Mütter- und Schwangerenforum

April-Mai-Juni das werden unsere Monate in 2016 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
melamexx
2636 Beiträge
15.07.2015 14:22
Man kann jetzt schön vorbereiten und dann die Überraschung perfekt machen. Habe ich bislang immer so gemacht. Und dann kann unser Kleiner ihn am Freitag dann mit dem Shirt die nette Neuigkeit verkünden. Nur muss es dann bitte auch geklappt haben.

Oh man 13 Tage noch.

Mal was nettes zur Geburt. Meine Freundin hat gestern einen Sohn zur Welt gebracht. Wir haben nir zunächst eine SMS erhalten. 54 cm mit einem Gewicht von 4770 g, puh das ist ein Brocken. Weiß nur nicht ob natürlich oder per Kaiserschnitt. Dafür das sie vorher immer 36 getragen hat und ihr Bauch normal aussah, finde ich das schon krass.
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
15.07.2015 22:56
Uii unbekannt mal Glückwunsch
Ja da hat er aber ein Stolzes Gewicht Von meiner Schwägerin die Maus war auch ungefair so Schwer oder etwas schwerer, Sie hat Sie normal bekommen und man hat Sie leichter geschätzt gehabt.

Morgen hab ich ein FA Termin und dann bin ich mal gespannt was raus kommt. Bin ja nun bei 84. Tage, so lange war meine Mens auch noch nicht weg (es sei den ich war schwanger) Jedoch hatte der CB heute morgen Nein gesagt..
melamexx
2636 Beiträge
17.07.2015 06:35
Und was ist bei dem Termin raus gekommen?
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
17.07.2015 08:22
Zitat von melamexx:

Und was ist bei dem Termin raus gekommen?


Bin nicht Schwanger aber auch er weiß nicht wieso meine Periode nicht kommt, bzw. mein Zyklus so lang ist. Gibt auch keine hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut. Somit weiß ich nicht wo ich stehe und darf dann einfach mal warten. Er geht jetzt in Urlaub aber wenn bis danach immer noch nichts ist geh ich wieder hin. BZW. wenn ich es Zeitlich schaffe hol ich mir noch eine 2. Meinung da ich immer noch UL ziehen habe.
Teresa82
1459 Beiträge
17.07.2015 08:30
Guten morgen,

man, Erdbeermaus, das ist ja echt blöd, dass er nicht herausfinden kann, woran es liegt.

Wie geht's euch heute?
melamexx
2636 Beiträge
17.07.2015 14:38
Man das ist ja wirklich doof. Dann hoffe ich aber das es bald geklärt wird. Kenne aber auch Zyklen von bis zu 95 Tagen und ich weiß das das Warten einen verrückt macht und der Arzt einen für blöd erklärt. Bei mir kam es damals aber auch wohl dazu das ich im Streß war, Fortbildung nach der Arbeit (teilweise 5x die Woche) Tod meines Opas,.... Das hat bei mir alles durcheinander gebracht und nun weiß ich das ws wirkliche Auswirkungen haben kann wenn man zu vuel um die Ohren hat.
Entspanne dich daher mal im Urlaub und denke an was schönes. Weiß hört sich dämlich an, aber bei mir hat es auch geholfen.
Sunny83
990 Beiträge
17.07.2015 16:26
Hey ihr lieben....
Ich gab bis jetzt still mitgelesen. Ich würd mich gern hier einreihen wenn ich darf. Wir wünschen uns so sehr ein april bis Juni 2016 Baby. Sind jetzt im ersten offiziellen üz und ich hoffe das es genauso schnell klappt wie beinen zwei anderen Kids. (4+2)
Ich hatte die spirale das erste mal und bin gespannt wie mein zyklus jetzt ist. Es haben wir,denke ich gut genutzt.
Jetzt halte ich es kaum aus bis ich testen kann!
17.07.2015 21:40
Hallo, ich würde mich auch gern abschließen wollen.
Ich warte noch auf meine Regel, die sollte spätestens in einer Woche da sein und dann starten wir in den 1.ÜZ
YviMaus1991
10387 Beiträge
18.07.2015 12:26
erzlich willkommen an alle neuen
melamexx
2636 Beiträge
18.07.2015 13:01
Nur herein spaziert. Noch ist hier Platz und ich freue mich über jede die hier mitschreiben will, damit das hibbeln alleine nicht so schwer fällt.

Sunny83
990 Beiträge
18.07.2015 17:45
Der wieviele üz ist es denn bei euch allen?
Wie haltet ihr die Warterei aus?
Habt ihr schon Kinder?

Bei mir der erste üz
Es wäre das dritte Kind.
Und die Warterei auf das Ergebnis macht mich fertig. Trotz der vielen Arbeit mit Kinder,Haushalt und job. Ich denke ständig darüber nach ob es geklappt hat.

Hat nicht einer Lust eine Liste zu erstellen? Ich find die immer so toll übersichtlich
Mirunda
178 Beiträge
18.07.2015 18:05
Hallo,
habt ihr noch ein Plätzchen frei?
Eigentlich wollten wir erst ab September hibbeln, aber in unserem Urlaub haben wir diesen Plan spontan über den Haufen geworfen.

Ich zählte das ganze jetzt noch nicht als 1. ÜZ, weil ich wahrscheinlich meinen ES schon vor dem Urlaub hatte. Hab auch nicht Temperatur gemessen oder Ovulationsteste gemacht.

Theoretisch habe ich zur Zeit einen durchschnittlichen Zyklus von 37 Tagen, und da ich diesen Zyklus keinen anderen Anhaltspunkt habe, wäre ich nun bei ES + 8... Aber mein Zyklus schwankt sehr. Letzter war nur 32 Tage lang, der davor über 40...

Wenn die Rechnung stimmt könnte es noch geklappt haben (also bei 37).
Aber dieses dääämliche Warten immer....

Ich kenne es übrigens von mir, dass ich mir eine Schwangerschaft sehr heftig einbilden kann. Hab schon Situationen gehabt in denen ich bis hin zu morgendlicher Übelkeit und Brustziehen alles an Anzeichen hatte. Und das ohne, dass ich damals gehibbelt hätte.

ErdbeerMaus
2039 Beiträge
18.07.2015 20:22
Hibbelliste für ein 2016 Baby


Name - Jahre - Kinder - ÜZ- NMT:

Name - Jahre - Kinder - ÜZ- NMT:

Name - Jahre - Kinder - ÜZ- NMT:

Name - Jahre - Kinder - ÜZ- NMT:

Erdbeermaus - 27 - 2 Kinder - 5 ÜZ. - NMT: 5.7.

Zitat:
So etwas ?
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
18.07.2015 20:26

Willkommen an die neuen hier ist noch genug Platz um so mehr um so Kuschliger und zum austauschen ist das ja auch nicht schlecht.
Mirunda
178 Beiträge
18.07.2015 20:31
Okay, freue mich, dann hier mal meine Daten für die Liste: Miriam, 26 Jahre alt, keine Kinder, ÜZ 0, Nmt 24.07.

Schreiben wir immer denjenigen mit dem nächsten Nmt nach oben, damit man weiß, wer als nächstes testen wird?

Ich weiß gerade gar nicht wohin mit mir.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt