Mütter- und Schwangerenforum

Anstatt Periode bräunlicher Ausfluss-jemand Erfahrung????

02.11.2012 09:38
Hallo!

Ich habe im Mai das letzte Mal die Pille genommen... jetzt versuchen wir seit letztem Zyklus wieder schwanger zu werden ....
Ich hätte am 01.11. eigentlich meine Periode bekommen müssen, stattdessen habe ich seit dem 31.10 ganz minimal bräunlichen Ausfluss...
Hatte jemand das von euch schonmal??
Würde mich über ein paar Antworten sehr freuen
beljana
23386 Beiträge
02.11.2012 09:42
ich hab diesen bräunlichen ausfluß auch seit ein paar zyklen. meist kommt der so 1 bis 2 tage lang und dann kommt die mens hinterher.
02.11.2012 10:52
Ich hatte das sonst noch nie... weißt du denn wieso das so ist?Hast du das schon mal mit dem FA besprochen?
DeeLady
19170 Beiträge
02.11.2012 12:00
Das ist ein Vorbote der Menstruation
Ich hab das jeden Monat
Das ist noch altes Restblut
02.11.2012 12:27
Bei mir wars statt die mens brauner schleim aber auch nicht viel und das ergebnis siehe ticker
02.11.2012 14:07
Zitat von Kitty1991:

Bei mir wars statt die mens brauner schleim aber auch nicht viel und das ergebnis siehe ticker


Wie viele Tage hattest du das denn mit dem braunen schleim? also ich hatte das Mittwoch Mittag das erste Mal und heute schon gar nicht mehr. Insgesamt war das auch echt ganz wenig.... Also irgendwie weiß ich nicht was ich davon halten soll, hatte sonst immer einen Zyklus von 28 Tagen und auch immer ganz normal die Periode...

Das wäre zu schön wenn das beim 1x mal geklappt hätte...
02.11.2012 14:10
Zitat von DeeLady:

Das ist ein Vorbote der Menstruation
Ich hab das jeden Monat
Das ist noch altes Restblut


Das will ich ja nicht hoffen... Aber ich denke ich werde erstmal nur abwarten müssen... Wie viel Tage hattest du das denn mit dem Schleim bis dann die "Richtige" Menstruation kam?
02.11.2012 17:26
Hatte das nur einen tag
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt