Mütter- und Schwangerenforum

Anzeichen???

Gehe zu Seite:
siren21
2543 Beiträge
25.01.2008 07:40
Guten morgen@all

Ich muss mal n paar dumme Fragen stellen....
Was sind / waren eure ersten Anzeichen einer SS? Habe ab und zu ein ziehen re oder li Leiste und ein pieken in der li achselhöhle. Habe auch das Gefühl das meine Brust sich anders anfühlt. Aber was hei0tn anders afühlt? Ich kann es nicht beschreiben!? Gehe noch kaputt an den Scheinanzeichen oder auch nicht Schein.....*heul....
ani123
426 Beiträge
25.01.2008 07:42
Guten morgen !!

Ja, das könnten erste, frühe Anzeichen sein, müssen aber nicht.
Tur mir leid Süsse, aber letzten Monat hatte ich auch all diese typischen Anzeichen und war mir soooo sicher, dass es geklappt hat, dann kam die doofe Mens doch mit 10 Tagen Verspätung
Es nutzt nichts - Du musst einfach abwarten bis Du testen kannst !!

Ich drück Dir die Daumen - viel Glück - hoffe für Dich dass es geklappt hat!!
siren21
2543 Beiträge
25.01.2008 07:45
Habe eigentlich immer einen 28 tage zyklus gehabt. nun hatte ich letzten monat aber eine woche verspätung, also war drüber und habe (trotzdem ich keine anzeichen hatte) getestet, weil es mir komisch vorkam....naja natürlich negatiov.....und diesen monat bin ich mir nicht sicher wann die mens kommen wird. habe dann auich mal den zyklus von letzten monat eingegeben....es ist zum mäusemelken, wäre doch sooooo gerne im club der dicken bäuche ;o)
25.01.2008 07:47
Hi,

Also meine ersten SS-anzeichen,
war ein dumpfes gefühl im Unterbauch ...
und meine Brüste taten weh,und
aufeinmal,roch alles so intensiv,
vorallem Zwiebeln und Zigaretten.
Und natürlich die Übelkeit.

Nazan*
ani123
426 Beiträge
25.01.2008 07:47

Ja, das Gefühl kenne ich, aber die Vernunft sagt ja schon, dass Versteifen darauf gar nichts bringt !

Aber glaub mir, ich wünsch mir derzeit auch gar nichts sehnlicher als endlich wieder schwanger zu sein (habe ja schon eine süsse Tochter) !!!

Aber ich bin mir sicher, wir alle hier, die wir noch hibbeln werden ganz bald schon schwanger sein !!
siren21
2543 Beiträge
25.01.2008 07:50
Man hört immer "Setz dich nicht unter Druck" Dazu sag ich nur haha witzig....unbewußt macht man das ja trotzdem irgendwie.....ich hoffe die mens kommt nicht...bitte bitte bitte bitte......

25.01.2008 07:50
hihi*
irgendwann möchte ich ja Schwanger wieder werden,
so in 4/6 Jahre,dann
bin ich auch eine Hibblerin^^
Aber ist noch ne sehr lange Zeit.

siren21
2543 Beiträge
25.01.2008 07:52
Ich hoffe das kann ich auch bald sagen.....
ani123
426 Beiträge
25.01.2008 07:52
@siren21

Versuch einfach dich bestmöglich abzulenken !!!

Mehr kannst Du einfach nicht tun !!!

Und ich kann nur raten nicht zu früh zu testen!!
siren21
2543 Beiträge
25.01.2008 07:56
Das mache ich defintitiv nicxht mehr..ich werde mindestens noch 2 wochen warten
ani123
426 Beiträge
25.01.2008 07:58
Sehr guter Vorsatz !!! Hoffe Du hälst es durch...
kenn das ja - weiß soooooo genau wie Du Dich fühlst - lass Dich mal drücken -
siren21
2543 Beiträge
25.01.2008 07:59
Danke drück dich zurück.....ich versuche mich strikt dran zu halöten. die blöde mens soll einfach da bleiben und gut ist ne?

25.01.2008 08:00
ihr seits wenigstens schon aktiv dabei...
da beneide ich euch schon sehr......
pano muss erstmal nen neuen job finden und dann kanns aktiv los gehen. aber wann er was findet ist fraglich....

ich drück auf jedenfall für euch weiter die daumen
25.01.2008 08:11
ich wollte auch immer ein baby nur mein freund nciht...nachdem wir aber einfach auf risiko gelebt haben hatte ich viel mehr hoffnung, es könnte ja "passieren". Nach drei Jahren...nichts...... ....letzt endlich hatte ich die hoffnung schon aufgegeben und wollte mich durchchecken lassen , denn das war mir alles nicht plausibel. An dem Tag, wo ich mit meinem Freund darüber sprach das ich evt. ja nicht schwanger werden kann (er kann zeugen...hat ja schon nen sohn) hatten wir sex und das ist der tag Zeugungstag gewesen.. ..Freude groß...aber ich möchte damit sagen, dass ihr nicht aufgeben sollt, auch wenn es lange dauert.

meine Anzeichen: Ich wa 2Wochen drüber und bin eines Nachts aufgewacht, weil ich auf der Brust lag und dabei starke schmerzen hatte....also ab zum arzt
siren21
2543 Beiträge
25.01.2008 08:28
hmmmm das ist ja alles immer zu krass....unglaublich aber suuuuper schön

ich muss mich a bißl in geduld üben ich weiß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt