Mütter- und Schwangerenforum

auf die Plätze, fertig, los! Wir hibbeln ab *September.2013* für ein Geschwisterchen <3

_Tabbsi_
393 Beiträge
29.05.2013 14:04
Huhuuuuu ihr lieben Mamaaaaas

Der Titel sagt schon alles aus !
mein Mann und ich wollen uns ab September an die arbeit machen hihi
wer plant auch ein Geschwisterkind ?
wir haben bereits ein Sohn der am 5.4.12 geboren ist...
die Geburt war mehr als unschön..
ich bin gespannt was auf uns zu kommt und würde mich freuen wenn sich andere mamas anschließen


28.08.2013 11:28
Halli Hallo,

ich hoffe der Thread ist noch aktuell

Bei uns geht es auch rund
Aktuell hab ich noch Besuch von Tante Rosa aber nächste Woche gehts los ich bin so gespannt.

Kurz zu mir/uns:
Ich heiße Manu, bin 26 Jahre alt und komme aus Unterfranken. Ich bin nicht verheiratet aber mit dem Kindsvater in einer jahhh wie sagt man nach 10 Jahren??? Beziehung? Lebensgemeinschaft?? was weiß ich

Unser Sohn ist im Juli 2 Jahre alt geworden und unser ein uns alles. Ab Januar soll er in den Kindergarten kommen (empfehlung vom Kinderarzt).

Ich bin so nervös weil das ganze hibbeln usw einem schon wieder so ewig lang her vorkommt
Zudem hab ich jetzt auch noch PCOS bekommen und vermutlich ist es nicht so einfach nun schwanger zu werden (bei Eliah wars gleich beim ersten Mal passiert ).

Freu mich auf Anschluss
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt