Mütter- und Schwangerenforum

Anzeichen für eine Schwangerschaft?

Jessi1
3 Beiträge
01.06.2009 19:12
01.06.2009 19:28
vielleicht mag ich mich täuschen bezweifle es aber....aber ich glaube 14 tage vor dem test hat man keine anzeichen....ich denek eher wunschdenken....mache dir keinen stress sonst klappt das net
Jessi1
3 Beiträge
01.06.2009 19:52
Hallo,

naja ich dachte mir das schon, ich versuche ja garnicht dran zu denken aber da ich mich heute so komisch fühle schwirten die Gedanken dann doch darum.
Und wenn man sich etwas wünscht kann man sich auch viel einbilden.

Danke für die Antwort.

LG
Excute
1281 Beiträge
01.06.2009 19:54
Also das kann wirklich nicht sein. 14Tage bis zum test, das heißt du hattest wann deinen Eisprung? Gestern? Jedenfalls brauch das befruchtete Ei ja 5-7 Tage bis es in der Gebärmutter angekommen ist und sich eingenisstet hat. Und vorher KANN man KEINE anzeichen haben. Also mehr wunschdenken

Alles Gute für Dich.
bini
11 Beiträge
02.06.2009 11:53
Vielleicht reagierst du einfach ein bißchen auf das Hin und Her vom Wetter. Geht mir auch oft so.
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt