Mütter- und Schwangerenforum

Anzeichen fuer eine Schwangerschaft?

Gehe zu Seite:
Samps
764 Beiträge
19.11.2009 12:36
hallo,

ich bin neu hier und hoffe das ich mit meinem Beitrag im richtigen Forum gelandet bin!
also mein Verlobter und ich wuenschen uns ein Baby...
meine letste regel war am 6.11. und wir hatten verkehr am 14/15/17 november. nach dem was ich schon alles gelesen habe, waeren das ja meine fruchtb aren tage.
nun habe ich seit drei tagen ein ziehen im unterleib bis zum unterbauch...mal mehr mal weniger und ich muss staendig auf toilette obwohl ich eigentlich nicht so viel trinke.
mein unterleib fuehlt sich auserdem hart an und wenn ich ihn abtaste merk ich den widerstand.

meine frage ist nun was ihr davon haltet?waere es moeglich das es geklappt hat?ich weiss ich kann erst einen test machen ab den ersten tag meiner naechsten mens...das waere am 4.dez...das warten faellt nur so schwer!

ich hoffe ihr koennt mir etwas weiterhelfen!
danke schonmal.

Samps
chiarablueeys
3261 Beiträge
19.11.2009 12:41
hallo und willkommen also meiner meinung nach ist nich möglich nach 2 Tagen verkehr zu vermuten das man schwanger ist.
Abuja
10218 Beiträge
19.11.2009 12:43
Hier ist ein Online-Schwangerschaftstest:

http://www.thepregnancytester.com/

Mehr kann ich leider auch nicht für dich tun.
Samps
764 Beiträge
19.11.2009 12:47
ich weiss aber wir hatten ja schon am 14.ungeschuetzten verkehr.
meine mutter meint bei ihr ging das auch immer ganz fix, sie hat 3 kinder und sagte sobald sie die pille abgesetzt hatte ist es auch schon passiert.
und ich hab mal gehoert das sowas auch irgendwie vererbbar ist...ich denke nicht das es komplett das selbe schema ist aber doch dem nahe liegt wie es vorher in der familie war.

ab wann hast du denn gemrkt oder geahnt das es passiert sein koennte?
ich habe ja noch kein kind...habe schon so viel darueber gelesen und weiss eigentlich viel aber wenn man dann selber in der situation ist, ist man schon ganz schoen verwirrt!
KaZa
319 Beiträge
19.11.2009 12:58
Ich habe es daran gemerkt,das mir ständig übel war,und das ich bestimmte Grüche einfach ekelhaft fand. Das war in der 7. Woche.Aber am bauch selbst hab ich nix gemerkt.Das kam erst später.
chiarablueeys
3261 Beiträge
19.11.2009 13:52
Also gemerkt hab ich so früh gar nichts gehooft halt und dann nach ausbleiben der Regel
Kasia
1271 Beiträge
19.11.2009 14:36
Hallo Samps, erstmal herzlich willkommen hier!
Ich durchlebe gerade das gleiche wie du!
Mein 1. Zyklustag war am 5. 11. und wir hatten auch am 14. Verkehr. Nun habe ich seit 4 Tagen ein Ziehen im Unterleib.
Entweder es ist der Eisprung der so heftig ist oder vielleicht schon eine SS, aber das weiß man ja noch nicht sicher. Möchte mich da auch nicht verrückt machen und was bleibt uns schon anderes übrig als abzuwarten bis wir testen können
Wäre schön wenn du dann berichten tust. Wer weiß vielleicht sind wir dann zur gleichen Zeit schwanger
Liebe Grüße
Noemi
2483 Beiträge
19.11.2009 14:44
Zitat von AndreaN:

Hier ist ein Online-Schwangerschaftstest:

http://www.thepregnancytester.com/

Mehr kann ich leider auch nicht für dich tun.


Was ist denn das fürn doofer Test?? Der sagt ich bin nicht schwanger...
Samps
764 Beiträge
19.11.2009 14:51
Zitat von Kasia:

Hallo Samps, erstmal herzlich willkommen hier!
Ich durchlebe gerade das gleiche wie du!
Mein 1. Zyklustag war am 5. 11. und wir hatten auch am 14. Verkehr. Nun habe ich seit 4 Tagen ein Ziehen im Unterleib.
Entweder es ist der Eisprung der so heftig ist oder vielleicht schon eine SS, aber das weiß man ja noch nicht sicher. Möchte mich da auch nicht verrückt machen und was bleibt uns schon anderes übrig als abzuwarten bis wir testen können
Wäre schön wenn du dann berichten tust. Wer weiß vielleicht sind wir dann zur gleichen Zeit schwanger
Liebe Grüße


hey,
das ist ja lustig aber auch beruhigend das gerade jemand das selbe erlebt wie ich und noch dazu FAST die selben tage...
das sind noch 2 wochen zu warten und es ist jetzt schon so schlimm.
vorallem muss ich seit 2 tagen staendig auf die toilette obwohl ich gar nich so viel trinke!
wie ist es denn bei dir?wuenscht ihr euch ein kind?
ich weis man kann sich viel einbilden aber bei uns ist es eher so: wenns klappt sind wir total happy aber wenn nicht dann versuchen wir es halt einfach weiter.
ich bin jetzt schon gespannt was rauskommt...

ach ja und wegen den online test stimme ich zu...voelliger quatch!
Kasia
1271 Beiträge
19.11.2009 15:37
Wir haben schon eine Tochter. Sie wird 2 im Dezember. Finde das ist das richtige Alter um ein 2. zu planen.
Das mit dem zur Toiletterenne habe ich jetzt nicht, aber kann mir vorstellen dass es sehr lästig ist. Bzw. als ich so 2, 3 Monate schwanger war musste ich auch ständig aufs Klo rennen und zum Ende der SS auch
Ja, machen wir uns keinen Druck, wenns so ist und wir in ca. 2 Wochen testen, freuen wir uns sehr und wenn nicht dann üben wir schön weiter!
Noemi
2483 Beiträge
19.11.2009 16:51
Zitat von Noemi:

Zitat von AndreaN:

Hier ist ein Online-Schwangerschaftstest:

http://www.thepregnancytester.com/

Mehr kann ich leider auch nicht für dich tun.


Was ist denn das fürn doofer Test?? Der sagt ich bin nicht schwanger...


Das ging ja schnell,jetzt bin ich schwanger.wow
Abuja
10218 Beiträge
19.11.2009 19:49
Zitat von Noemi:

Zitat von Noemi:

Zitat von AndreaN:

Hier ist ein Online-Schwangerschaftstest:

http://www.thepregnancytester.com/

Mehr kann ich leider auch nicht für dich tun.


Was ist denn das fürn doofer Test?? Der sagt ich bin nicht schwanger...


Das ging ja schnell,jetzt bin ich schwanger.wow

Ja, was haste denn zwischen den zwei Posts blos getrieben???
Noemi
2483 Beiträge
19.11.2009 21:57
Zitat von AndreaN:

Zitat von Noemi:

Zitat von Noemi:

Zitat von AndreaN:

Hier ist ein Online-Schwangerschaftstest:

http://www.thepregnancytester.com/

Mehr kann ich leider auch nicht für dich tun.


Was ist denn das fürn doofer Test?? Der sagt ich bin nicht schwanger...


Das ging ja schnell,jetzt bin ich schwanger.wow

Ja, was haste denn zwischen den zwei Posts blos getrieben???


mein Mann war ja nicht mal da,lag da vielleicht was auf dem Sofa rum?
20.11.2009 13:45
Hallo,
bin auch neu hier...ich bilde mir auch schon vor jeder mens sämtliche ss-symptome ein.schlimm dieses gehirn!!!

Was habt ihr denn so für erfahrungen mit minimalen schmierblutungen ca 5 tage nach dem ES????Und hat jemand von euch den clearblue ovulationstest?

LG
20.11.2009 14:06
Samps, du kannst es mit einem Frühstest versuchen, vielleicht sagt er dir schon was.
Bei mir ging das mit meinem Sohn auch fix. Pille abgesetzt und schwubs war er in meinem Bauch

Ansonsten warte einige Tage noch ab und Teste dann.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt