Mütter- und Schwangerenforum

Anstieg der Basaltemperatur nach NMT. was hat dies zu bedeuten?

Gehe zu Seite:
ich-will-auch
3040 Beiträge
06.11.2014 08:03
hallo, die mir hoffentlich gleich helfen werden

also,

bin grade insgesamt im 19. ÜZ und im 2. ÜZ nach der FG im August.

ich führe schon länger eine tempikurve aber sowas hatte ich noch nie.

meine tempi ist am NMT und NMT+1 gesunken und heute wieder um 0,4 grad erhöht. habe immer noch keine mens,keine schmerzen,überhaupt kein zs (wie sonst immer vor nmt).
Nun bin leicht verwirrt,was das zu bedeuten hat.

kann es denn vorkommen,dass die tempi sinkt und dann wieder ansteigt zum/am NMT?

was sagt ihr zu meiner kurve im ganzen?

ach ja, habe an ES+12 mit dem cb digi ohne WB und dem femtest negativ getestet (zu früh???)

meine Zyklen sind immer regelmäßig (28/29 tage).

hier meine kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1048301/787233?1415256747

danke für eure antworten...
06.11.2014 08:21
ich schiebe mal für dich

übrigens, ich denke alles ist möglich, also testen liebes.
ich-will-auch
3040 Beiträge
06.11.2014 08:33
Zitat von sonnenschein1009:

ich schiebe mal für dich

übrigens, ich denke alles ist möglich, also testen liebes.


danke dir.

testen werde ich heute nicht mehr können.
wohne leider zu weit weg von der stadt und habe heute kein auto
esy88
16954 Beiträge
06.11.2014 08:56
Genau so war es bei mir auch
Siehe ticker
Mucki291207
5983 Beiträge
06.11.2014 08:57
ich würde wenn siw morgen auch wieder so hoch is oder höher ist nochmal testen....

ich drück dir die daumen !

halt uns mal auf dem laufenden hier ja
ich-will-auch
3040 Beiträge
06.11.2014 09:17
esy, was meinst du mit "genauso war es bei dir auch"?

meinst den mumu oder die absacker in der kurve und der anstieg wieder.

was haben denn die beiden niedrigen werte gestern und vorgestern zu bedeuten?
ich-will-auch
3040 Beiträge
06.11.2014 09:18
Zitat von Mucki291207:

ich würde wenn siw morgen auch wieder so hoch is oder höher ist nochmal testen....

ich drück dir die daumen !

halt uns mal auf dem laufenden hier ja

ja ich werde berichten,hoffentlich was positives
ich-will-auch
3040 Beiträge
06.11.2014 10:18
sonst keiner ne meinung?
ok, dann geh ich mal wieder

Vollzeitmami
2228 Beiträge
06.11.2014 10:29
Ich würde einfach testen!
Warum denn nicht....

Mit Tempikurven kenne ich mich leider nicht aus
blaupause
1142 Beiträge
06.11.2014 10:39
Also generell sieht deine Tempi gut aus, der Absacker am NMT ist gewaltig, hattest du da anders als sonst gemessen? Andere Uhrzeit oder so? Du schreibst Tempi evtl. verfälscht wegen Aufregung/Stress, das kann auch einiges ausmachen.

Generell würde ich morgen nochmal testen, wenn deine Tempi über coverline bleibt. Ich selber hatte in meinem Glückszyklus in der 2.Zyklushälfte viele Absacker, aber vor nmt. Hätte nie gedacht, dass ich schwanger bin

Es kann gut sein, dass das Ei sich recht spät eingenistet hat und deswegen bei ES+12 die Tests noch negativ waren.
Cherryblond
1764 Beiträge
06.11.2014 11:04
Ich hab das auch schon ein paar mal so ähnlich bei schwangerschaft gesehen, eine eindeutige antwort wird dir aber nur ein test geben können... ich drücke fest die daumen.
ich-will-auch
3040 Beiträge
06.11.2014 11:09
Zitat von blaupause:

Also generell sieht deine Tempi gut aus, der Absacker am NMT ist gewaltig, hattest du da anders als sonst gemessen? Andere Uhrzeit oder so? Du schreibst Tempi evtl. verfälscht wegen Aufregung/Stress, das kann auch einiges ausmachen.

Generell würde ich morgen nochmal testen, wenn deine Tempi über coverline bleibt. Ich selber hatte in meinem Glückszyklus in der 2.Zyklushälfte viele Absacker, aber vor nmt. Hätte nie gedacht, dass ich schwanger bin

Es kann gut sein, dass das Ei sich recht spät eingenistet hat und deswegen bei ES+12 die Tests noch negativ waren.


ja ein tag vor dem gewaltigen absacker war ich mit meiner tochter im kh,ganze 10 std.
sie kam mit blaulicht und krankenwagen ins kh.
war an dem tag erst 22 uhr zu hause und um ca. 1 uhr im bett.
muss zudem auch erwähnen,dass ich seit 19 jahren epileptikerin bin und an dem tag durch den stress sehr kränklich war (aussetzer, kleine anfälle).und am nächsten morgen war dann der riesen absacker.

ich werde bis morgen abwarten und dann mal noc nen test wagen.
danke euch süßen
esy88
16954 Beiträge
06.11.2014 13:38
Ja der gewaltige absacker und dann das ansteigen
ich-will-auch
3040 Beiträge
06.11.2014 13:52
Zitat von esy88:

Ja der gewaltige absacker und dann das ansteigen

ok, ist ja seltsam. hattest du das auch am/um nmt rum?
06.11.2014 13:54
Es kann schon sein, dass die Tempi am NMT bis auf oder sogar unter die Coverline fällt und du dennoch schwanger bist.
Hab schon viele solcher Kurven gesehen.
Also ich drueck dir die Daumen. Berichte bitte wie es ausging.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt