Mütter- und Schwangerenforum

Anzeichen einer Schwangerschaft?

Gehe zu Seite:
05.06.2009 00:25
Chrissy, ich denk mal, dass deine Tage puenktlich kommen, weil du schoen/erfolgreich vom Hibbelthema abgeschaltet hast! Du Glueckliche! Ich denke, dass ist der Anfang! Aber so einfach will ich nicht abschalten davon... bin jenseits der 30 und der naechste Geburtstag lauert schon... und dann die Fragen immer der anderen: Du willst wohl keine Kinder, oder? NERV!!!!!!!!!!!

Mein Mann sagt mir immer, dass ich mich zu sehr reinsteiger.... was soll man da machen. Die Erfuellung finde ich auf Arbeit leider nicht... bin nur wie wahrscheinluch viele eine von zwei Frauen im Team und wir machen die Sch...arbeit, waehrend meine maennlichen Kollegen eine Schulung nach der anderen bekommen und sich fuer Hoheres auserwaehlt sehen. Naja, ich hab auch gerade aufgehoert mich mit Backen abzulenken, denn irgendwie hab ich doch mehr als nur mal ein Stueck gegessen und 3 kg zugenommen... wahrscheinlich sollte ich mir statt eines Hibbeltickers ein Abnehmticker reinstellen... noch XX Tage bis zum Wiegetermin
girly3405
1582 Beiträge
05.06.2009 09:48
ich hoff das dies echt noch ein gutes ende füruns alle nehmen wird..
wie lang glaubt ihr könnte das denn noch dauern????*g*

was treibt ihr am weekend?wir sind auf einer geb.feier geladen da werden die korken knallen!yeah
schönen day noch!
Piratenbraut
6704 Beiträge
05.06.2009 17:51
@ chrissy: Mh.... also ich könnte mich nicht daran erinnern, dass nach absetzen der pille ich so nen extremen ausfluss hätte...
tut mir leid, aber da weiß ich keinen rat zu

@ biene: ich bin auch eine von insgesamt drei frauen in unserem team und dazu noch die jüngste. allerdings, und mag es eingebildet klingen, gehöre ich zu denen, die ihren jon gewissenhaft machen. ich reg mich regelmäßig auf, wenn ich meine kollegen ablöse, wir im moment eh kaum was zu tun haben (wegen der wirtschaftskrise) und ich deren mist trotzdem noch korrigieren muss! wir erhalten alle das selbe gehalt, es ist unser job den wir dort ausführen und trotzdem ist es ein kampf gegen windmühlen wenn die anderen eine "nach-mir-die-sindflut"-einstellung haben

@ girly: hoffentlich dauert es nicht meh soooo lange. ich drück dir so dermaßen die daumen!!!
ich war heute beim fa und sie machte einen ultraschall. da konnte man eine gemalte gebärmutter und wunderschöne follikel sehen (o-ton."ein prachtexemplar!"). somit stehe ich in der mitte meines zyklus und ein es müsste demnächst statt finden.
RAN AN DIE BULETTEN!!!

leider muss ich sowohl sa als auch so jeweils 12 std nachtschicht arbeiten, da ist nichts groß mit we

aber euch allen wünsche ich ein tolles, sonniges we und lasst es euch gut gehen!!!!
05.06.2009 19:52
hallo zusammen.. mir war es 2 tage übel, ziehen im unterleib, heiß hunger... dann habe ich die mens gekriegt... kann ich trotzdem schwanger sein? ich hasse es... immer hoffnung machen..dann so was..aber es konnte trotzdem was sein oder? (
Chrissy08
664 Beiträge
05.06.2009 21:17
biene:also konnte mich ganz gut ablenken mit arbeit und neben bei abnehmen.habe schon 6 kilo geschafft und mir n haufen klamotten bestellt ne nummer kleiner.frag mal meinen mannwie er das findet?gar nicht gut.also das ich so viele klamotten bestellt habe und das das wieder n haufen geld kostet.aber ich bin stolz das ich es geschafft habe.muss morgen arbeiten von 9.30 bis 14.30.werde aber schon kurz vor 8 da sein weil ich alleine mit meinem chef und dem lehrling bin und noch so viel von heute liegen geblieben ist.musste nämlich ganz schnell los weil mir heute morgen kurz vor der arbeit das kupplungsseil gerissen ist.habe mein mann angerufen der lag im bett und hat geschlafen weil er von der nachtschicht kam.ja er kam dann und hat den abschlepper angerufen und sich um alles gekümmert.also das er in die werkstadt kommt.ging alles gut.haben ihn um 18 uhr wieder abgeholt und nun ist mein flitzer wieder heil.gott sei dank.

lg
05.06.2009 23:32
Also, wenn man abnimmt, dann kann man sich doch gerne mit all den neuen Klamotten belohnen! Das hat man sich dann verdient.. ich will nur nicht eine nummer groesser kaufen muessen... im Moment spannt halt die eine oder andere Hose und ich hab doch einen soooo schoenen bunten Sommerrock, der aber doof aussieht, wenn man da was ueber den Rand quellen laesst. Ich bin guten Mutes, war gestern 1 Stunde schwimmen und heute war ich viel zu Fuss unterwegs. Man will sich ja fit halten, und das auch mit dem Kinderwunschgedanken.
@Piratenbraut: das sind doch gute Neuigeiten: Ran an den Speck! Dann muss dein Mann zum Fruehstueck 'herhalten' . Sowas sollte man nuzten. Aber die FA klingt doch jetzt echt nett. Prachtexemplar!! Das ist ja man ein guter Ausdruck! Ich drueck die Daumen! Laut Kalender bin ich ja auch in der guten Phase meines Zyklus und mein Mann jault schon im Hintergrund nach Beachtung. Die will ich ihm jetzt ganz schenken!
05.06.2009 23:37
Jetzt hab ich es vergessen..
@ luysbaby: keine Ahnung, aber ich hab mir am Anfang die HEisshungerattacken eingebildet und auch echt ne gute Leistung in Sachen Uebelkeit hingelegt. Immer schoen so gegen 10-11 Uhr morgens und dann nochmal nachmittags, damit ich mir dann auch immer schoen sagen konnte, dass ich mir sowas ja gar nicht einbilden kann... Ich war da echt doof... Aber hast du denn deine Mens so richtig normal bekommen, oder eher schwaecher? Keine Ahnung, aber wenn die ganz normal verlaeuft, also nicht schwaecher und nicht verkuerzt, dann wuerde ich davon mal ausgehen, dass der 'Vater' der Uebelkeit wohl eher der Wunsch danach ist... Aber man kann ja immer testen, wenn man will.... nur ich muss sagen dass so ein negativer Test ganz schone auf die Psyche gehen kann, selbst wenn man die Mens nicht erhaelt und alles auf GO steht... ich wuerde das Ganze mal beobachten. Aber vielleicht hast du ja Glueck!!
06.06.2009 10:46
danke Biene

also..ich weiß nicht...1 tag schwach..am 2 ten tag normal, 3 tag ganz schwach... und jetzt bin ich im 4ten tag..mal gucken ob ich später noch blute ... ich wünsche mir das aber so sehr... und stimmt ein neg test geht richtig auf der psychie.. mein fa hat gesagt ich werde im 2, 3ten monat bestimmt schwanger nachdem ich die pille absetze... tja, jetzt geht es so langsam in der 3ten monat und ich will mal hoffen dass er damit recht hatte sonnst...

*sfg

lg
Piratenbraut
6704 Beiträge
06.06.2009 18:39
@ Biene:

Jep, gestern Abend musste er zum ersten Mal bluten und morgen Früh, wenn ich nach Hause komme, ist er wieder fällig

@ luysbaby:

Ich will ja nicht gemein klingen, aber ich finde es schon ein wenig unüberlegt was dein FA da gesagt hat....
Klar, kannst du in den ersten Monaten nach Absetzen der Pille schwanger werden.
Aber es kann auch genauso gut sein, dass du es nicht wirst und dann stehst du da und bist total enttäuscht.
Wer wird schuld sein? Natürlich der FA weil er dir leere Versprechungen gemacht hat.....

Aber ich drück die Daumen!
06.06.2009 19:16
@Piratenbraut: Du Glueckliche, mein Mann und dich nutzen diesen Zyklus nicht.. hab schon geheult deswegen, weil ich stinksauer bin, dass er sich meine fruchtbaren Tage fuer seine Auszeit aussucht und so... Er hat eben gerade eine persoenliche Krise diesen Monat und da klappt das halt bei ihm nicht... was willste da machen? Bei Druckaufbau und Betteln klappt es ja erst recht nicht. Unser Timing ist echt 'erste Sahne'........ das nervt gerade. Ohne Spermien kann man nichts machen. Naja, vielleicht hat er sich bis morgen ausgekriselt..........
Piratenbraut
6704 Beiträge
06.06.2009 19:23
Mensch Biene, ich habe deinen Anfall vorhin gelesen.
Wenn ich jetzt sage dass mir das Leid tut, dann wird es dich nicht weiter bringen.

Aber sei beruhigt, ich kenne das von meinem Mann....
Da ist man voller Vorfreude und der Herr macht einem einen Strich durch die Rrechnung....
Hallo??? Man hat doch gemeinsam einen Kinderwunsch und unsere Eier sind A B G E Z Ä H L T!!!!

Dass die das nicht raffen

ich werde morgen Früh (nach der Nachtschicht) auch wieder einen Versuch starten.
Wenn ich ihn aus dem Tiefschlaf reiße, kann er sich so schlecht wehren...

Boah..ich drück dir so dermaßen die Daumen!!!
06.06.2009 19:27
Danke Piratenbraut, tut gut, dass es noch andere Maenner gibt. Weisst du, ich hab vorhin im Streit gesagt, dass ich dann seine Spermien Ende naechste Woche auch nicht brauch... war nicht ganz so gluecklich, aber ich bin sooo sauer. Schnief....
Piratenbraut
6704 Beiträge
06.06.2009 19:29
Ach Biene, das sind harte Worte...
Klar, ich kann dich verstehen.....aber weißt du auch, wie es bei deinem Mann angekommen ist???

"Die braucht mich nur zum befruchten...."

Habt ihr euch darüber noch mal unterhalten????
06.06.2009 19:36
Ja, lange... aber er sieht das eben entspannter.. dann wird es eben ein ander Mal passieren. Wenn nicht diesen Zyklus, dann in einem naechsten.... klar.. recht hat er, aber meine Uhr tickt eben und mich macht das voll nervoes, dass wir es nicht auf die Reihe bekommen, dass wir gemeinsam volles Rohr geben! Ich wuerde eben gerne generell mehr Sex haben, damit wir die Chance erhoehen.... und er fuehlt sich jetzt als Versager, weil ich dieses erwaehnt habe. Und damit war dann Schluss der Diskussion... er sieht sich in der alleinigen Opferrolle......
06.06.2009 19:37
alles ein sehr sensibles Thema, auch fuer Maenner..........
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt