Mütter- und Schwangerenforum

App Eisprung Chaos zyklen

Ramira84
1974 Beiträge
30.07.2016 10:33
Hallo zusammen,

Kennt Jemand eine App, die man frei dividieren kann ???

Denn ich habe Zyklen von 21-45 Tage und Perioden von 2-13 Tagen , ich bin eine Chaos Frau

Wir Hibbeln gerade wieder, Dienstag hatte ich meinen Eisprung ausgelöst mit otrivelle. Diese ganzen Apps die ich bis jetzt gefunden habe, sahen so unübersichtlich aus, wegen ihren Standards , und ich bin alles andere als ein Standard Zyklus

Freue mich auf Tipps

Dickes Danke
30.07.2016 10:46
Zitat von Ramira84:

Hallo zusammen,

Kennt Jemand eine App, die man frei dividieren kann ???

Denn ich habe Zyklen von 21-45 Tage und Perioden von 2-13 Tagen , ich bin eine Chaos Frau

Wir Hibbeln gerade wieder, Dienstag hatte ich meinen Eisprung ausgelöst mit otrivelle. Diese ganzen Apps die ich bis jetzt gefunden habe, sahen so unübersichtlich aus, wegen ihren Standards , und ich bin alles andere als ein Standard Zyklus

Freue mich auf Tipps

Dickes Danke


ganz erlich ich halte garnix von apps messe doch einfach regelmäßig tempi damit wirst du weiter kommen.
30.07.2016 10:46
Hast du den Urbia Eisprungkalender mal probiert?
Den habe ich, und meine Zyklen sind auch mal 16, mal 36 Tage.
Da kannst du Einstellen wie lange dein Zyklus ist/war, deinen Eisprung eintragen usw
30.07.2016 19:52
Wenn du deinen Eisprung ausgelöst hast wirst du doch eh vom FA überwacht...für was brauchst du noch ne App? Ich frag mal dumm weil ich auch unregelmäßige Zyklen habe und demnächst Clomi plus auslösende Spritze bekommen soll.
teardropcherry
219 Beiträge
30.07.2016 19:56
Hallo,

also mir hat die App Mein Kalender (ist auf dem Bild ein rosa Tagebuch mit schloss) für Android geholfen die stellt sich ein und ermittelt egal bei welchen längen der Zyklen den Eisprung.
Ich habe das selbe PRoblem und bin bei der gleich schwanger geworden

LG tdc
Egypt
656 Beiträge
30.07.2016 22:16
Ich finde die App Clue ganz toll! Da kannst du auch alles individuell einstellen
Jarla
7529 Beiträge
31.07.2016 09:14
Zitat von teardropcherry:

Hallo,

also mir hat die App Mein Kalender (ist auf dem Bild ein rosa Tagebuch mit schloss) für Android geholfen die stellt sich ein und ermittelt egal bei welchen längen der Zyklen den Eisprung.
Ich habe das selbe PRoblem und bin bei der gleich schwanger geworden

LG tdc


Ich benutze auch mein Kalender schon länäher. Die app ist sehr sehr gut. Mann kann eigentlich alles eintragen. Temperatur, Sex,Ovus und SS Anzeichen
Ramira84
1974 Beiträge
31.07.2016 18:43
Danke schön für eure Antworten

Ich trage meine Daten alle ein, das habe ich schon auf Papier bei unserem Sohn gemacht
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt