Mütter- und Schwangerenforum

Anzeichen einer Schwangerschaft?

Gehe zu Seite:
Piratenbraut
6704 Beiträge
06.06.2009 19:41
Ich habe mir auch den Kopf zermartert....

Ich hätte stundenlang heulen können, weil es einfach nicht funktionierte.
Auch hätte ich gerne mehr Sex, aber unser Timing ist so scheiße.
Ich arbeite im Wechseldienst, er hat auch genug zu tun.
Manchmal sehen wir uns Tage lang nicht

Klar, wenn es dann soweit war, habe ich auch Druck ausgeübt, ob ich wollte oder nicht.
Jeden Monat die selbe Achterbahn.
Jetzt war ich gestern bei einem neuen FA und sie hat mich ein wenig beruhigt.
Männer ticken anders....für sie heißt es dann "dann eben beim nächsten Mal!".
Das wir an uns selbst zweifeln und unsere Hormone ihres dazu steuern kann ein Mann nicht nachvollziehen.....
Piratenbraut
6704 Beiträge
06.06.2009 19:42
Zitat von Biene2Maja:

alles ein sehr sensibles Thema, auch fuer Maenner..........


Jep, das sind halt Macher und wenn es nicht funktioniert, fühlen sie sich als Versager
06.06.2009 19:44
Ich denk, ich sollte mich in Geduld ueben.... gar nicht mal so einfach....
06.06.2009 19:44
Stimmt. Obwohl ich sagen muss, dass mein Mann auch jedes Mal sehr traurig ist und mittlerweile nicht mehr so leicht sagt: Dann halt beim nächsten Mal. Er würde schon sehr gerne JETZT Papa werden....
06.06.2009 19:45
Zitat von Biene2Maja:

Ich denk, ich sollte mich in Geduld ueben.... gar nicht mal so einfach....


Hallo Biene Maja,

Geduld? Was ist das?
Aber auch das ist normal, dass du die nicht hast
06.06.2009 19:46
[quote=]Jep, das sind halt Macher und wenn es nicht funktioniert, fühlen sie sich als Versager [/quote] genau und dann wird das Ganze immer Schlimmer. Ich hab ihm versucht, zu erklaeren, dass ich doch nur unsere Chancen erhoehen moechte durch mehr GV, und da ging die Performance runter..... und bei mir die Alarmglocken hoch.....
Piratenbraut
6704 Beiträge
06.06.2009 19:46
Dem schließe ich mich an!

Es ist immer leicht gesagt "Mensch, bleib mal locker!"

Aber letztendlich ist der Wunsch in einem da und den kann man nicht unterdrücken!!!!
06.06.2009 19:47
[quote=]Hallo Biene Maja,
Geduld? Was ist das?
Aber auch das ist normal, dass du die nicht hast[/quote] Danke Martha! Schluchz.....
Piratenbraut
6704 Beiträge
06.06.2009 19:47
Zitat von Biene2Maja:

[quote=]Jep, das sind halt Macher und wenn es nicht funktioniert, fühlen sie sich als Versager
genau und dann wird das Ganze immer Schlimmer. Ich hab ihm versucht, zu erklaeren, dass ich doch nur unsere Chancen erhoehen moechte durch mehr GV, und da ging die Performance runter..... und bei mir die Alarmglocken hoch.....
[/quote]

Klingt ein wenig nach meinem.
Fordern bringt da gar nichts....wenn er mit dem Kopf nicht dabei ist, kann man sonst welche Verrenkungen machen, ER macht nicht mit
06.06.2009 19:49
Wahrscheinlich würde es dann eh nicht funktionieren, wenn es erzwungen ist. Außerdem vergeht einem ja selber die Lust, wenn er schon das Gesicht verzieht.
Ich kann da gar nicht....
Piratenbraut
6704 Beiträge
06.06.2009 19:50
Vielleicht einfach mal einen schönen Tag miteinander verbringen???

So mit Frühstück ans Bett
06.06.2009 19:50
Genau.... er ist wieder zurueck.. wir reden nochmal.... bis spaeter.....
Piratenbraut
6704 Beiträge
06.06.2009 19:52
Bin bis morgen Früh, 6h anwesend
girly3405
1582 Beiträge
08.06.2009 19:16
Zitat von Piratenbraut:

@ chrissy: Mh.... also ich könnte mich nicht daran erinnern, dass nach absetzen der pille ich so nen extremen ausfluss hätte...
tut mir leid, aber da weiß ich keinen rat zu

@ biene: ich bin auch eine von insgesamt drei frauen in unserem team und dazu noch die jüngste. allerdings, und mag es eingebildet klingen, gehöre ich zu denen, die ihren jon gewissenhaft machen. ich reg mich regelmäßig auf, wenn ich meine kollegen ablöse, wir im moment eh kaum was zu tun haben (wegen der wirtschaftskrise) und ich deren mist trotzdem noch korrigieren muss! wir erhalten alle das selbe gehalt, es ist unser job den wir dort ausführen und trotzdem ist es ein kampf gegen windmühlen wenn die anderen eine "nach-mir-die-sindflut"-einstellung haben

@ girly: hoffentlich dauert es nicht meh soooo lange. ich drück dir so dermaßen die daumen!!!
ich war heute beim fa und sie machte einen ultraschall. da konnte man eine gemalte gebärmutter und wunderschöne follikel sehen (o-ton."ein prachtexemplar!"). somit stehe ich in der mitte meines zyklus und ein es müsste demnächst statt finden.
RAN AN DIE BULETTEN!!!

leider muss ich sowohl sa als auch so jeweils 12 std nachtschicht arbeiten, da ist nichts groß mit we

aber euch allen wünsche ich ein tolles, sonniges we und lasst es euch gut gehen!!!!


hey braut wie siehts aus????hoffentlich hast du deine chance genützt und brav gehibbelt trotz des arbeitsstresses??hoff es ging sich alles aus für dich..???xoxo
girly3405
1582 Beiträge
08.06.2009 19:18
Zitat von Martha:

Stimmt. Obwohl ich sagen muss, dass mein Mann auch jedes Mal sehr traurig ist und mittlerweile nicht mehr so leicht sagt: Dann halt beim nächsten Mal. Er würde schon sehr gerne JETZT Papa werden....


oh manno ich drücke dich ganz fest - hatte so ne ähnliche situation mal...kann dich sehr gut verstehen! kopf hoch...
ich weiss erzwingen kann man sich nichts..bringt auch nichts..aber es ist immer leichter gesagt "abzuschalten" als getan....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt