Mütter- und Schwangerenforum

Antibiotika

Blümchen2012
887 Beiträge
05.04.2012 09:09
Hallo Mädels,

mich quält eine Frage: (seit Februar hibbelns wir) Mein Zahn, wo eine Wurzelbehandlung vor etlichen Jahren durchgeführt worden war, macht Probleme...ist Druck empfindlich und schmerzt. Nun gut..die Wurzel sei entzündet und ich soll 5 Tage Antibiotika nehmen.

Seit heute Morgen macht sich meine Blase bemerkbar (hab ich mindestens 4x im Jahr)...wenn ich jetzt zum FA gehe, verschreibt der mir auch Antibiotika..Uvalysat hilft bei mir nur manchmal...

Nun meine Frage: wenn man Antibiotika nimmt....kann sich doch bestimmt kein Ei einnisten, oder? Jedenfalls kann ich es mir nur schwer vorstellen.

Wäre dankbar für eure Hilfe
Traumtänzerin
503 Beiträge
05.04.2012 09:22
Doch
Bei einer möglichen Frühschwangerschaft ist nur nicht jedes Antibiotikum zu empfehlen… am besten sprichst du das beim Arzt einfach mit an…
innalein
1199 Beiträge
05.04.2012 09:39
hey also kann sich schon..bei mir war es so..nach antibiotika bzw währenddessen wurd ich ss.
hatte ne pilzinfektion...und siehe ticker,24 ssw
Blümchen2012
887 Beiträge
05.04.2012 14:03
Gut zu wissen, das es trotzdem auch klappen würde

Mein FA hat mich nur so durcheinander gebracht wg einer angeblichen Histaminintolleranz..die der Hausarzt aber ausgeschlossen hat. Da meinte er schon, es könnte schwer werden Schwanger zu werden.

Lassen wir uns überraschen
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt