Mütter- und Schwangerenforum

Anzeichen einer Schwangerschaft?

Gehe zu Seite:
girly3405
1582 Beiträge
03.11.2008 13:56
Hi Leute

Ich hoff ihr könnt mir helfen - hab seit einigen Tagen so "sensible Brüste" die sich aber nicht verfärbt haben (so wie es oft beschrieben wird) beim letzten mal kam nach tagen die mens!
nochhinzu kommt diesesmal (was ich beim letzten mal nicht hatte) so ul ziehen! manchmal fühlt es sich an, als wäre dies ein blähbauch? is es aber nicht schätz ich mal! das ist irgendwie anders!
und ich warte immer noch auf die mens - die hoffentlich nicht eintrudelt??

könnt ihr mir helfen! ??? BITTTTEEEEEE!!! BITTE UM ANTWORTEN!!!!
03.11.2008 13:58
mach doch einfach einen test, dann weisst du bescheid !
girly3405
1582 Beiträge
03.11.2008 13:59
naja wenn ich ehrlich bin hab ich auch diesmal wieder etwas angst einen neg.test in der hand zu halten!

ein paar tage möchte ich es noch hinausziehen wenn möglich!*neugierig bin*

wie war es bei euch???
girly3405
1582 Beiträge
03.11.2008 14:06
ich wäre euch sehr dankbar!!!
bitte um antworten!!
Mauzibauzi
2379 Beiträge
03.11.2008 14:18
Na,ja ganz sicher ist immer noch wenn die Mens ausbleibt.Dann Brustspannen,Übelkeit ,Heißhunger kann vorkommen muss aber nicht immer.Ich hatte letzten Monat sämtliche Anzeichen und dann hab ich doch meine Mens bekommen.Der Körper hat mir einen Streich gespielt.Jetz hab ich wieder Anzeichen aber ich will mich nicht drauf verlassen hinterher ist es wieder nix.
03.11.2008 14:22
na aj, da die Mens ja schon drei tage auf sich warten lässt würd cih einfach einen Test machen.
Ich hab 2 Tage nach meinem Stichtag getestet und war postitiv, bei der ersten hab ich sogar 4 tage vorher getestet und der war positiv.

Klar, kann es sein, das sich die Mens doch noch auf den weg macht, Aber die Gewissheit hast du eben jetzt in diesem moment nur mit einem test.

Mach ihn doch einfach und wenn positiv, dann positiv, dann kommste zu den juli mamis09 zu uns und wenn negativ dann hast du die gewissheit auch.
Sterntaler
68 Beiträge
03.11.2008 14:24
Ich hatte auch unendlich viel Hunger und die Brüste waren sehr empfindlich.Aber am besten holst du dir nen Test oder gehst zum Arzt um sicher zu sein.
zwergenaufstand
8170 Beiträge
03.11.2008 14:24
mach ein test dann weiste bescheid..... bei mir war jedes mal nach ausbleiben der mens schwanger , positiv bei beiden schwangerschaften

habe einmal 3 tage nach mens getestet und einmal ca 10 tage danach

zwergenaufstand
Schattentanz08
123 Beiträge
03.11.2008 14:34
Würde auch sagen mach ein Test oder hol dir einen FA Termin das ist noch sicherer.

Habe 4 Tage nach meinem Stichtag getestet und der Test war negativ war bzw bin aber trotzdem schwanger.

Wünsche dir auf jeden Fall dass es geklappt hat.
Indira
13680 Beiträge
03.11.2008 14:36
Ich würde auch testen. Ich wollte immer lieber nen negativen Test als mir unnötig Hoffnungen zu machen und dann kam die mens doch.

P.S. Als ich ss war hab ich es als erstes am Brustspannen gemerkt.
girly3405
1582 Beiträge
03.11.2008 15:11
naja mein letzter zyklus war 30 tage...kann ja auch gut sein das dieser zyklus länger dauert? oder kann das nicht sein? hab ja erst im sept die verhütung abgesetzt daher kanns gut sein das sich der zyklus einpendeln muss!

der test liegt bereits zu hause
aber kann man den nicht nur mit morgenurin testen? jetzt geht das doch nicht oder?
03.11.2008 15:13
ich würde an deiner stelle auch testen !
ich hatte keinerlei anzeichen einer sS!!! in der hibbelphase habe ich mir alles mögliche eingebildet wie brustspannen, ul ziehen, übelkeit...ja der körper kann einen schon ganz schon verarschen!
aber als ich dann schwanger war, hatte ich wie gesagt keine anzeichen! bis heute nicht !
*daumendrück*
Schattentanz08
123 Beiträge
03.11.2008 15:15
Du musst nicht unbedingt mit Morgenurin testen soweit ich weiß aber es soll wohl damit am besten gehen und man soll nicht extra viel trinken damits besser geht
MidnightLady
791 Beiträge
03.11.2008 15:17
nein kannst du jederzeit machen mach ihn, bin schon gespant
girly3405
1582 Beiträge
03.11.2008 15:24
also bei meinem hab ich grad herausgelesen - am besten mit morgenpipi!
da werd ich wohl noch warten müssen -*angst hab* vor einem neg.ergebnis!

vielleicht hat sich ja auch nur mein zyklus verschoben?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt