Mütter- und Schwangerenforum

Anzeichen einer Schwangerschaft?

Gehe zu Seite:
Kleeblatt89
5562 Beiträge
02.06.2009 11:54
hi

also habe heut nochmal nen digitalen gemacht und da stand wirklich SCHWANGER!!! ich kann es noch nicht glauben

lass euch mal nen paar viren da damit ihr auch schnell schwanger werdend

girly3405
1582 Beiträge
02.06.2009 17:38
Zitat von kleinehexe3006:

hi

also habe heut nochmal nen digitalen gemacht und da stand wirklich SCHWANGER!!! ich kann es noch nicht glauben

lass euch mal nen paar viren da damit ihr auch schnell schwanger werdend




gratuliere!!!
ich hab mir heute nen test gekauft...den aber nicht gemacht..die mens ist gekommen*heul*
Piratenbraut
6704 Beiträge
02.06.2009 17:53
Aber Girly.....ist das nicht ein gutes Zeichen, dass die Mens gekommen ist????
Sonst hattest du doch damit Probleme, oder?
Chrissy08
664 Beiträge
02.06.2009 18:21
kleinehexe:herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft.freu mich für euch.und zack ist wieder eine schwanger.seht ihr wir müssen nur abwarten und entspannen dann kommt alles von ganz alleine
wie geht es denn meinen anderen mädels so?ja ich weiß habe jetzt mal ne ganze weile mit abwesenheit geglänzt.gelobe besserung.arbeit ist immer noch schön.mus jetzt samstag wieder arbeiten aber ist halb so wild.

drück und knuddel euch
Piratenbraut
6704 Beiträge
02.06.2009 18:26
Huhu Chrissy!!!!

Scheinbar scheint dir der neue Job echt Spaß zu machen!
Freut mich!!!!

Bei uns ist auch gerade eingiges los gewesen....kannst du lesen hier:

http://www.mamacommunity.de/forum/ich-dreh-hier-no ch-am-rad.html

So auf den letzten Seiten
03.06.2009 01:10
Kleine Hexe: Strich ist Strich ! Super! Wieder eine Schwanger! Das muss doch irgendwie ansteckend sein! Ich habe die Viren inhaliert und hoffe!

Girly, das heisst doch aber, dass dein Koerper sich anfaengt selbst zu Regulieren! Das ist doch ein gutes Zeichen, wenn die Mens ohne Pillen kommt, oder? - Natuerlich abgesehen davon, dass wir alle wollen, dass sie nicht kommt... aber als mein letzter Schwangerschaftstest (NMT+2) negativ war, war ich dann froh, dass wenigstens die Mens eingestetzt hat... noch schlimmer als Mens waere, wenn die auch ausgebleiben waere und nicht schwanger... so war die Mens das kleinere Uebel!
Hab auf einen der vielen Internetseiten ueber Kinderwunsch was Nettes gelesen: Von viel Testen wird man nicht schwanger. Da hab ich seit langem mal wieder voll gelacht und das hat nicht nur bei mir, sondern auch bei meinem Mann die Anspannung geloest. Irgendwie verkrampf ich doch ein bisschen bei all dem Kinderwunsch....... Und dabei will ich doch locker bleiben...
girly3405
1582 Beiträge
03.06.2009 09:31
hi mädels

ja ihr habt recht..aber trotzdem ist sie ja ohnehni nicht ganz alleine gekommen..denn ich hatte ja comi zum heranreifen der follikel..und dann den ES somit setzt ja automatisch die mens ein wenns zu keiner befruchtung kommt...
ich hab die mens nie bekommen weil ich ja keine es hatte...und 70tägige zyklen..und mit den hormonen (clomi)hab ich einen bekommen...
ich muss wieder ins kh - ich denk die machen mit mir ne insem.jetzt durch..hat jemand schon von euch sowas gemacht?oder ein hsg?das ist dieses röntgen wo ein kontrastmittel gespritzt wird
und die insem.ist das verfahren wo dir ein katheter gelegt wird in die gebärmutter und dann die spermien injiziert wird

ich bin soo traurig -- das kann ich euch garnicht sagen !ich hab vor dem hsg so angst!!!
03.06.2009 12:53
Hei Mädels,
viel passiert die letzten Tage. Kleinehexe, Herzlichen Glückwunsch! Deine Tests haben beide Positiv angezeigt. Da is nix mehr miss zu verstehn oder so^^
Warste schon wieder beim Doc? Hab grad nicht aufs Datum geachtet. Magste evtl ein Bildchen in deinem Profil laden? Beim ersten Besuch bekommt man ja son kleines ultraschallbildchen mit nach hause

Girli, Ist aber doch schonmal schön zu wissen das das Medikament wirkt. Somit kannst du wieder hoffen. Wie so eine Behandlung läuft weiß ich nicht. Aber ich kann deine Angst verstehn. Hast du schon wen hier im Forum gefunden der sich damit auskennt? Vielleicht nimmt es dir etwas angst. Ich freu mich zumindest nun erstmal für dich, das es mit dem Medi geklappt hat. Hattest ja so angst ob das überhaupt was bringt. Ich drücke dir weiterhin die Daumen!!!

Bei mir hat sich soweit nichts verändert.. meine Mens kommt regelmässig, aber nicht "normal".. 2Tage normale blutung und der rest nur schmiererei, 4Tage lang, und dann nichtmal -wenn man alles zusammen nehmen würde- ein OB voll, das is sooo nervig.
Ich hab diesen Monat nicht mehr gemessen. Ich weiß ja nun wie mein Zyklus ist. Und da das mit meiner Mens nicht normal sein kann muß ich eh erstma nen doc aufsuchen. Ich hatte so sehr gehofft das es nach dem besagten halben Jahr "einspiel zeit" besser wird.
03.06.2009 13:10
@Piratenbraut:
Wow, da is ja ne menge passiert. Hab mir nicht alle seiten durchgelesen, sorry^^ Aber die Feier schien ja sehr interessant gewesen zu sein. Wie is das eigentlich bei dir mit der Schmiererei?
Hab gesehn das du auch son hin und her damit hast. Ich hab immer genau am 25. Zyklustag schmiererei, am 26. dann ne Blutung. Diese hält immer nur genau 2 Tage an, darauf folg wieder schmiererei. Sogar mit unterbrechungen wo ich stundenweise nichtmal slipeinlagen brauche. Mich nervt das sooo sehr.. Ich weiß nie genau wann sie nun endlich ganz weg ist.. oder ob evtl nochmal richtig Blutung kommt.

Ich wollte mich deshalb am 16. auf Gelbkörperschwäche untersuchen lassen. Was anderes fällt mir sonst nicht mehr ein. Nen ES is ja da. Das weiß ich ja nun wegen dem Tempi messen was ich die letzten Monate immer gemacht hab.
Kleeblatt89
5562 Beiträge
03.06.2009 13:43
Zitat von Sunshine25:

Hei Mädels,
viel passiert die letzten Tage. Kleinehexe, Herzlichen Glückwunsch! Deine Tests haben beide Positiv angezeigt. Da is nix mehr miss zu verstehn oder so^^
Warste schon wieder beim Doc? Hab grad nicht aufs Datum geachtet. Magste evtl ein Bildchen in deinem Profil laden? Beim ersten Besuch bekommt man ja son kleines ultraschallbildchen mit nach hause

Girli, Ist aber doch schonmal schön zu wissen das das Medikament wirkt. Somit kannst du wieder hoffen. Wie so eine Behandlung läuft weiß ich nicht. Aber ich kann deine Angst verstehn. Hast du schon wen hier im Forum gefunden der sich damit auskennt? Vielleicht nimmt es dir etwas angst. Ich freu mich zumindest nun erstmal für dich, das es mit dem Medi geklappt hat. Hattest ja so angst ob das überhaupt was bringt. Ich drücke dir weiterhin die Daumen!!!

Bei mir hat sich soweit nichts verändert.. meine Mens kommt regelmässig, aber nicht "normal".. 2Tage normale blutung und der rest nur schmiererei, 4Tage lang, und dann nichtmal -wenn man alles zusammen nehmen würde- ein OB voll, das is sooo nervig.
Ich hab diesen Monat nicht mehr gemessen. Ich weiß ja nun wie mein Zyklus ist. Und da das mit meiner Mens nicht normal sein kann muß ich eh erstma nen doc aufsuchen. Ich hatte so sehr gehofft das es nach dem besagten halben Jahr "einspiel zeit" besser wird.



hi,
nein war noch nicht beim fa werd mir für nach dem urlaub nen termin machen
und dann zeig ich euch gleich nen forto
Piratenbraut
6704 Beiträge
03.06.2009 14:39
Zitat von Sunshine25:

@Piratenbraut:
Wow, da is ja ne menge passiert. Hab mir nicht alle seiten durchgelesen, sorry^^ Aber die Feier schien ja sehr interessant gewesen zu sein. Wie is das eigentlich bei dir mit der Schmiererei?
Hab gesehn das du auch son hin und her damit hast. Ich hab immer genau am 25. Zyklustag schmiererei, am 26. dann ne Blutung. Diese hält immer nur genau 2 Tage an, darauf folg wieder schmiererei. Sogar mit unterbrechungen wo ich stundenweise nichtmal slipeinlagen brauche. Mich nervt das sooo sehr.. Ich weiß nie genau wann sie nun endlich ganz weg ist.. oder ob evtl nochmal richtig Blutung kommt.

Ich wollte mich deshalb am 16. auf Gelbkörperschwäche untersuchen lassen. Was anderes fällt mir sonst nicht mehr ein. Nen ES is ja da. Das weiß ich ja nun wegen dem Tempi messen was ich die letzten Monate immer gemacht hab.


Also nachdem ich von Di bis Mo rumgeschmiert habe, und so langsam echt kotzen konnte weil wenn ganz oder gar nicht!!!!!, kam dann Mo abends endlich meine Mens!
Was es war, ich weiß es nicht. Bzw. warum da so ein Rumgehampel war.....lag es am Mönchspfeffer, den ich zwei Wochen vorher angefangen bin?
Normalerweise hatte ich einen regelmäßigen Zxklus von 28 Tagen. In den letzten 2 Zyklen (vor dem letzten natürlich) fing es immer zwei Tage, bevor ich meine Mens bekam damit an, dass ich ne SM hatte.
Das nervte...ich ging zum FA, die hat mich äußerst unbefriedigend abgefertigt.
Somit habe ich mich nach einem anderen FA umgesehen und habe dort am Freitag nen Termin.
Mal sehen, ob sie mich mal komplett durchchecken kann und wird!
Ich will doch nur hören, dass alles in Ordnung ist!
04.06.2009 13:20
ui, auch so seltsamen zyklus momentan.. Ich wollte ja schon vor 2 Monaten beim Doc sein zum durchchecken.. aber hier bekommt man nich so schnell nen Termin. Und ich habe erst für den 16. diesen Monat was bekommen gehabt, mit der ausrede: "das ist ja nichts was sofort behandelt werden muß"..
Bin mal gespannt was rauskommt. Und ob ich evtl doch noch irgendwo anders nen doc aufsuchen muß. Hier gibts nurnoch 4 in der ecke wo ich wohne.. drei davon sind in einer praxis (wo man so lange warten muß) und mit der vierten FÄ hab ichs nich so mit.
Piratenbraut
6704 Beiträge
04.06.2009 14:26
Ach sunshine......leidiges Thema...Termin beim FA.

Bei meiner alten, klugen, weisen, tollen FA musste ich ein halbes Jahr im Vorraus wissen, was ich haben werde um einen Termin zu ergattern.

Bei der ollen Trullah danach war es ähnlich.

Jetzt habe ich relativ spontan, mit langem Hin und Her einen Termin mit zwei Wochen Vorlaufzeit bekommen.
Das finde ich normal....

Naja...gutes Personal ist halt schwer zu finden
girly3405
1582 Beiträge
04.06.2009 14:40
Zitat von Sunshine25:

Hei Mädels,
viel passiert die letzten Tage. Kleinehexe, Herzlichen Glückwunsch! Deine Tests haben beide Positiv angezeigt. Da is nix mehr miss zu verstehn oder so^^
Warste schon wieder beim Doc? Hab grad nicht aufs Datum geachtet. Magste evtl ein Bildchen in deinem Profil laden? Beim ersten Besuch bekommt man ja son kleines ultraschallbildchen mit nach hause

Girli, Ist aber doch schonmal schön zu wissen das das Medikament wirkt. Somit kannst du wieder hoffen. Wie so eine Behandlung läuft weiß ich nicht. Aber ich kann deine Angst verstehn. Hast du schon wen hier im Forum gefunden der sich damit auskennt? Vielleicht nimmt es dir etwas angst. Ich freu mich zumindest nun erstmal für dich, das es mit dem Medi geklappt hat. Hattest ja so angst ob das überhaupt was bringt. Ich drücke dir weiterhin die Daumen!!!

Bei mir hat sich soweit nichts verändert.. meine Mens kommt regelmässig, aber nicht "normal".. 2Tage normale blutung und der rest nur schmiererei, 4Tage lang, und dann nichtmal -wenn man alles zusammen nehmen würde- ein OB voll, das is sooo nervig.
Ich hab diesen Monat nicht mehr gemessen. Ich weiß ja nun wie mein Zyklus ist. Und da das mit meiner Mens nicht normal sein kann muß ich eh erstma nen doc aufsuchen. Ich hatte so sehr gehofft das es nach dem besagten halben Jahr "einspiel zeit" besser wird.



dankesehr das ist sooo lieb von dir! ja du hast recht..ichwerde mich mal auf die suche machen...ob es noch eine leidensgenossin hier im forum gibt...der es so mies geht wie mir! und die das ALLES durchmachen muss im krankenhaus!*snief*
na mal sehen....die iui steht mir als nächstes bevor(ist eine insemination) *zittttter*
Chrissy08
664 Beiträge
04.06.2009 22:02
piratenbraut h ja da ist ja einiges los gewesen.ja die arebit ist klasse gehe da auch voll auf.bekomme diesen monat wohl wieder pünktlich meine tage.habe heute mit schatzi mal wieder gekuschelt und mehr und auf toilette kam dann wieder alles rot.ist halt wie immer die blutung ist im körper langsam im gange und am 10.06 wäre ich dran und denke das sie wieder pünktlich kommt.habe ja im april glaube ich die folsäuretabletten abgesetzt weil ich die oft vergessen hatte und dann dachte ach scheiß drauf nun habe ich schon überlegt ob meine tage deshalb pünktlich kommen oder ob es meine körperliche und seelische ruhe ist die ich gefunden habe.seit märz habe ich auch verstärkt gelben ausfluss und das ist echt total unangenehm weil dieser richtig läuft und man immer denkt oh gott was ist das?ohne slipeinlagen kann ich gar nicht mehr gehen.ist das normal wenn man die pille nicht mehr nimmt?

lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt