Mütter- und Schwangerenforum

Anti-Müller- Hormon zu Hoch (pco)

14.06.2014 15:33
Hallo Mädels ich eröffne hier mal ein neues Thema vllt hatt jemand auch das gleiche problem wie ich....
hatte bis jetzt 4 fg und eine elss....mein Frauenartzt hatte dann festestellt dass,das Anti-Müller-Hormon zu hoch ist auf 15 bis 8 im blut ist normal...bin jetzt auch in der kiwu in behandlung....muss aber noch ein bisschen warten bis ich wieder hin kann um alles über meine blutwerte zu erfahren....kennt sich vllt jemand damit aus und was habt ihr getan...????
eisprünge hab ich...allso daran liegt es nicht!!!
Würde mich freuen wenn erfahren Mädels mir helfen könnten
14.06.2014 16:53
Huhu

Ich glaube hier gibt es nicht so viele Mädels mit solcher Erfahrung, versuch es vllt bei Urbia, ich glaube da könnte dir eher jemand was dazu sagen, weil die Community einfach größer ist.

LG
Mathelenlu
49370 Beiträge
14.06.2014 17:40
Ich hab keine Ahnung, aber ich hab von etlichen hier schon gelesen, die PCO haben, daher kann das schon sein, dass Dir jemand helfen kann. Viel Glück!
Chiquita
10152 Beiträge
14.06.2014 17:48
Ich hab auch PCO und er gibt auch hier eine extra PCO Gruppe
14.06.2014 18:54
Zitat von Chiquita:

Ich hab auch PCO und er gibt auch hier eine extra PCO Gruppe
ok hab nämliche keine pco Gruppe gefunden..muss ich nochmal schauen
14.06.2014 18:54
Zitat von Chiquita:

Ich hab auch PCO und er gibt auch hier eine extra PCO Gruppe
ok hab nämliche keine pco Gruppe gefunden..muss ich nochmal schauen
14.06.2014 18:54
Zitat von Chiquita:

Ich hab auch PCO und er gibt auch hier eine extra PCO Gruppe
ok hab nämliche keine pco Gruppe gefunden..muss ich nochmal schauen
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt