Mütter- und Schwangerenforum

Anzeichen oder Einbildung

Ichbinda
30 Beiträge
27.06.2013 14:44
Hallo,

am 16.6. (Zyklustag 11) hatte ich Sex. Von 17.6.-19.6. hatte ich zähen klebrigen Ausfluss. Am 22.6. bekam ich UL- Schmerzen. Wann jetzt mein ES war weiß ich nich da mein Zyklus 28-36 Tage lang ist. Seit zwei Tagen habe ich überall Pickelchen bekommen. Auch habe ich die letzten Tage verstärkt Haarausfall bekommen. Heute ist Zyklustag 22. Wann kann ich testen.

könnten das Anzeichen einer SS sein?
  • Ja Anzeichen   13.16%

  • Nein Einbildung   86.84%

Abgegebene Stimmen:
38

27.06.2013 14:47
Wenn dein Zyklus bis zu 36 Tage dauern kann ,würde ich auch bis dahin warten mit dem testen.
jilana
2840 Beiträge
27.06.2013 14:54
Kann dir hier keiner sagen.
Kann Einbildung sein, können Anzeichen sein, kann auch nix von beidem sein.
Vielleicht biste schwanger, vielleicht nicht.
Vielleicht kannst du schon testen, vielleicht auch nicht. Bei so einem unregelmäßigen Zyklus würde ich lieber noch warten.
Wenn du es nicht aushältst, teste halt schon und zur Not später nochmal, wenn du dann noch immer Zweifel hast.
Hier kann dir leider niemand helfen
27.06.2013 15:11
Zitat von Ichbinda:

Hallo,

am 16.6. (Zyklustag 11) hatte ich Sex. Von 17.6.-19.6. hatte ich zähen klebrigen Ausfluss. Am 22.6. bekam ich UL- Schmerzen. Wann jetzt mein ES war weiß ich nich da mein Zyklus 28-36 Tage lang ist. Seit zwei Tagen habe ich überall Pickelchen bekommen. Auch habe ich die letzten Tage verstärkt Haarausfall bekommen. Heute ist Zyklustag 22. Wann kann ich testen.

könnten das Anzeichen einer SS sein?


Hallo,

ich denke, es ist nur Einbildung, denn kurz bevor ich meine Tage kriege, sehe ich aus wie ein Streuselkuchen.
lauraalicja
3 Beiträge
27.06.2013 15:15
ich würde sagen du wirst demnächst einfach deine periode kriegen. anzeichen für ne schwangerschaft sind das meiner meinung nach nicht.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt