Mütter- und Schwangerenforum

Auf das Geschlecht des Babys hinarbeiten, wer hats ausprobiert?

Honeymama07
1237 Beiträge
14.10.2008 17:41
Wir wollen ab diesen Monat anfangen ein Geschwisterchen für Justin zu planen. Der Wunsch nun nach einem Mädchen ist bei mir und meinem Freund sehr groß.

Im Internet gibt es ja gewisse "Tipps" um ein Mädchen zu zeugen, z.b 3-4 Tage vorm Eisprung herum Sex haben, der Mann sollte voher heiß baden usw...

Hat jemand von euch das mal ausprobiert und Erfolg damit gehabt? Würde mich mal interessieren.

Und gleich eins Vorweg bevor hier eventuell gezicke ausbrechen könnte, trotz allem freuen wir uns über JEDES Geschlecht!!! Doch einen Versuch kann man ja trotzdem mal wagen...
16.10.2008 10:25
Also ich habe auch gehört, dass es wahrscheinlicher ist ein Mädchen zu bekommen, wenn man 3 bis 4 Tage vor dem Eisprung Sex hat... denn die männlichen Samenzellen überleben nicht solange im Körper, d.h. bis dann der Eisprung stattfindet, sind vielleicht nur noch weibliche Samenzellen im Körper und die Change ein Mädchen zu bekommen erhöt sich. Anders herum bekommt man eher einen Jungen wenn man 1 Tag vor bzw. am Tag des Eisprungs Sex hat, da die männlichen Samenzellen schneller sind.

Hoffe ich konnte dir weiter helfen!
Aber wie du schon sagtest . . . ganz egal was es wird . . . Hauptache gesund
16.10.2008 10:28
Hmm also ich hab auch mal gelesen, dass die Männer heiss baden sollen, weil die männlichen Samenzellen, die Hitze nicht abkönnen. Versuchts doch einfach so.
Ich wollte auch immer ein Mädchen und es hat zum Glück geklappt. Wenn dann würde ich wieder ein Mädchen wollen. Klaro hauptsache gesund aber ich liebe kleine Zicken nunmal.

GGLG
Sekerim
Indira
13680 Beiträge
16.10.2008 10:28
Also wenn das stimmt bekommen wir auch ein Mädchen...

Aber mit ist es egal.

lg
Schuggel
11466 Beiträge
16.10.2008 10:32
vesuchs mal nach dem kalender.
also bei mir stimmt es beide mal das es ein junge wird

http://www.ich-bin-schwanger.info/eisprungkalender .htm
YvonneB
7193 Beiträge
16.10.2008 10:38
Zitat von Schuggel:
vesuchs mal nach dem kalender.
also bei mir stimmt es beide mal das es ein junge wird

http://www.ich-bin-schwanger.info/eisprungkalender .htm


Bei mir stimmt er bekomm auch einen Buben glaub aber trotzdem nicht daran.
16.10.2008 10:41
Zitat von YvonneB:
Zitat von Schuggel:
vesuchs mal nach dem kalender.
also bei mir stimmt es beide mal das es ein junge wird

http://www.ich-bin-schwanger.info/eisprungkalender .htm


Bei mir stimmt er bekomm auch einen Buben glaub aber trotzdem nicht daran.


der is ja cool hehe da ich 2009 19 bin und wir ein geplantes baby wollen, weiss ich ja jetz wann ich üben muss
16.10.2008 10:43
Zitat von Schuggel:
vesuchs mal nach dem kalender.
also bei mir stimmt es beide mal das es ein junge wird

http://www.ich-bin-schwanger.info/eisprungkalender .htm


bei mir stimmt es auch!! O_o
Honeymama07
1237 Beiträge
16.10.2008 10:44
Bei mir haut der Kalender bei Justin auch hin und für den rest des Jahres stehen bei mir laut Kalender die Chancen auf ein Mädel gut, na da bin ich ja mal gespannt
YvonneB
7193 Beiträge
16.10.2008 10:46
Mein erstes Kind ist ein Mädchen und das stimmt auch laut Kalender
India
6118 Beiträge
16.10.2008 10:51
bei mir muesste es laut Kalender ein Maedchen werden aber muss mich noch bis 3. Nov gedulden bis ich genaueres weiss, wenn Kruemel dann so nett ist und sich in die richtige Lage dreht
16.10.2008 10:51
Lustig

Bei mir passt es eigentlich auch, da Zwillinge ja nie pünktlich kommen und somit Juli/August die Zeit ist wo sie kamen...

Es hieß ja sie können ab der 34 ssw täglich kommen und was ist, wir haben noch 4 wochen gepackt.

aber ich mache es solchen kalendern immer schwer

aber so gesehn passt es 25 - juli/august und es gibt/gab mädel und bub
Yogi_Baer
39802 Beiträge
16.10.2008 10:54
ich weiss noch nicht was es wird aber laut dem kalender ist es ein Bub
suppengrün
13851 Beiträge
16.10.2008 11:04
naja mein alter steht ja dort nicht drauf... aber wenn ich maal von 18 ausgehen würde stimmt es trozdem... habe ja meine prinzessin
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt