Mütter- und Schwangerenforum

Auf dem Weg zum 2. Baby...

Norefina
2 Beiträge
04.09.2014 16:32
Hallo ihr Lieben,
Ich bin ganz neu hier und habe gleich einige Fragen..
Wir sind auf dem Weg zum 2. Baby und ich bin etwas verwirrt.
ich habe einen 29 Tage Zyklus.
Hab diesaml mit Ovu getestet und ein paar Fragen.
Hier erstmal die Fakten:
Zt 13 Zs mehr werdend.. Ovu schwach
Zt 14 Zs Höhepunkt - Ovu mittags stark - Abends dunkler als Kontrolllinie
- leichter Mittelschmerz
Zt 15 ganz wenig Zs- Ovu sofort stark positiv - Mittelschmerz stärker geworden
Zt 16 kein Zs - Ovu langsam negativ - Mittelschmerz fast weg.
Der Es müsste theoretisch ja dann an Zt 16 sein wenn der Ovu wieder negativ wird oder?

Aber ganz ohne Zs? Und ohne Mitzelschmerz??
Bin etwas verwirrt. Wann könnte der Es denn gewesen sein?
Danke im Voraus und liebe Grüße..
hellgirl01
494 Beiträge
04.09.2014 20:33
Hi
ja bei mir war es genauso, hatte vorher einwenig Zervix dachte nie an positiv , aber Ovu wurde dunkler. Als ich garkein Zervix und kein Mittelschmerz hatte war er fett positiv. Hätte ich nicht getestet, hätte ich mein ES verpasst und nu bin ich in der 9 ssw . Also ja ist möglich
Norefina
2 Beiträge
04.09.2014 21:09
Danke für deine Antwort und herzlichen Glückwunsch zur SS.
Ganz weg war der Zs ja nicht an Zt 15.. nur im Gegensatz zu dem ersten positiven Ovu doch recht wenig.
Vielleicht hatte ich es auf dem Toi auch nur nicht so gut war genommen. An Zt 16 hatte ich dann nur Abends noch mal etwas durchsichtigen Zs.
Na ich denke einfach mal positiv, das es die Schwimmerchen - zumindest eines davon - es zum Ziel geschafft hat.
Bin heute leider erst Zt 18 und muss mich noch sehr gedulden.
Lg
hellgirl01
494 Beiträge
05.09.2014 11:16
Ich drück dir die Daumen
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt