Mütter- und Schwangerenforum

Anzeichen vor NMT?!

Gehe zu Seite:
tubi86
991 Beiträge
24.10.2014 09:28
Hallo ihr Lieben,
diese Fragen habt ihr sicherlich schon tausendmal gehört.
Nur ist das keine direkte Frage wg mir, sondern eher die Neugier.

Denn ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass manche
ab ES+5 Anzeichen haben. Starkes UL Ziehen, ziehende Brüste,
Übelkeit, starke Geruchswahrnehmung oder das ständige schlafen wollen.

Klar sind das alles SSA, aber so früh vor NMT schon?
Viele merken/wissen das sie schwanger sind, erst nach dem
wegbleiben der Regel oder vlt. 1-2 Tage vorher, weil sie schon Frühtests
machen. Aber schon ab ES+4/5?

Ich bin ja in einigen Threads unterwegs und habe das jetzt auch hier und
da mal gelesen. Mich würde interessieren, wie es bei euch war.

Bin im 2.ÜZ GVnP (nach MA in der 8.SSW im August ) und heute an
ES+7 merke ich natürlich NICHTS So war es auch bei meiner SS.


Wer hatte auch null Anzeichen und war dann doch schwanger? Oder
wessen wehwehchen haben erst mit NMT angefangen. Oder gibt
es wirklich einige, die soooo früh Anzeichen gespürt haben?

Freue mich auf Erfahrungsberichte.
LG Tubi
Ramira84
1974 Beiträge
24.10.2014 09:30
Morgen,

ich bin auch heute Eisprung +7 und merke natürlich auch nichts, bzw merke ich nur meine Blasenentzündung Mehr kann ich leider nicht beitragen, da wir aufs erste Kind hibbeln Thema ist gemerkt
24.10.2014 09:39
Ich hatte auch schön deutliche Anzeichen
Kurz nach dem ES

tubi86
991 Beiträge
24.10.2014 09:46
@joylarajay
Was hattest du denn für Anzeichen? Leichtes ziepen und ziehen
hat sicherlich jeder. Ich frage wg wirklich deutlichen Anzeichen
Und herzlichen Glückwunsch zur SS. Tolle Kugelzeit wünsch ich dir
tubi86
991 Beiträge
24.10.2014 09:54
@Ramira84
Daumen sind gedrückt Liebes Wann willst du testen?
24.10.2014 10:01
Zitat von tubi86:

@joylarajay
Was hattest du denn für Anzeichen? Leichtes ziepen und ziehen
hat sicherlich jeder. Ich frage wg wirklich deutlichen Anzeichen
Und herzlichen Glückwunsch zur SS. Tolle Kugelzeit wünsch ich dir


Dauer Übelkeit
Dauer Müde
Schwindel
Dauer Klo gang
Geruchs empfindlich
Dauer ul schmerzen
Ständig Hunger

Ich glaub das war es
tubi86
991 Beiträge
24.10.2014 10:04
Zitat von joylarajay:

Dauer Übelkeit
Dauer Müde
Schwindel
Dauer Klo gang
Geruchs empfindlich
Dauer ul schmerzen
Ständig Hunger

Ich glaub das war es


Und das alles ab ca. ES+4? Das ist echt ne Menge, wo ja noch nicht mal
die Einnistung stattgefunden haben kann. So viele Anzeichen auf einmal
ließt man selten. Herzlichen Glückwunsch nochmal
AmyPixie
8688 Beiträge
24.10.2014 10:13
Ich hatte auch schon sehr früh Anzeichen – die ich aber nicht dafür gehalten hab, weil ich absolut nicht davon ausgegangen bin, dass ich schwanger bin…die anderen haben mich nur auf den Gedanken gebracht. Mein ES müsste an einem Samstag gewesen sein und ab Montag danach waren wir im Urlaub und jeden Tag war mir schlecht, gegen Ende hatte ich mega Stimmungsschwankunken…ich habe dann direkt danach bei ES+13 positiv getestet
Ramira84
1974 Beiträge
24.10.2014 10:30
Zitat von tubi86:

@Ramira84
Daumen sind gedrückt Liebes Wann willst du testen?


denke mi oder do
blaupause
1142 Beiträge
24.10.2014 10:41
Hallo Tubi
Ich finde das auch immer etwas "seltsam" dass einige alle möglichen Anzeichen bereits 1Woche vor NMT haben wollen.
Ich hatte sowohl bei meiner ersten SS im März, wie auch bei dieser KEINE Anzeichen vorher.
Empfindliche Brüste hatte ich immer, auch vor der Mens, die sind nur eben empfindlich geblieben.
Übelkeit, Müdigkeit kamen beide Male erst ab der 6.ssw.

Also ich hatte auch in meinen Menszyklen vieles an Anzeichen, was ich in meinem Leben schon gegooglet habe und dann sicher war schwanger zu sein und letztenendes kam die Mens. Aber gerade bei den beiden Zyklen in denen ich Schwanger wurde, hatte ich es absolut nicht erwartet.
24.10.2014 11:01
Bei mir war es letztes Jahr so,dass wir im Pausenzyklus vor der ersten Insemination waren. Die Kinderwunschklinik sagte ich könne definitiv nicht ohne Hilfe schwanger werden,also waren wir nicht am hibbeln in dem Sinne.
Habe nur auf den Zervixschleim geachtet um in etwa abschätzen zu können, wann die Mens kommt um in der Klinik loszulegen.Hatten zu dem Zeitpunkt auch nur einmal Sex. Knapp eine Woche nach Schleimhöhepunkt und Mittelschmerz ging es dann los

- extreme Müdigkeit. Hatte Urlaub und war nur am schlafen.
-bei jedem Naseputzen Nasenbluten und Zähne putzen Zahnfleisch bluten.(bessere Durchblutung?)
-konnte meinen Mann nicht riechen,wenn er von der Arbeit kam. (Arbeitet in der Industrie und ich roch das Metall auf einmal und fand das sooo ekelig)
-Zickig wie nix gutes und plötzlich sehr sensibel und ne heulsuse
-Ganz fieses Gefühl im Becken mit einem komischen Druck in der Scheide und den leisten. (Gyn sagte im nachhinein,das waren die Mutterbänder. Hatte in der 8.SSW die Gebärmutter schon etwas über 4 Finger über dem Schambein)
-Leichte Übelkeit und ging plötzlich total steil auf Kakao und trank wenn ich mal wach war mindestens 2 Liter davon am Tag.
-ziehen im Unterleib,viel schlimmer wie bei der Mens und meine Brüste brachten mich um.
-Blähbauch

Das ganze Spiel guckte mein Mann sich eine Woche an und sagte immer wieder "Wenn ich es nicht besser wüsste,würde ich sagen du bist Schwanger". Was ich aber nach der Aussage der Klinik natürlich abstritt.

15 Tage nach vermuteten Eisprung machte ich dann doch mal einen Test und der war dann wirklich fett positiv. Ich hatte also doch einige Anzeichen,die ich aber so nicht gedeutet hatte (Mein Mann allerdings schon )

Die SS endete dann zwar leider Ende der 10.ssw,aber bis dahin verschlimmerte sich jedes einzelne Symptom was ich schon vor NMT hatte.

Jetzt beim hibbeln gebe ich aber nichts auf irgendwelche Anzeichen vor NMT. Es könnte genauso gut PMS sein oder Wunschdenken oder oder oder. 2 Monate nach der Fehlgeburt hatte ich eine Eileiterschwangerschaft und merkte gar nix,bis auf dieses Ziehen in den leisten.
24.10.2014 11:23
Hallo,

ich war eine wirklich verrückte Hibblerin, die sich alles einbildete und fest daran glaubte, die Schwangerschaft schon vor nmt zu spüren/fühlen.

In dem letzten Monat, wo ich schwanger geworden bin, habe ich wirklich null gespürt. Ich habe mir sogar Kindlein-Komm-Tee bestellt, da ich dachte, dass es nicht geklappt hat und einpaar Tage später war der Test positiv. Ich hätte wirklich nicht daran gedacht, schwanger zu sein.
tubi86
991 Beiträge
24.10.2014 11:25
@Ramira84
Ich denke, ich werde auch so um den dreh testen

@blaupause
So war es bei mir auch. In den Zyklen vor der SS hatte ich 1-2 Tage vor
NMT immer mal minimal Anzeichen, aber dann den negativen Test.
Und im Zyklus meiner SS gar keine, außer etwas ziehen. Was ich ja
auch vor der Mens habe
Wünsche dir eine schöne Kugelzeit

@Vinia
Das sind auch echt ne gaaaaanze Menge Anzeichen.
Ich wunder mich immer sehr, weil das HCG noch so gering ist,
dass man eigentl soviele SSA gar nicht haben könnte. Da ja die Einnistung
zw ES+6-ES+10 stattfindet. Aber es geht auch wohl anders

@Glück
Ich hab auch null Anzeichen momentan, was ich auch verstehe.
Bin ES+7, noch zu früh für Anzeichen. Hoffnung habe ich,
denn ich hatte 2 große reife Follikel. Ich hoffe, ich habe auch, wie
dein Name schon sagt, GLÜCK
DWMira
1496 Beiträge
24.10.2014 12:38
Zitat von joylarajay:

Zitat von tubi86:

@joylarajay
Was hattest du denn für Anzeichen? Leichtes ziepen und ziehen
hat sicherlich jeder. Ich frage wg wirklich deutlichen Anzeichen
Und herzlichen Glückwunsch zur SS. Tolle Kugelzeit wünsch ich dir


Dauer Übelkeit
Dauer Müde
Schwindel
Dauer Klo gang
Geruchs empfindlich
Dauer ul schmerzen
Ständig Hunger

Ich glaub das war es
also ich habe diese Anzeichen momentan auch alle Test sind immer noch negativ ich gebe nicht sehr viel auf die Anzeichen solange ich nicht einen positiven Test in der Hand halte aber so ganz kalt lässt es mich nicht aber bis jetzt ist meine mens auch noch nicht da das wiederum heißt es ist noch alles offen . Wir werden es ja Sehen
kleineRose
1916 Beiträge
24.10.2014 13:17
Ich weiß, dass so früh eigentlich gar keine Anzeichen möglich sind, aber ich hatte auch in beiden SS schon kurz nach ES erste SS-Anzeichen. Keine Übelkeit, aber ich hatte so merkwürdige Unterleibsschmerzen und sowas.
Ich habs auf jeden Fall in beiden SS direkt nach dem ES gemerkt!
Woran das liegt und ob das möglich ist usw.... keine Ahnung.
Aber warum nicht?
Manche Frauen merken auch ihr Leben lang keinen ES und ich hatte teilweise so starke Schmerzen beim ES, dass ich kaum laufen mochte.
Also ist das vielleicht einfach von Frau zu Frau unterschiedlich.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt