Mütter- und Schwangerenforum

Anzeichen?

Lana_Fey
6790 Beiträge
22.06.2008 23:54
Mein Mann und ich sind jetzt im 5.ÜZ angelangt (davor habe ich mit dem Pflaster 1/2 Jahr verhütet).
Meine letzten 3 Zyklen hatten 30, 31 und der letzte 29 Tage.

Im vorletzten Zyklus (der mit den 31 Tagen ) hatte ich punktgenau während meines ES und natürlich auch während der vorhergehenden fruchtbaren Tage ungeschützten GV.

Doch dann kam meine Periode (am 29. ZT) ziemlich überraschend.
Sah 2 Tage nach leichter Schmierblutung aus, der 3. Tag war kräftiger.
Danach wars wieder vorbei.

Seit dieser "Periode" sind jetzt 8 Tage vergangen und ich fühle mich gar nicht gut.
Meine Verdauung spielt verrückt, dazu habe ich mit einer leichten Erkältung zu kämpfen.
Ich habe Rückenschmerzen, bin müde und ausgelaugt und bekomme ständig Hitzewallungen (ohne Fieber).

Jetzt stellt sich mir die Frage, ob das nun mit meiner Erkältung zusammenhängt oder ich vl doch schwanger bin?!
Vl war meine letzte Periode eine Einnistungsblutung?

Einmal angenommen, es wäre eine Einnistungsblutung gewesen.. dann müsste ich jetzt in der 2. oder 3. Woche sein und ein SS-Test würde ja dann deutlich positiv sein oder?

Bin einfach zu zerstreut um zu testen..
Ich kann mir diese Symptome nur durch meine (wirklich leichte) Erkältung erklären, hoffe aber natürlich, dass ich damit falsch liege..

was sagt ihr denn dazu?

hoffe auf antwort.

liebe grüße
Lana
23.06.2008 00:01
also ich würde testen....
dann weisst du was los ist!!
viel glück, dass du ss bist....
Lana_Fey
6790 Beiträge
23.06.2008 00:07
ich würde ja auch gerne testen
aber die Angst, dass er wieder negativ ausfällt (was ja wahrscheinlich ist, da ich meine "periode" hatte),
ist einfach zu groß..

gibt es denn keine sicheren Anzeichen zu diesem Zeitpunkt die mich vl etwas erleuchten könnten?
23.06.2008 00:09
wenn man UNBEDINGT schwanger sein will, dann kann man sich in solche anzeichen auch reinsteigern....

teste gleich mal...
ich warte auf dich, falls es dir dann nicht gut geht und der test ist negativ.....

lg
Lana_Fey
6790 Beiträge
23.06.2008 00:15
Oh ja.. die Angst vor einer Scheinschwangerschaft hab ich schon länger..
im Reinsteigern bin ich wirklich erste Sahne..

Ich hab nicht mal nen Test zuhause..
Habe aber gerade meinem Süßen offenbart, dass er morgen eine stunde früher raus muss
um mir nen Test zu besorgen

danke für deine worte..
in diesem forum bekommt man wenigstens mal antworten
23.06.2008 00:18
kein problem.... dazu ist ein forum doch da, dass man antworten bekommt.


ja, man kann sich leider auch viel einreden....
schlaf mal diese nacht drüber, mach morgen einfach den test und dann hast du gewissheit!!!!!
trotzdem viel glück, dass der test positiv ist!!

meld dich morgen mal, wenn du getestet hast.

gute nacht.
schlaf trotzdem noch gut heute....
Lana_Fey
6790 Beiträge
23.06.2008 00:22
ich melde mich auf alle fälle

danke dir und schlaf du auch gut.

Bis morgen.
23.06.2008 09:01
Guten morgen...hast du schon getestet denn das hört sich schon schwanger an was du da beschrieben hast...LG Tina
sylvia84
2063 Beiträge
23.06.2008 10:19
Wuerd auch testen, falls du Schwanger sein solltest wird dir ein test dir das auf jeden Fall schon anzeigen. Ich habe 3 Tests 2 Tage bevor ich haette meine Tage bekommen sollen gemacht und die waren sofort Positiv
23.06.2008 10:21
Zitat von Lana_Fey:
ich melde mich auf alle fälle

danke dir und schlaf du auch gut.

Bis morgen.


hu hu
gibts schon was neues?
hast schon getestet???
*daumendrück*
Lana_Fey
6790 Beiträge
23.06.2008 12:06
hey =)
danke für alle Daumen.. leider hat es nicht geklappt.
negativer hätter der Test gar nicht sein können..

Scheint wohl doch nur das plötzlich heiße Wetter und meine Erkältung zu sein..
Obwohl ich immer mehr SS-Anzeichen bekomme..
Seit heut nacht hab ich stechende Unterleibskrämpfe.. mal stark, mal weniger stark..

aber der test ist eindeutig..
ich sollte mir nicht immer alles schön reden, sondern endlich einsehen, dass ich nicht schwanger bin, wenn ich ne Blutung hatte/habe.

danke trotzdem ihr lieben.

glg Lana
23.06.2008 12:10
Kopf hoch....wer weiß....wirst ja sehn ob die nächste Mens kommt oder nicht...
Lana_Fey
6790 Beiträge
23.06.2008 12:24
stimmt

vl klappts ja diesmal..
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt