Mütter- und Schwangerenforum

Auch langzeit hibblerin???? dann seit ihr hier richtig

Gehe zu Seite:
dolceecattiva
246 Beiträge
16.07.2010 23:48
hallo ihr lieben
nächsten monat also diesen august 2010 hibble ich schon satte 4 jahre (ich glaube ich gehöre schon zu den hibbel omis)
wie lange hibbelt ihr schon was sind eure gedanke etc ....
einfach mal ein thread um mit gleich gesinnten sich aus zu tauschen

lg dolce
Greta
2196 Beiträge
16.07.2010 23:50
Ui, auch so eine Hibbel-Omi.
Bei uns hat es knapp 3 Jahre gedauert, bis ich endlich (mit schönem Endergebnis) schwanger geworden bin.
Ich drück' Dir die Daumen, dass Du bald zu den glücklichen Schwangeren zählst.
Hast Du bzw. Dein Partner irgendwelche Einschränkungen, die das schwanger werden erschweren?
dolceecattiva
246 Beiträge
16.07.2010 23:59
Zitat von Greta:

Ui, auch so eine Hibbel-Omi.
Bei uns hat es knapp 3 Jahre gedauert, bis ich endlich (mit schönem Endergebnis) schwanger geworden bin.
Ich drück' Dir die Daumen, dass Du bald zu den glücklichen Schwangeren zählst.
Hast Du bzw. Dein Partner irgendwelche Einschränkungen, die das schwanger werden erschweren?


drei jahre sind auch schon ziemlich lange aber nachträglich herlichen glückwunsch!!! oh danke für die wünsche ja die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt
nein wir sind beide gesund das iss ja das was einem verzweifeln lässt beide gesund aber trotzdem pustekuchen und wie war esw bei euch was ist dir von der zeit noch in erinnerung geblieben ? und wie hat es doch zu einem happy end geklappt

viele lg dolce
Greta
2196 Beiträge
17.07.2010 00:05
Irgendwie fühlt man sich so allein, da die meisten ja deutlich eher schwanger werden.
Also, bei mir fing es zunächst mit einer ELSS mit Not-OP an. Ergebnis: Nur noch 1 Eileiter. Dann hatte ich eine Fehlgeburt und danach hat es Ewigkeiten gedauert. Während der SS wurde dann noch eine Gebärmutteranomalie festgestellt, die vorher keiner bemerkt hatte.
War also alles ein wenig holprig, von der Schwangerschaft berichte ich gar nicht erst, denn da war alles vorher harmlos gegen.
Geklappt hat es schlussendlich, als ich uns einen Termin in einer KiWu-Klinik bersorgt hatte und wir in den Urlaub gefahren sind. Zudem habe ich wieder mit Sport angefangen und war mit den Gedanken so gar nicht beim Kinderwunsch. Und auf einmal war der Test positiv.
Dieses lange Hibbeln macht so mürbe, daher drücke ich Dir wirklich ganz doll die Daumen.
dolceecattiva
246 Beiträge
17.07.2010 00:35
Zitat von Greta:

Irgendwie fühlt man sich so allein, da die meisten ja deutlich eher schwanger werden.
Also, bei mir fing es zunächst mit einer ELSS mit Not-OP an. Ergebnis: Nur noch 1 Eileiter. Dann hatte ich eine Fehlgeburt und danach hat es Ewigkeiten gedauert. Während der SS wurde dann noch eine Gebärmutteranomalie festgestellt, die vorher keiner bemerkt hatte.
War also alles ein wenig holprig, von der Schwangerschaft berichte ich gar nicht erst, denn da war alles vorher harmlos gegen.
Geklappt hat es schlussendlich, als ich uns einen Termin in einer KiWu-Klinik bersorgt hatte und wir in den Urlaub gefahren sind. Zudem habe ich wieder mit Sport angefangen und war mit den Gedanken so gar nicht beim Kinderwunsch. Und auf einmal war der Test positiv.
Dieses lange Hibbeln macht so mürbe, daher drücke ich Dir wirklich ganz doll die Daumen.


ja das kenne ich alle in deiner umgebeung werdebn schwanger nur du nicht naja thats life.. was ist denn eine elss? wenn ich fragen darf ?
du hast ja schon viel durch gemacht da kann ich dir nur noch mal gratulieren das e doch noch geklappt hat sowas hört mann immer gern !!!! ja das hibbeln ist mürbe aber ich bin nicht mehr so drauf versteift wie früher ich gehe / versuche es locker zu sehen sonst werde ich noch banane im kopf

lg dolce
Greta
2196 Beiträge
17.07.2010 00:39
ELSS=Eileiterschwangerschaft

svum
13642 Beiträge
17.07.2010 17:04
hier ich kann mich euch anschließen wi hibbeln mittlerweile seit mai 2006
lucy2010
586 Beiträge
17.07.2010 17:17
dann schliess ich mich mal an 2008
dolceecattiva
246 Beiträge
17.07.2010 19:21
Zitat von svum:

hier ich kann mich euch anschließen wi hibbeln mittlerweile seit mai 2006


oh wie ich habe im dem jahr auch angefangen drei monate später ich kann dir da die hand reichen ... und habt ihr euch denn schon untersuchen lassen ????
dolceecattiva
246 Beiträge
17.07.2010 19:23
Zitat von lucy2010:

dann schliess ich mich mal an 2008


oh mensch dann ist mann ja wirklich nicht so alleine ich dachte schon ich wäre die einzigste ich muss immer ein wenig schmunzel wenn ich hier im forum lese wir hibbeln schon seit 5monaten und es is noch nix passiert es ist nicht zum aushalten da denke ich immer was soll ich denn sagen ?
lucy2010
586 Beiträge
17.07.2010 19:26
mir geht es genau so und es tut mir auch immer etwas weh wenn ich sehe bzw höre wie schnell es bei manchen geht aber freue mich zugleich für sie....
hast du bzw ihr euch schon untersuchen lassen?
dolceecattiva
246 Beiträge
17.07.2010 19:32
Zitat von lucy2010:

mir geht es genau so und es tut mir auch immer etwas weh wenn ich sehe bzw höre wie schnell es bei manchen geht aber freue mich zugleich für sie....
hast du bzw ihr euch schon untersuchen lassen?


ja das stimmt alle anderen werden schwanger nur du nicht es ist frustrierend .... ja freuen tut mann sich aber ich muss ehrlich sein bei manchen bin ich auch ein bissl neidisch und bei härte fällen denke ich sogar auch mensch das hätt doch nicht sein müssen andre wünschen sich ein baby und die machen sie nur um davon zu leben.. ja wir haben uns untersuchen lassen aber soll wohl alles paletti sein... und bei euch?
lucy2010
586 Beiträge
17.07.2010 19:40
genau so ist es
wir sind seit 2 wochen in der kiwu klinik habe erst medikamente bekommen zum Mens auslösen habe sie heute bekommen und muss jetzt mal am montag anrufen wie es weiter geht...bin schon ganz aufgeregt
dolceecattiva
246 Beiträge
17.07.2010 19:49
Zitat von lucy2010:

genau so ist es
wir sind seit 2 wochen in der kiwu klinik habe erst medikamente bekommen zum Mens auslösen habe sie heute bekommen und muss jetzt mal am montag anrufen wie es weiter geht...bin schon ganz aufgeregt


oh ich hoffe so das es was wird bei euch !!! darf ich fragen was sie so bei euch gemacht haben habe nämlich auch mit dem gedanken gespielt mich mal an eine kiwu klinik zu wenden... wir denken mal jetzt total positiv und das wird schon !!!!
lucy2010
586 Beiträge
17.07.2010 20:06
ja immer POSITIV denken
wir waren beim ertsgespräch da heben die gefragt ob es schon irgendwelche diagnosen gibt und so,und dann haben sie erzählt was sie jetzt vor haben ...also sollte erst tablette nehmen für die mens auszu lösen und dann wollte er mal schauen und stimmulieren mit tabletten oder spritzen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15
  4. 20
  5. 25
  6. 30
  7. 35
  8. 40
  9. 45
  10. 50