Mütter- und Schwangerenforum

anzeichen einer ss?

Gehe zu Seite:
12.03.2008 21:29
mein freund und ich sind im 1.üz, meine letzte regel hatte ich am 23.02.08. können jetzt schon anzeichen auftreten wenn ich schwanger wäre? weil ES wäre am 08.03.08 gewesen. mir is in letzter zeit schwindlig, schlecht, müde und kaputt bin ich und dann hab ich das gefühl mehr "ausfluss" zu haben, aber eher weiß. hat das was zu bedeuten oder bilde ich mir das alles nur ein?
WhiteChocolate
3100 Beiträge
12.03.2008 21:32
ne ich glaube das braucht etwas länger als 4 tage,damit echte ss anzeichen kommen aber drück dir trotzdem die daumen
12.03.2008 21:33
hmm ok, schade....naja ma abwarten
12.03.2008 21:40
Mach dir nicht son Kopf und lenk dich ab,wenn deine mens dann doch kommt bist du nicht so traurig
12.03.2008 21:40
Mach dir nicht son Kopf und lenk dich ab,wenn deine mens dann doch kommt bist du nicht so traurig
16.03.2008 21:01
ja ich bin zwar hibbelig und hätte am liebsten dieses wochenende schon getestet, aber mein freund hat gesagt das wir erst freitag testen. hoffentlich zeigt er positiv an, an dem tag hat meine mutti geburtstag und ich den nächsten tag. das wäre ne coole überraschung.
miiRa
409 Beiträge
16.03.2008 21:04
bei mir läufts ähnlich... ok ich hab schon ne bestätigung,aber immer gut zu wissen,dass es anderen mädels genauso geht

ziehen im unterleib aber nur einseitig,meine brüste wachsen stets und die brustwarzen schmerzen..ich bin dauermüde, und leicht reizbar und unter anderem habe ich ständigen Urindrang und sehr starken ausfluss.

War das denn geplant?
schlamuffi
213 Beiträge
17.03.2008 14:41
ich kenn das.... aber man darf sich nie zu früh freuen...

bin auch grad am 29. zyklustag angelangt... mal sehen, was sich tut
Annalena6.11.
1 Beiträge
17.03.2008 18:42
Zitat von unfaithful2203:
mein freund und ich sind im 1.üz, meine letzte regel hatte ich am 23.02.08. können jetzt schon anzeichen auftreten wenn ich schwanger wäre? weil ES wäre am 08.03.08 gewesen. mir is in letzter zeit schwindlig, schlecht, müde und kaputt bin ich und dann hab ich das gefühl mehr "ausfluss" zu haben, aber eher weiß. hat das was zu bedeuten oder bilde ich mir das alles nur ein?


hallo hatte meine letzte regel auch am 23.02.
verkehr war am 02.03.und am 04.03.habe schon nen test gemacht war natürlich negativ
meine brust tut sooo weh und ausfluss ist auch mehr als sonst...hiiiiilfe,es ist kaum zum aushalten!!
schlamuffi
213 Beiträge
17.03.2008 18:45
durchhalten mädls.......

abwarten und tee trinken!
17.03.2008 20:05
ja es war geplant.
weiß ja ni ob es wirklich schon sein könnte, aber sind stimmungsschwankungen normal?heute hab ich wegen nichts gleich bissl geweint und dann war ich wieder freudig drauf, aber dann wieder aggressiv. ausfluss hab ich auch mehr als sonst, so kommt es mir jedenfalls vor.
schlamuffi
213 Beiträge
17.03.2008 21:36
nicht reinsteigern - ich weiß, ist schwer, aber man muss sich ja mal die statistik angucken: zuerst hat man nur ein paar läppische tage um das ei zu befruchten (das ist ja schon mal glück diese tage zu treffen) und dann besteht eine wahrscheinlichkeit von 30% dass sich dieses ei gscheid andockt (das ist echt wie ein lotto sechser!)

also, ich hab schon viele beiträge gelesen wo alle die gleichen beschwerden hatten und dann waren sie sowas von enttäuscht als die mense kam.

in den ersten 5 wochen läuft alles nach dem "Alles oder nichts"-Prinzip ab. Ich will niemanden entmutigen, ich selbst wäre auch gerne schwanger, bin auch im 1. ÜZ, aber lasst einfach los.
19.03.2008 20:21
ja ich lass es ruhig angehen, aber hat mich halt ma interessiert ob es anzeichen sein könnten oder doch der kinderwunsch so beeinflusst.
schlamuffi
213 Beiträge
19.03.2008 20:26
schau bei mir war der test negativ - es ist aber nach wie vor nicht ausgeschlossen, schwanger zu sein. erst wenn die rote welle kommt, ist alles vorbei...
19.03.2008 20:30
ja das stimmt, aber so en test zieht einen schon bissl runter, aber bei mir wird er auch negativ werden, denk ich zumindestens.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt