Mütter- und Schwangerenforum

April-Mai-Juni das werden unsere Monate in 2016 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Teresa82
1459 Beiträge
16.09.2015 21:53
Ich drück dir die Daumen. Du hast recht, ich würde ihn auch mit dem Mann zusammen machen
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
16.09.2015 22:39
Drücke dir auch die Daumen

sollte ich Positiv Testen bekommt er das Ergebnis zu seinem Geburtstag erst, bevor groß gefeiert wird in einem kleinen Geschenk da soll dann ein Söckchen sowie ein Schnuller rein und noch so ein kleinen Text.
Sunny83
990 Beiträge
17.09.2015 09:59
@mirunda
Das klingt doch aber sehr danach das du ss bist. Und das frauen leichte blutungen hatten am anfang der ss hat man doch auch schon so oft gehört. Ich drucke dir ganz doll die daumen das sich jemand eingenistet hat und das du nicht nur magen darm hast.
Mirunda
178 Beiträge
17.09.2015 10:23
Danke echt lieb von euch.
Wie gesagt ich rechne nicht damit, aber es wäre natürlich eine freudige Überraschung.

Werde auf jeden Fall Rückmeldung geben, wenn ich getestet habe. Samstag oder so.
Teresa82
1459 Beiträge
17.09.2015 10:26
Jaaaa, bitte mach das

Ich kann meine Kurve noch nicht wirklich auswerten. Muss noch zwei Werte abwarten. Vermute aber dass der ES vorgestern oder gestern war.
Haben wir jedenfalls gut genutzt

Gehts euch gut?
17.09.2015 20:14
Mirunda, ich bin echt gespannt

Mädels, ich werde wahnsinnig
Ich hatte ja das Gefühl, dass ich wieder eine Zyste habe, weil die Schmerzen genau wie im letzten Zyklus waren.
Durch das Progesteron gingen die Schmerzen stark zurück. Hat für mich Sinn gemacht. Progesteron soll Zysten austrocknen =weniger Schmerzen.

Seit heute sind die Schmerzen im Unterleib deutlich stärker auf beiden Seiten der Eierstöcke
Was soll das denn jetzt?
Ich hab dann heute Nachmittag (nach viel Tee ) einen Test gemacht an ES+11. natürlich negativ.
Jetzt fühle ich mich bestätigt, weil ich ja "wusste", dass es nicht geklappt hat und andererseits überlege ich, ob es nicht vielleicht doch geklappt hat und der Testzeitpunkt nur zu früh war
Teresa82
1459 Beiträge
18.09.2015 08:32
Zitat von Himbeere169:

Mirunda, ich bin echt gespannt

Mädels, ich werde wahnsinnig
Ich hatte ja das Gefühl, dass ich wieder eine Zyste habe, weil die Schmerzen genau wie im letzten Zyklus waren.
Durch das Progesteron gingen die Schmerzen stark zurück. Hat für mich Sinn gemacht. Progesteron soll Zysten austrocknen =weniger Schmerzen.

Seit heute sind die Schmerzen im Unterleib deutlich stärker auf beiden Seiten der Eierstöcke
Was soll das denn jetzt?
Ich hab dann heute Nachmittag (nach viel Tee ) einen Test gemacht an ES+11. natürlich negativ.
Jetzt fühle ich mich bestätigt, weil ich ja "wusste", dass es nicht geklappt hat und andererseits überlege ich, ob es nicht vielleicht doch geklappt hat und der Testzeitpunkt nur zu früh war


Kann auf jeden Fall zu früh gewesen sein. Und dann nicht mit Morgenurin.
Teste die Tage nochmal. Ich drücke dir die Daumen.
Wenn die Schmerzen nicht nachlassen solltest du aber zum Arzt

Ich konnte meine Kurve endlich auswerten. Juhuuu. ES super genutzt

ErdbeerMaus
2039 Beiträge
19.09.2015 10:27

Hibbelliste für ein 2016 Baby


Himbeere169 - 2. ÜZ - NMT: 20.09

poldi2007 - 2. ÜZ - NMT: 21.9

Sunny83 - 31 - 2 Kinder - 3 ÜZ- NMT: 22.9

Teresa1982 - 33- 7. ÜZ - NMT: 30.09.

Erdbeermaus - 27 - 2 Kinder - 6 ÜZ. - NMT: 2.10

YviMaus1991 - 24 - 19. ÜZ - NMT: 12.10

kleine-eule81 - 34 - 5 ÜZ- NMT: 1.9

melamexx - 34 - 1 Kind - 11 ÜZ- NMT: 15.9

Mirunda - 26 - 1 ÜZ- NMT: 16.09

Wir Kugeln durch den Winter


Esperanza1811 - 2 Kinder - 3. ÜZ -ET: 16.05.2016
Mirunda
178 Beiträge
19.09.2015 11:36
Der Test war negativ, wie zu erwarten . Auf in einen neuen Zyklus. Einen neuen NMT liefere ich für die Liste nach, wenn ich eine Temperatur-Auswertung habe.

Wie geht es euch so?
19.09.2015 13:06
Bei mit auch negativ. Da es wieder die gleichen Schmerzen sind, tippe ich wie erwartet auf eine blöde Zyste. Die Dinger gehen mir so verdämmt auf den Keks. Wer braucht denn bitte so einen Mist
Wie soll ich denn schwanger werden, wenn es nie einen ES gibt, weil sich Zysten bilden.NMT kann ich erst dagen, wenn die Mens da ist. Da ich Progesteron genommen habe kann dass noch ein paar Tage dauern.
Sunny83
990 Beiträge
19.09.2015 14:30
Mirund und himbeere...ndas tut mir leid für euch. Aber noch sind eure mens nich da oder?
Ich bin mir immer sicherer das es bei mir auch nicht geklappt hat. Werde montag morgen testen. Aber ich spüre nix. Ab und zu zwickt es mal aber das kann ja auch der darm sein. Letzten monat dachte ich eher das es geklappt hat und da war ja auch nix. Aaaahhhhh
Ich bin halt voll verwöhnt von meinen ersten beiden kids. Beim ersten hat es beim ersten versuch geklappt und beim zweiten wars der zweite versuch.
Hhhmmmm....jetzt beim dritten wäre es passend wenn der dritte versuch jetzt auch geklappt hätte

Mal schauen
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
19.09.2015 17:19
Ohh aber so lange keine Mens da ist, ist noch alles offen. Drücke zumindest die Daumen.

Bei mir ist nichts Interessantes, womöglich muss ich mein NMT noch weiter nach hinten schieben da laut Tempi noch kein ES da war :/

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1061958/822317?cb=1442675842&cur_date=2015-09- 19
mell85
4226 Beiträge
19.09.2015 19:03
Erdbeermaus, kann der ES nicht um den 24. gewesen sein? ?

Aber ich hab auch nicht wirklich Ahnung deshalb kann ich zu euren Kurven leider nicht viel sagen.

Wegen meiner Kurve, wie hoch muss die Tempi denn bleiben nach dem ES theoretisch?
mell85
4226 Beiträge
19.09.2015 19:13
Oh ich wollte bei den TempiThread posten. Sorry.
19.09.2015 23:06
Die Mens ist noch nicht da ich soll aber, wenn der Test negativ ist (heute/morgen) das Progesteron absetzen Naldo kommt die Mens jetzt die nächsten Tage. Am 28.9. hab ich dann einen Termin bei meiner alten FÄ ( musste wechseln wegen eines Umzugs, nun ziehen wir wieder zurück und ich kann zu ihr zurück) und die ist einfach toll. Die hat in meiner ersten Schwangerschaft in absolut allem recht gehabt und mich umwerfend Streit trotz vorzeitiger Wehen. Ich vertraue ihr absolut. Die wird mich schon richtig beraten.
Ich hoffe halt nur, dass es bald klappt. Mein Sohn ist jetzt 3. vor Mai haben die Umstände kein zweites Kind zugelassen, es hat einfach nicht gepasst. Ich wollte jetzt aber eigentlich auch nicht, dass der Abstand 5jahre oder so beträgt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt