Mütter- und Schwangerenforum

Anzeichen??? Es macht einen verrückt....

Steph87
27 Beiträge
25.06.2013 10:53
Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Ich habe am 02. Juni meine Periode bekommen!
Sie gingen 4 Tage.... Laut Ovulationstest hatte ich meinen Eisprung am 15. Juni.... Den habe ich auch sehr stark gemerkt!
An den Tagen hatte ich auch Sex, da mein Freund und ich uns ein Baby wünschen!
Seit einigen Tagen ist mein Bauch, meistens abends, angespannt.
Normalerweise gehe ich 4 mal am Tag auf die Toilette, was aber jetzt häufiger vorkommt. Denke ich zumindest! :/
Müdigkeit spielt auch eine große Rolle! :/
Seit gestern Abend habe ich ein ziehen und stechen um den Bauchnabel, was sich ab und an auch im Bauch ausbreitet. Sehr blöd zu beschreiben! Mache mir irgendwie Sorgen und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt?! Würde mich über jede Antwort freuen....
VLG
25.06.2013 10:59
warte doch noch 2 tage und mach dann einen test..ich glaube sooo früh kann man noch nciht allzu viel meken..ist dann wohl doch eher eine kopfsache
halt uns aber auf jeden fall auf dem laufenden
Lana_Fey
6790 Beiträge
25.06.2013 11:02
Du bist ES+10. Ich hab bei ES+9 leicht positiv getestet und hatte ab ES+7 durchgehend Ziehen und Stechen im Unterleib.
Wenn du ne Frühtesterin bist, dann versuchs einfach mal mit dem 10er Frühtest.
Bist du geduldig, dann warte noch 4-5 Tage und teste dann.
Viel Glück!
Kim2012
378 Beiträge
25.06.2013 11:21
Zitat von Steph87:

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Ich habe am 02. Juni meine Periode bekommen!
Sie gingen 4 Tage.... Laut Ovulationstest hatte ich meinen Eisprung am 15. Juni.... Den habe ich auch sehr stark gemerkt!
An den Tagen hatte ich auch Sex, da mein Freund und ich uns ein Baby wünschen!
Seit einigen Tagen ist mein Bauch, meistens abends, angespannt.
Normalerweise gehe ich 4 mal am Tag auf die Toilette, was aber jetzt häufiger vorkommt. Denke ich zumindest! :/
Müdigkeit spielt auch eine große Rolle! :/
Seit gestern Abend habe ich ein ziehen und stechen um den Bauchnabel, was sich ab und an auch im Bauch ausbreitet. Sehr blöd zu beschreiben! Mache mir irgendwie Sorgen und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt?! Würde mich über jede Antwort freuen....
VLG


Ich hatte schmerzhaftes Ziehen im Unterleib (wenn ich mich gestreckt habe um zB nach etwas zu greifen). Und meine Brustwarzen waren empfindlicher (habe ich besonders unterm Wasserstrahl beim Duschen gemerkt). Das war so bei ES+10 und bei ES+14 hab ich dann getestet --> leicht (aber dafür sehr schnell) positiv.
Wünsche dir alles alls Gute!
Steph87
27 Beiträge
25.06.2013 11:24
Danke für eure Antworten....
Ich habe auch schon darüber nachgedacht das man es sich vielleicht nur einbildet, aber dann denke ich mir, das die Schmerzen und das Ziehen ja wirklich da sind.... ?!
Ich mache mich da nicht bekloppt mit. Warte jetzt erstmal noch ein paar Tage ab und dann weiß ich mehr!
Ich hoffe es nur.... Würde es mir wünschen! Hihi
Steph87
27 Beiträge
25.06.2013 12:44
Habe gerade vorhin einen Frühtest gemacht da ich es nicht mehr ausgehalten habe.... Leider zeigt er negativ an!
AugustBaby2013
277 Beiträge
25.06.2013 14:14
Ich kann nur von mir reden, wo ich schwanger werden wollte hatte ich jeden Monat anzeichen und war nicht schwanger,dann wo ich mit meinem sohn schwanger wurde hatte ich null anzeichen...
jetzt wo ich mit meinem 2.Sohn schwanger wurde war es mir schon 5 tage vor mens termin war es mir immer kotz übel, hatte übelst viel ausfluss hatte brustschmerzen das volle program da war ich mir sicher da stimmt was nicht...
siehe da jedes mal war es anderst..
AugustBaby2013
277 Beiträge
25.06.2013 14:14
teste am bessten nochmal mit morgendurin
Steph87
27 Beiträge
25.06.2013 17:34
Ich werde jetzt einfach bis zum 30. Juni warten bis meine Periode kommen muss.... Und dann mal weiter sehen!
Aber trotzdem danke, danke, danke für die Antworten!
Kim2012
378 Beiträge
30.06.2013 13:39
Zitat von Steph87:

Ich werde jetzt einfach bis zum 30. Juni warten bis meine Periode kommen muss.... Und dann mal weiter sehen!
Aber trotzdem danke, danke, danke für die Antworten!


Und? Wie siehts aus?
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt