicht.Es war nicht wirklich ein schöner Geburtstag und ich hoffe,das mein Leben sich bald etwas entspannen wird.Danke im voraus für die Antworten.Werde morgen wieder online sein.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt