Mütter- und Schwangerenforum

Annel, Dana und Jessi hibbeln auf ein Geschwisterchen für die Oktobärlis 09

Gehe zu Seite:
08.07.2011 13:12
So meine liebe Annel, dies hier ist nun unser Hibbel-auf-die-Hibbel-Zeit-Fred

Ich fand deine Idee schon super und dachte so nehmen wir ihn bis wir ihn umbenennen können wenns wirs endlich geschafft haben Schwanger zu sein.

Nun haben wir noch ein gutes Jahr vor uns bis wir wieder loslegen dürfen um unsere Bäuche kugeln zu lassen

Ich freu mich sehr und wir schauen einfach mal wer uns hier so findet

LG jessi und colin
08.07.2011 13:21
da wünsch ich euch zwei eine Kurze hibbelzeit

und das die Zeit bis zum richtigen Hibbeln schnell umgeht
08.07.2011 13:28
vielen dank wir hoffen auch dass sie schnell rum geht
annel83
3803 Beiträge
08.07.2011 19:08
Oh wie toll, wie toll............
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu unser Thread ist da.....
Oh wie schön, wie schön......

Oh Jessi wie gehts dir?????? Und was macht dein kleiner Schatz.... War ja so gerührt als ich den Thread gelesen habe.......... Ich dachte wie schön, alles wird so greifbar... Hätte direkt (wäre nicht 75 andere Biostudenten hinter mir gewesen) heulen können.......
09.07.2011 10:33
juhuuuu meine süße schön dass du dich so sehr über unseren fred freust und naja heulen hättest net müssen

Uns gehts soweit super haben heute und morgen einen geburtstag zu feiern. und naja colin ist immernoch anstrengend mit dem abends einschlafen. er ist immer so kaputt aber will net schlafen und wenn dann muss ich im zimmer sitze bleiben bis er geingeschlafen ist. er ist so anhänglich, es ist sooo schön aber auch so anstrengend. also ich glaube er hat jetzt in den 4-6 wochen wo er das hat zwei schübe gemacht. mal sehen ob sich das wieder legt

Wie gehts euch denn so? Is deine maus lieb? Ich freu mich so aufs hibbeln, ich hab einfach mal den ticker auf den 01.07. laufen lassen denn da solls ja ungefähr los gehen mit absetzen der pille ach ich bin so aufgergt und hoffe dass mein mann sich da net quer stellt
annel83
3803 Beiträge
09.07.2011 20:15
sooooooooooooooo da find ich wieder mal Zeit......
Ja uns gehts gut, ich führe ja meinen Zykluskalender habe jetzt auch wieder mit Metformin angefangen, halte die Schmerzen auch nicht mehr aus.... Meine Abnahme verläuft gut.... Letzte Woche hatte ich 800g geschafft...... Läuft aber nach wie vor alles nebenbei.... Muss ja m Mittwoch Klausur schreiben, deswegen erstelle ich zur Zeit meine Lernsammlung, aber heute ist erstmal bügeln angesagt.......
Das mit dem einschlafen kenn ich so gut, ist bei Ana zur Zeit nicht anders, alleine Einschlafen ist nicht entweder muss Papa oder ich im Zimmer sein..... Aber sie ist ja so eine Strahle Maus........ Und so begabt.... Musikalisch ist sie, aber auch wahnsinnig kreativ und sportlich......
Naja mein Mann und ich haben uns unterhalten und beschlossen das es schön wäre wenn ich im November schwanger wäre, aber wir beginnen dann auch früher mit dem hibbeln..... Soll bei mir ja schwerer sein mit dem schwanger werden, der timer läuft zum 01.09. wollen aber auch Juli/August in unseren ersten ÜZ starten......
Was habt ihr denn heute so gemacht und was habt ihr morgen so vor???? Wir hatten ja tolles Wetter....... Heute 25°C im Schatten und Sonnenschein....... Sehr schön.....
11.07.2011 12:00
Huhu, wir hatten ein schönes we mit zwei geburtstagen. am samstag meine schwägerin und am sonntag meine mutter die 50 wurde.

war sehr schön

OH dann bin ich ja beruhigt dass es bei euch mit dem schalfe genauso geht, dann is das wohl so ne phase (colin hatte ja zwei schübe in der zeit) bin ich also net alleine

ich drücke idr die daumen für deine klausur du schaffst das

also würden wir sozusagen zur gleichen zeit anfangen zu hibbeln wenns bei uns so bleibt, ich hatte in meinem alten handy die daten und hab gemerkt dass ich doch vier monate anstatt drei gebraucht hatte hatte anfang oktober abgesetzt damals und war dann ende januar anfang febr. schwanger.

ui ich freu mich echts chon drauf

wie war euer we?
annel83
3803 Beiträge
11.07.2011 13:57
So da bin ich wieder.....
Also unser Wochenende war ganz ok..... Aber konnten nicht so viel machn..... Samstag ist unser Shoppingtag, aber diesmal mussten wir uns teilen........ Und da waren wir lang unterwegs.......
Sonntag hab ich Haushalt gemacht und nach dem Mittagsschlaf war baden im Pool agesagt........
Dann war euer Wochenende ja richtig voll, oder?????
Ich schreibe jetzt am Mittwoch klausur und dann wird es wohl auch klappen...... Muss heute abend und morgen halt noch ein bissl lernen..... Ja nachdem du geschrieben hast, dass Colin auch nicht schlafen kann, war ich beruhigt.... Dann ist es wohl nur eine Phase......
Und wollt Ihr urlaub machen?????? Wir werden wohl im August und September ein bisschen Urllaub machen.... Einmal an der Nordsee und einmal Weserbergland...... Bin schon gespannt wie das wird........
Naja erstmal Uni abhaken und dann weitersehen....... Muss gleich ein bisschen arbeiten gehen..... Aber dann bin ich wohl auch durch mit meiner Arbeit für diese Woche.......
Hast denn dein Männe nochmal angesprochen wegen eurer Geschwisterplanung??? Wollt ihr es denn bei 2 belassen???? Ich denke schon zumal es bei uns dann ja schon 3 sind, zumindest bisher zum größten Teil der Zeit.....
Da
nn mach ich mich mal fertig, wie war der Geburtstag denn????? Gibt es ein paar Colinbilder von den Feiern????
Wenn ja dann immer her damit......
Was schenkst du denn deinem Männe zum Hochzeitstag??? Mir fehlt noch eine zündende Idee im Juni waren wir zum Jahrestag im Kino und essen und zum Geburtstag hab ich ihm nen Tanzkurs geschenkt..... Jetzt fehlt mir echt die Idee
was macht ihr denn?
11.07.2011 22:02
Nahaaa schön dich zu lesen. dann hattest du wie ich wohl auch genug zu tun gehabt am we

war ein sehr schöner geburtstag und bilder hab ich leider vergessen zu machen dafür hab ichs genossen aber ich glaube meine mom hat ein paar bilder gemacht wenn ich die habe zeig ich welche

ja es ist immer beruhigend wenn man liest dass es anderen mit den kleinen gerade genauso geht. wird wohl auch grad eine schubphase sein. also bei colin hat es jetzt den zweiten abend gut geklappt und sogar der mittagsschlaf hab wohl wieder etwas mehr geduld bringe ihn nach seinem zähne putzen ins bett und lese die geschichte und dann decke ich ihn zu mache as licht aus und setz mich auf die couch in seinem zimmer und siehe da, er bleibt still liegen und schläft innerhalb von 15 min ein was bin ich froh dass es wenigstens so klappt

na du schaffst die klausur mit links ich werd an dich denken wieviel uhr ist sie denn? damit ich weis wann ich feste an dich denken und daumen drücken muss

Also Urlaub wird bei uns nichts mehr großartiges anfallen da wir ja im juni in Ägypten waren für eine woche. aber im september nehm ich nochmal ne woche wo mein mann hat und da werden wir die zeit wohl einfach zusammen verbringen.

Ach der hochzeitstag. Letztes Jahr waren wir einfach nur essen er wollte keine großartige beschenkung machen. Aber ich schenke ihm diese jahr (sofern ich das geld dazu habe) einen massagegutschein er sagt öfter mal dass er das gebrauchen kann und da werd ich das diese jahr mal machen

dann steht noch sein geburtstag an aber da denk ihc hab ich auch schon eine idee, entweder ein spiel das er will oder eine oral B zahnbürste die er haben mag

Hmmm kinderplanung, wir reden öfter mal ob wir uns sicher mit dem zweiten sind oder nicht denn oftmals wenn er gestresst ist weis er net ob er das nochmal mitmachen mag aber er sagt nicht nein. Wir sind uns auf jeden fall einig dass wir nicht mehr als zwei wollen. Sofern die zweite SS net zwillinge werden, wovon wir aber nicht ausgehen es liegen in meiner familie keine zwillinge und bei meinem mann nur im geschwisterkreis seiner oma

ja stimmt ihr habt ja noch die tochter von deinem mann. ich glaube da würden wir dann auch kein weiteres mehr wollen weils ja wie du sagst shcon drei wären.

Ich bin gespannt wie euer urlaub wird und auf eure bilder auch
annel83
3803 Beiträge
11.07.2011 23:48
Freu mich immer wenn du wieder was geschrieben hast..........
Bin jetzt fertig mit arbeiten, dass kann so sehr schlauchen 5 Stunden im Laden stehen und Kunden befragen........ Meine Füße schmerzen, aber mein Mann hat schon freundlicher Weise massiert........ Naja durch die nacharbeiten und meine armes Mäuschen konnte ich jetzt nicht mehr lernen.... Naja morge habe ich ja noch einen Tag.......
Mausi ist eben wach geworden und hat ohne Ende geschrie, dann habe ich sie auf dem Arm gehabt und da hat sie sich angekuschelt, da dachte ich, man ist sie warm..... Hab dann Fieber gemessen und was soll ich sagen 39,2°C...... Bauch auch total gespannt und fest, also Blähungen...... Also Babybäuchleinöl drauf und BenuronZäpfchen...... Hoffentlich gehts ihr morgen besser..........
Klar gibts Bilder vom Urlaub ...... Aber wir fahren ja erst im August...... Nunja wir haben ja nun diskutiert bzw. besprochen wie es mit unserer Kinderplanung voran geht..... Nunja ihm wäre am liebsten jetzt sofort, aber dass kann ich nicht und deswegen warten wir noch ein bisschen....... Bin voll müde, habe heute nacht nur 4 Stunden geschlafen und mal sehen wie es jetzt mit krankem Mäusi wird, also ich geh dann mal im Bett........ Das mit der Massage ist übrigens ne gute Idee, mal sehen was der Babysitter sagt........ bei uns gibt es die Oase, dass wäre sicher schön so ne schokomassage oder lavasteine..... Naja ich leg mich erstmal hin.......... Gute Nacht meine Liebe........ Bis Morgen
12.07.2011 22:00
Zitat von annel83:

Freu mich immer wenn du wieder was geschrieben hast..........
Bin jetzt fertig mit arbeiten, dass kann so sehr schlauchen 5 Stunden im Laden stehen und Kunden befragen........ Meine Füße schmerzen, aber mein Mann hat schon freundlicher Weise massiert........ Naja durch die nacharbeiten und meine armes Mäuschen konnte ich jetzt nicht mehr lernen.... Naja morge habe ich ja noch einen Tag.......
Mausi ist eben wach geworden und hat ohne Ende geschrie, dann habe ich sie auf dem Arm gehabt und da hat sie sich angekuschelt, da dachte ich, man ist sie warm..... Hab dann Fieber gemessen und was soll ich sagen 39,2°C...... Bauch auch total gespannt und fest, also Blähungen...... Also Babybäuchleinöl drauf und BenuronZäpfchen...... Hoffentlich gehts ihr morgen besser..........
Klar gibts Bilder vom Urlaub ...... Aber wir fahren ja erst im August...... Nunja wir haben ja nun diskutiert bzw. besprochen wie es mit unserer Kinderplanung voran geht..... Nunja ihm wäre am liebsten jetzt sofort, aber dass kann ich nicht und deswegen warten wir noch ein bisschen....... Bin voll müde, habe heute nacht nur 4 Stunden geschlafen und mal sehen wie es jetzt mit krankem Mäusi wird, also ich geh dann mal im Bett........ Das mit der Massage ist übrigens ne gute Idee, mal sehen was der Babysitter sagt........ bei uns gibt es die Oase, dass wäre sicher schön so ne schokomassage oder lavasteine..... Naja ich leg mich erstmal hin.......... Gute Nacht meine Liebe........ Bis Morgen


das find ich aber schön dass dein mann dich massiert hat toll sowas dann kann man wenigstens etwas entspannen von dem arbeitstag

Na ich hoffe dass du noch genug zeit zum lernen bekommst und dass dein mäuschen wieder gesund wird.

na egal wenn der urlaub nohc dauert freu mich trotzdem jetzt schon drauf

hmm wie meinst du du kannst dsa jetzt noch nicht? wegen deiner klausuren oder fühlst du dich noch nicht bereit dazu? Ist schon schön wenn der mann eher will oder? Also wenn meiner das sagen würd, würd ichs glaub ich noch nicht können. Aber wenn ihr doch früher hibbelt ist es schön dann hibbel ich mit dir und wenn du schwanger bist vergeht die zeit vielleicht schneller bis zu meiner zeit

Ich hoffe du hast heut nacht besser geschlafen und bist heute fitter zum lernen gewesen.

Ja warum nicht ich werd mich auch mal informieren bei uns nur ein paar meter entfernt ist so nen joa wie soll ich sagen schönheitssalon, da kannst du nägel machen make-up, massagen und vieles mehr mal sehen was das kostet und obs ihm gefällt
annel83
3803 Beiträge
16.07.2011 14:56
Hey Süße wie gehts euch???????
Habe heute einige sachen für meinen Wichtel bekommen, bin mal gespannt ob es gefällt..........
Was macht ihr dieses Wochenende so?????? Wir sind grade vom Wocheneinkauf zurück und Ana ist im Betti..... bin auch ttal müde, tja wenn ich nun nächste Woche meine Mens beomme, dann war mein Zyklus vollkommene 28 Tage..... Ich bin mal gespannt.......
Ne zu deiner Frage... ich will jetzt auf gar keinen Fall eine kleine Maus...... Zur Zeit ist Willy noch in Teilzeit, immernoch die Sorgerechtssache vr Gericht und vom Studium passt es auch überhaupt nicht........ Aber ist nicht schlimm, wir hibbeln gerne noch weiter aufs hibbeln....... und außerdem kann ich mit dir zusammen hibbeln, dass macht dann soviel Freude ..........
17.07.2011 18:55
ohhh volle 28 tage das ist doch super dann musst du jetzt einfach mal weiter beobachten ob deine zyklen gleich bleiben

ahhhh das wichtel geschenk ich hab jetzt auch fast alles zusammen, fehlt nur noch ne kleinigkeit legst du noch nen foto mit rein? glaube das brauchen wir ja net wenn wir was aus der heimat mit drin haben oder? mal sehen

es wird deinem wichtel bestimmt gefallen, da bin ich sicher, mal sehen ob meinem wichtel unsere sachen gefallen

wir waren am samstag bei steffens firma, die haben 120 jähriges mti ihren mitarbeitern gefeiert. war super schönl. tolles wetter, viel essen und trinken für umsonst und ein tolles feuerwerk und live-band

heute waren wir einfach mal nur bissl faul zu hause bei dem regenwetter, und colin war mit regenkleidung mit mir und holly gassi

ui na dann freu ihc mich dass ihr vielleicht dann doch erst nächstes jahr hibbelt wäre auch net traurig wenns doch früher wird bei euch aber so freu ich mich dass wir gemeinsam hibbeln

wie war euer we sonst so`?
annel83
3803 Beiträge
20.07.2011 14:51
Zitat von Jessmo:

ohhh volle 28 tage das ist doch super dann musst du jetzt einfach mal weiter beobachten ob deine zyklen gleich bleiben
leider sind es keine 28 Tage....... Heute ist Tag 29 , aber noch keine Mens in Sicht.......Nicht mal irgendein Anzeichen, gar nichts.....

wir waren am samstag bei steffens firma, die haben 120 jähriges mti ihren mitarbeitern gefeiert. war super schönl. tolles wetter, viel essen und trinken für umsonst und ein tolles feuerwerk und live-band
das klingt ja toll, da hattet ihr bestimmt Spass..... Hattet ihr Colin dabei?

heute waren wir einfach mal nur bissl faul zu hause bei dem regenwetter, und colin war mit regenkleidung mit mir und holly gassi
wir waren im Nachbarort auf dem stadtfest, das war toll..... Ana war auf dem Spielplatz und auf dem Karusell und hat Enten geangelt, ich weiß totaler Quatsch, aber Ana fand es toll und sie hat sich eine Diskokugel erangelt......

ui na dann freu ihc mich dass ihr vielleicht dann doch erst nächstes jahr hibbelt wäre auch net traurig wenns doch früher wird bei euch aber so freu ich mich dass wir gemeinsam hibbeln
Also es steht fest, dass wir erst ab August hibbeln..... Dann passt das besser und dann wird das hoffentlich klappen und wir kugeln zusammen.......

wie gehts dir und Colin.... Gibt es denn neue Bilders von ColinSchatz????
20.07.2011 15:03
Zitat von annel83:

Zitat von Jessmo:

ohhh volle 28 tage das ist doch super dann musst du jetzt einfach mal weiter beobachten ob deine zyklen gleich bleiben
leider sind es keine 28 Tage....... Heute ist Tag 29 , aber noch keine Mens in Sicht.......Nicht mal irgendein Anzeichen, gar nichts.....

wir waren am samstag bei steffens firma, die haben 120 jähriges mti ihren mitarbeitern gefeiert. war super schönl. tolles wetter, viel essen und trinken für umsonst und ein tolles feuerwerk und live-band
das klingt ja toll, da hattet ihr bestimmt Spass..... Hattet ihr Colin dabei?

heute waren wir einfach mal nur bissl faul zu hause bei dem regenwetter, und colin war mit regenkleidung mit mir und holly gassi
wir waren im Nachbarort auf dem stadtfest, das war toll..... Ana war auf dem Spielplatz und auf dem Karusell und hat Enten geangelt, ich weiß totaler Quatsch, aber Ana fand es toll und sie hat sich eine Diskokugel erangelt......

ui na dann freu ihc mich dass ihr vielleicht dann doch erst nächstes jahr hibbelt wäre auch net traurig wenns doch früher wird bei euch aber so freu ich mich dass wir gemeinsam hibbeln
Also es steht fest, dass wir erst ab August hibbeln..... Dann passt das besser und dann wird das hoffentlich klappen und wir kugeln zusammen.......

wie gehts dir und Colin.... Gibt es denn neue Bilders von ColinSchatz????


Na den körper muss sich ja auch erst wieder umstellen, mal sehen wie die nächsten zyklen bleiben

ui eine discokugel, das hat sie toll gemacht

ja unsere feier bei der firma war sehr schön und colin war dabei er wa dann bis 23 uhr rum wach und ist auf dem heimweg eingeschlafen im kiwa

super august nähstes jahr ist doch gut, man weis eh nie wie schnell man bem zweiten mal schwanger ist freu mich echt

ja hab in colins fred ein paar bilder vom urlaub eingestellt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15
  4. 20
  5. 25
  6. 30