Mütter- und Schwangerenforum

Angst !

Sandra19
63 Beiträge
15.05.2011 23:27
Hallo ihr lieben ich erzähle euch mal wie und was bei mir ab leuft...

Ich hatte am 31.3.2011 einen Abgang ohne AS in der 4-5 woche

Hatte dann am 30.4.2011 schmierblutung und dan die nächsten 2 endhalb tage blutung danach den tag wieder schmierblutung ... und seit dem habe ich unterleibsschmertzen und heute habe ich dickflüssigen weißen ausfluss was ich noch nie bei mir gesehen habe ?

Habe das schon mal hier geschreiben und habe immer noch ziehen unten im unterbauch also an den leisten ..... nun ab ich gehört von einer freundin das ich auch eine endzündung haben kann nun wollte ich eure meinung hören?

Erst morgen hat mein frauenartz wieder auf !

Liebe Grüße sandra
Chiquita00
1756 Beiträge
15.05.2011 23:31
Hmmm, ist möglich, daß es eine Entzündung ist. Wenn du Fieber hast ,also mehr als 38,0 Temperatur, dann besser ins Krankenhaus, sonst kannst du sicher morgen zu deinem FA gehen.
Alles gute und tut mir leid, daß du eine Fehlgeburt hattest!
Chiquita
Babybaby
8767 Beiträge
15.05.2011 23:34
aber heißt nicht weißer ausfluss auch das man einen es also fruchtbar ist.
geh aufjedenfall zumfa morgen.
viel glück.
Sandra19
63 Beiträge
15.05.2011 23:37
Zitat von Chiquita00:

Hmmm, ist möglich, daß es eine Entzündung ist. Wenn du Fieber hast ,also mehr als 38,0 Temperatur, dann besser ins Krankenhaus, sonst kannst du sicher morgen zu deinem FA gehen.
Alles gute und tut mir leid, daß du eine Fehlgeburt hattest!
Chiquita
[/q

danke dir nein fieber habe ich nicht und auch keine schmertzen die jetzt weh tun oder so ja ist schwer zu verkraften
16.05.2011 00:20
Könnte dein Eisprung werden wenn ich mich grad nicht verrechnet hab.
Aber dein FA kann da morgen auch gucken und dir genaueres sagen.
Sandra19
63 Beiträge
16.05.2011 00:36
Zitat von Engelchen1711:

Könnte dein Eisprung werden wenn ich mich grad nicht verrechnet hab.
Aber dein FA kann da morgen auch gucken und dir genaueres sagen.


Ich hab das ja schon jetzt seit die mens weg ist ganze zeit ?
16.05.2011 00:41
Zitat von Sandra19:

Zitat von Engelchen1711:

Könnte dein Eisprung werden wenn ich mich grad nicht verrechnet hab.
Aber dein FA kann da morgen auch gucken und dir genaueres sagen.


Ich hab das ja schon jetzt seit die mens weg ist ganze zeit ?

Also Ausfluss an sich ist ja nicht so schlimm.... Aber wenn du dir unsicher
bist lass es abklären. Wenn er spinnbar wird hast du einen Eisprung.
(und durchsichtig wie rohes Eiweiß)
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt