Mütter- und Schwangerenforum

April-Mai-Juni das werden unsere Monate in 2016 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
22.12.2015 18:52
Sooo ein schönes Ultraschall bildchen

NMT war wohl doch noch nicht.
Hier meine Ovus
der erste am 19.
der zweite am 21.
der dritte von heute

ErdbeerMaus
2039 Beiträge
29.12.2015 08:48
Hallo

wenn die Tempi oben bleibt dann teste ich in 6 Tagen mal.
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
29.12.2015 08:50

Hibbelliste für ein 2016 Baby


Erdbeermaus - 2 Kinder 1 Sternchen - 1.ÜZ -NMT: 7.1.16

Himbeere169 - 5.ÜZ - NMT: 19.12

poldi2007 - 4. ÜZ - NMT: 22.12.

Wir Kugeln durch den Winter


Esperanza1811 - 2 Kinder - 3. ÜZ -ET: 16.05.2016

melamexx - 34 Jahre - 1 Kind - 12. ÜZ -ET: 28.06.2016

Mirunda - 27 Jahre - 2. ÜZ -ET: 25.06.2016

Teresa82- 33 Jahre - 8. ÜZ -ET: 08.07.2016

YviMaus1991 - 24 Jahre - 20. ÜZ -ET: 19.07.2016
YviMaus1991
10387 Beiträge
29.12.2015 08:57
Zitat von ErdbeerMaus:

Hallo

wenn die Tempi oben bleibt dann teste ich in 6 Tagen mal.


bin gespannt
Mirunda
178 Beiträge
29.12.2015 08:59
Zitat von ErdbeerMaus:

Hallo

wenn die Tempi oben bleibt dann teste ich in 6 Tagen mal.


Oh wie spannend, ich hoffe ein kleines Paket hat es sich bei dir gemütlich gemacht
poldi2007
1804 Beiträge
29.12.2015 09:55
Nmt bei mir 18. 1
YviMaus1991
10387 Beiträge
07.01.2016 14:55


mein kleiner Engel <3
6cm groß und fleißig gezappelt und gewunken <3
12+5 laut us

Termin war super, nur die plazenta sitzt vor dem Muttermund und haben sexverbot... hoffe wandert noch hoch
Teresa82
1459 Beiträge
18.01.2016 11:33
Ihr lieben

ein ganz großes Sorry, dass ich mich nicht gemeldet habe

Hatte zuerst die Weihnachtsfeiertage genossen aber um Silvester rum wurde ich krank Leider so schlimm, dass ich einige Zeit ins Krankenhaus musste. Hatte akute Atemnot. Sie hatten einen Verdacht auf Lungenembolie, welcher sich zum Glück nicht bestätigt hat.
Wie es sich herausgestellt hat, ist mein Asthma durch eine Bronichits unglücklich umgeschlagen. Aber im KKH wurde ich neu mit Medis eingestellt und nach strikter Schonung geht es mir wieder gut.

Im KKH hab ich dann dummerweise auch noch Blutungen bekommen. Sie diagnostizierten eine etwas zu tief liegende Plaztena und ich durfte nur liegen. War aber letzte Woche nochmal bei meinem Frauenarzt und er hat Entwarnung gegeben. Die Blutungen haben nach ein paar Tagen auch wieder aufgehört.

Bin seit ein paar Tagen auch wieder richtig fit und brauch nicht mehr liegen.

Schaut mal meine Bilder an

Mirunda
178 Beiträge
18.01.2016 11:41
Zitat von Teresa82:

Ihr lieben

ein ganz großes Sorry, dass ich mich nicht gemeldet habe

Hatte zuerst die Weihnachtsfeiertage genossen aber um Silvester rum wurde ich krank Leider so schlimm, dass ich einige Zeit ins Krankenhaus musste. Hatte akute Atemnot. Sie hatten einen Verdacht auf Lungenembolie, welcher sich zum Glück nicht bestätigt hat.
Wie es sich herausgestellt hat, ist mein Asthma durch eine Bronichits unglücklich umgeschlagen. Aber im KKH wurde ich neu mit Medis eingestellt und nach strikter Schonung geht es mir wieder gut.

Im KKH hab ich dann dummerweise auch noch Blutungen bekommen. Sie diagnostizierten eine etwas zu tief liegende Plaztena und ich durfte nur liegen. War aber letzte Woche nochmal bei meinem Frauenarzt und er hat Entwarnung gegeben. Die Blutungen haben nach ein paar Tagen auch wieder aufgehört.

Bin seit ein paar Tagen auch wieder richtig fit und brauch nicht mehr liegen.

Schaut mal meine Bilder an



Oh da bin ich aber froh, dass es dir besser geht!

Super schöne Bilder! Es winkt total süß

Wir hatten diese Woche auch einen super schönen Ultraschalltermin. Da ist mir soooo das Herz aufgegangen
Teresa82
1459 Beiträge
18.01.2016 11:52
Zitat von Mirunda:

Zitat von Teresa82:

Ihr lieben

ein ganz großes Sorry, dass ich mich nicht gemeldet habe

Hatte zuerst die Weihnachtsfeiertage genossen aber um Silvester rum wurde ich krank Leider so schlimm, dass ich einige Zeit ins Krankenhaus musste. Hatte akute Atemnot. Sie hatten einen Verdacht auf Lungenembolie, welcher sich zum Glück nicht bestätigt hat.
Wie es sich herausgestellt hat, ist mein Asthma durch eine Bronichits unglücklich umgeschlagen. Aber im KKH wurde ich neu mit Medis eingestellt und nach strikter Schonung geht es mir wieder gut.

Im KKH hab ich dann dummerweise auch noch Blutungen bekommen. Sie diagnostizierten eine etwas zu tief liegende Plaztena und ich durfte nur liegen. War aber letzte Woche nochmal bei meinem Frauenarzt und er hat Entwarnung gegeben. Die Blutungen haben nach ein paar Tagen auch wieder aufgehört.

Bin seit ein paar Tagen auch wieder richtig fit und brauch nicht mehr liegen.

Schaut mal meine Bilder an



Oh da bin ich aber froh, dass es dir besser geht!

Super schöne Bilder! Es winkt total süß

Wir hatten diese Woche auch einen super schönen Ultraschalltermin. Da ist mir soooo das Herz aufgegangen


Danke, danke War wirklich mies. Vor allem, weil mein Partner nicht da war (War beruflich unterwegs und konnte nicht heim kommen)
Aber jetzt ist ja alles wieder gut. Und die Bildchen reissen so einiges raus

Freut mich, dass euer US Termin auch so schön war
YviMaus1991
10387 Beiträge
18.01.2016 12:14
oooooooooooooh teresa da bist du jaaaaaaaaaaaaaaa

mensch da hast du ja eine harte zeit hinter dir du arme
Gott sei dank geht es dir wieder besser
(vermissen dich im juli thread ganz doll)

wunderschöne Ultraschall bilder
Teresa82
1459 Beiträge
18.01.2016 15:28
Huhu Yviiii
jaaaa, da bin ich zum Glück wieder.
Man das war vielleicht doof. Hab viele Tränen vergossen. Bin wieder dabei, muss aber erstmal so viel Lesen
Die Bilder sind klasse, oder? Bin ganz stolz

Ich drück dich
YviMaus1991
10387 Beiträge
18.01.2016 16:13
Zitat von Teresa82:

Huhu Yviiii
jaaaa, da bin ich zum Glück wieder.
Man das war vielleicht doof. Hab viele Tränen vergossen. Bin wieder dabei, muss aber erstmal so viel Lesen
Die Bilder sind klasse, oder? Bin ganz stolz

Ich drück dich


die bilder sind der Wahnsinn vorallem das mit der Hand einfach wow

drück dich auch
melamexx
2636 Beiträge
19.01.2016 22:21
War leider auch mal wieder ein wenig abwesend. Aber ich freue mich das es soweit (wieder) gut geht.

Hatte letzte Woche einen Kontrolltermin, alles gut. Dann wurde ei Termin üfr heute wegen dem Diabetestest vereinbart. Dieser wurde dieses Mal so früh bei mir gemacht, weil ich letztes Mal leider Diabetes hatte. Da hatte ich auch 20 kg mehr drauf als jetzt und meine Ärztin meint ich bräuchte nun keine Angst haben es erneut zu haben. Wir werden den Anruf abwarten was die Ergebnisse sagen.
Am 09.02. geht es dann zum 2.großen Screening mit allem drum und dran, Organcheck etc. Dann wollen auch meine beiden Männer mit und unser Kleiner sieht dann auch zum ersten Mal sein Geschwisterchen. Wir sind schon sehr gespannt was er nun dazu sagen wird es auf dem Bildschirm zu sehen. Er passt auch sehr auf den Bauch auf wenn wir toben oder spielen. "Mama, in deinem Bauch ist das Baby. Pass auf!" So süß.
Auch wenn man bestimmt das Geschlecht sehen könnte, wollen wir es erneut nicht wissen und uns überlassen. So hat es sich letzte Woche auch von seiner guten Seite gezeigt und uns den Popo gezeigt. So müssen wir aber erneut zwei Namen finden, das wird schwer
Teresa82
1459 Beiträge
16.02.2016 14:48
Ihr lieben

gibt es Neuigkeiten?

Bei uns schon. Wir bekommen ein Mädchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt