Mütter- und Schwangerenforum

Anzeichen einer Schwangerschaft?

Gehe zu Seite:
Piratenbraut
6704 Beiträge
28.11.2010 09:51
Zitat von Biene2Maja:

Hallo ihr - ich lebe noch! Schaff es kaum online... SORRY!
Der Kleine waechst und gedeiht - nun schon 60 cm (gerade 6.5 Wochen alt)!! Und seinen Kopf haelt er hervorragend! Und dass ich gerade online sein kann, verdanke ich der Tatsache, dass er gerade seit 45 min auf seiner Matter spielt und sich "unterhaelt" mit einem Spiegel, der von oben runterhaengt! Echt suess... da hab ich gerade viel geschafft und konnte nun noch schnell online gehen!
Alles soweit wunderbar... er akzeptiert auch langsam seinen Schnuller, lacht vor sich hin, schlaeft teilweise die Naechte durch! Echt - ich kann nicht klagen und geniesse jeden Augenblick! Einfach nur herrlich!!
@sunshine: Mensch, du hast es auch bald geschafft! Biste schon aufgeregt?? Alles vorbereitet und startklar?
@Chrissy: Wahnsinn, deine kleine Julie ist ja schon voll gross! Suesser Fratz, echt schnukelig!!!
@Pirati: Ich schau gleich nochmal in deinem Thread vorbei!


Biene, versteh mich bitte nicht falsch....aber das hört sich so an wie bei nem Sittich, der vor seinem Spiegel sitzt und sich mit sich selbst unterhält...Ist wirklich nicht böse gemeint!!!!
28.11.2010 21:01
Zitat von Biene2Maja:

Hallo ihr - ich lebe noch! Schaff es kaum online... SORRY!
Der Kleine waechst und gedeiht - nun schon 60 cm (gerade 6.5 Wochen alt)!! Und seinen Kopf haelt er hervorragend! Und dass ich gerade online sein kann, verdanke ich der Tatsache, dass er gerade seit 45 min auf seiner Matter spielt und sich "unterhaelt" mit einem Spiegel, der von oben runterhaengt! Echt suess... da hab ich gerade viel geschafft und konnte nun noch schnell online gehen!
Alles soweit wunderbar... er akzeptiert auch langsam seinen Schnuller, lacht vor sich hin, schlaeft teilweise die Naechte durch! Echt - ich kann nicht klagen und geniesse jeden Augenblick! Einfach nur herrlich!!
@sunshine: Mensch, du hast es auch bald geschafft! Biste schon aufgeregt?? Alles vorbereitet und startklar?
@Chrissy: Wahnsinn, deine kleine Julie ist ja schon voll gross! Suesser Fratz, echt schnukelig!!!
@Pirati: Ich schau gleich nochmal in deinem Thread vorbei!


Vorbereitet und Startklar... Naja Ich wollte so vieles noch gemacht haben im Babyzimmer.. Aber dadurch das ich Bettruhe halten mußte.. und mich nun kaum noch bewegen kann fällt das meiste davon aus bis nach der Geburt. Ich wollte meiner Maus zb was schönes an die Wand malen (Bambi und Klopfer). Aber naja. Das wichtigste ist soweit auf jedenfall erledigt. Wiege und Bettchen stehn bereit, Komode ist schon mit den ersten 2-3 stramplern und so gefüllt (der Rest kommt ebenfalls wenn ich mit Baby zuhause bin, weil ich da erstmal sehn möchte was alles von den Großeltern kommen wird und wie groß mein Engel tatsächlich ist wenn sie da ist).
Bei meiner großen hatten wir damals größe 58 gekauft gehabt und wie sie dann da war hat sie da kaum noch reingepasst. Sie mußte eigentlich von anfang an 62 haben wo sie sich auch noch drin bewegen konnte.
Nervös bin ich auf jedenfall!!!!!!!
Mein Arzt trägt da leider große mitschuld dran. Bei jedem Besuch.. wenns darum geht nen neuen Termin zu machen bekomme ich zu hören "wir sehn uns dann nächste woche wenn sie dann noch zuhause sind".
Ja.. bleibt ja nix anderes über wie "augen zu und durch". Wann es wirklich soweit ist entscheidet noch momentan die kleine. Hoffe aber das sie noch vor Termin kommt. Ich werd auf jedenfall bescheid geben wenns soweit ist
Chrissy08
664 Beiträge
30.11.2010 19:56
hallo ihr lieben ich freu mich das ich die ehre habe euch mitzuteilen das sunshine es geschafft hat.die kleine Amelie ist da.sie hat die stolzen maße: 55 cm und 4370 g.
soll alle lieb grüßen.werde gleich ein thread eröffnen wo jeder seine glückwünsche übermitteln kann.denke da wird sie sich freuen.
23.12.2010 10:01
Hey Mädels,
wünsche euch allen schöne Weihnachten. Bleibt Gesund und passt auf euch auf, falls ihr unterwegs sein solltet.
04.01.2011 14:13
Hi Mädels,
ich möchte mich auf diesem weg bei euch allen für die Jahre hier in MC danken.
Aus Persöhnlichen gründen habe ich um löschung meines Profils gebeten.
Ich wünsche euch trotz allem alles alles nur erdenkllich gute, auf das eure Wünsche in Erfüllung gehen und ihr Gesund bleibt.
Eure Sunshine25
Piratenbraut
6704 Beiträge
04.01.2011 15:50
Och nein......ist was schlimmes passiert????
04.01.2011 19:42
Neues Jahr - euch allen einen guten Start!

Ich melde mich auch mal aus der Versenkung! Bei uns soweit alles in Butter - unser kleiner Spatz waechst und gedeiht, kraechst vor sich hin, und erfreut uns des Lebens. Ich bereite mich so langsam auf meinen Arbeitsanfang vor... das heisst, ich habe mir eine Milchpumpe ausgeliehen und fang nun an, neben Stillen auch zu Pumpen, so dass ich dann weiter Muttermilch geben kann und der kleine Matz nicht auf Formula umsteigen muss. Muttermilch ist eben doch das Beste! Das Pumpen strengt natuerlich an und ist auch etwas ungewoehnlich... man fuehlt sich doch ein bisschen wie eine Kuh, aber so ist es doch besser als Nicht-mehr-Stillen! Wir gehen jeden Tag mindest eine Stunde im park spazieren und es tut auch mir richtig gut! Das werde ich wohl auch vermissen, wenn ich dann wieder im Buero sitze und erst gegen 5 nach Hause komme und es zu dunkel ist.... Ich hoffe, dass der unser Kleiner die Umstellung - Mama auf Arbeit gut schafft und nicht all zu traurig ist. Mir bricht schon jetzt ein bisschen das Herz!

@Sunshine - Mensch, ist was passiert? SCHADE! Dir aber alles Gute auf deinem Lebensweg!
Piratenbraut
6704 Beiträge
05.01.2011 16:34
Mensch Biene, jetzt wo du es sagst....der 01.02. ist ja auch nicht mehr lange hin
Hoffentlich klappt alles!
05.01.2011 19:07
muss schon am 27.1. ran an die Arbeit... will mir eine Woche unbezahlten Family leave fuer die naechste Zeit aufheben.... man weiss ja nie - vielleicht wird unser Matz mal krank etc... also - ich hab echt schon ein bisschen Muffensausen a) weiss ich gar nicht, wie ich 7:30 auf Arbeit sein soll b) wenn moeglich noch 2 mal vorher Stillen und c) ohne mein Matz da zu sein... ab 5 Uhr abends heisst es dann wieder Stillen, damit die Milch nicht versiegt. Klingt alles so komisch - und zum Glueck gibt es Wochenenden!!! Da kann ich dann den Kleinen wieder Knuddeln und mit ihm Kuscheln!

Ansonsten ist alles im Lot - ich bin schon bei -6kg vor Schwangerschaft - das Stillen verbraucht einfach so viel.... da purzeln die Pfunde und ich geh an meine Reserven ran, ohne dass ich ne Diaet oder so mache. Aber es ist wahrscheinlich auch das Rumtragen von meinem fast 7 kg Baby und Kinderwagenschieben min. 1 Stunde im Park.

@Chrissy - deine Kleine Julie wird ja auch bald ein Jahr!!! Feiert iht schoen? kommen die grosseltern?
Piratenbraut
6704 Beiträge
08.01.2011 09:13
Biene, ganz ehrlich?
Ich wüsste nicht wie ich mit einem Baby Vollzeit arbeiten gehen sollte....

Habt ihr denn noch mal darüber nachgedacht wieder nach Deutschland zu kommen?
11.01.2011 23:23
Zitat von Piratenbraut:

Biene, ganz ehrlich?
Ich wüsste nicht wie ich mit einem Baby Vollzeit arbeiten gehen sollte....

Habt ihr denn noch mal darüber nachgedacht wieder nach Deutschland zu kommen?


Ja - haben wir.. aber es ist ueberall das Gleiche - ich muesste soundso arbeiten, da wir sonst kein weiteres Einkommen haben. Zumindest solange mein Mann keinen Job hat.. Mir steht in Deutschland maximal 400 Euro Elterngeld zu, da ich die letzten 12 Monate kein Einkommen in der EU hatte... Ich muss mindestens 12 Monate gearbeiten haben, um da wieder Anspruch zu haben. Wir denken drueber nach, so dass wir wenigstens fuer das 2. Kind ausreichend geschuetzt sind. Nicht das wir jetzt schon planen, aber wir wissen, dass wir es das naechste Mal besser haben wollen.... Ich moechte dann 12 Monate mich um mein Kind kuemmern koennen mit besserer Unterstuetzung des Staates. Klingt das doof?
Malsehen, vielleicht gibt es Ende Jan. schon was Neues!
Piratenbraut
6704 Beiträge
14.01.2011 11:03
Nö, doof klingt das keineswegs. Eher gut überlegt!
Ich drück euch die Daumen!!!!
girly3405
1582 Beiträge
17.01.2011 10:30
oh sunshine schade das du gehst!
ich bin auch eher selten hier weil es eincach die zeit nicht so erlaubt wie ich das oft gerne hätte...aber ich bin so froh das ich euch alle hier hab und bedauere das du weg bist! würde mich freuen wenn du trotzdem dich bald mal wieder meldest..vl überlegst du es dir nochmal und du kommst zu einem späteren zeitpunkt wieder zu uns zurück! bist immer herzlich willkommen! alles gute dir!
was geht sonst so ab bei euch?
die kleine hält mami ganz schön auf trap...ggg...
eva88
1879 Beiträge
18.07.2011 12:41
bei mir hat es wieder geklappt zwar noch ganz schwach aber es iste ne linie da hab 3 tests gemacht
girly3405
1582 Beiträge
20.07.2011 12:31
woouw bist du schwanger????????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt