Mütter- und Schwangerenforum

Anzeichen einer Schwangerschaft!

Dani86
1118 Beiträge
08.03.2013 20:06
Hallo zusammen ich bin die Dani und mein Mann und ich üben grade an unserem 2 Kind. Ich habe im Februar die Pille abgesetzt. Nun hatte wir ungeschützten Sex und ich glaube es hat geklappt.
Da sind ein paar Anzeichen aber ich weiß nicht wie ich diese bewerten soll.
vermehrter Ausfluss, öfter Schwindel, Reizbarkeit, Müdigkeit und immer mal wieder so ein ziehen im Unterleib als würde meine Regel kommen.
Mein NMT ist am 17 März
Was meint ihr? Können das schon anzeichen sein?

Liebe grüße Dani
08.03.2013 20:09
ich glaube das wäre noch ein bisschen früh für anzeichen
Hausi81
5149 Beiträge
08.03.2013 20:15
Wenn das hätte es eher was mit einnistend zu tun. Du hättest ja erst deinen es gehabt.
08.03.2013 22:11
Würde auch sagen zu früh. Ich hatte die ersten Anzeichen (Appetitlosigkeit) einen Tag vor NMT
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
09.03.2013 13:43
naja ich sag mal so..mir war auch seit ES komisch.... ob es nun vom ES selber oder von der beruchtung oder was weiß ich kam, weiß ich nicht. fakt ist, dass es gefruchtet hat

und bei mir ist bzw war es ganz genauso wie du es beschreibst
Hannah_Montana
2379 Beiträge
09.03.2013 13:53
Also ich wuerde auch sagen, dass es noch etwas zu frueh ist. Warte doch einfach mal ab und teste dann
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt