Mütter- und Schwangerenforum

Auf ein neues!!!

22.05.2009 10:17
Hallo Ihr lieben

hatte den ganzen monat schon ul ziehen meine brust tat weh und ab und war mir etwas übel und hatte dreimal leichte blutungen aber nicht so wild gut dachte ich vielleicht kommt das mal vor eigendlich wäre ich samstag (23.05) erst fällig mit der mens.gestern stellte ich leider fest das ich wieder blutungen ( tage vorher ) bekommen aber auch wieder ganz leicht nicht wie die normale mens so das ich fast keine slip einlage.is bei mir eigendllich nicht normal das sie so leicht sind

heut morgen dachte ich machste mal ein früh test naja mist negativ

sind die früh test sicher oder taugen die nix? falls die blutungen wieder verschwinden mach ich nächte woche wieder einen test!
schokomiiinza
245 Beiträge
22.05.2009 10:52
Halli Hallo

Ich hatte damals auch einen Fruehtest gemacht gehabt ... war dann negativ .... aber als ich dann 2 wochen später einen Termin beim Frauenarzt hatte... ( zur kontrolle) ... hatte er mich gratuliert das ich schwanger sei...
Ich hatte damit gar nicht gerechnet gehabt ... da der Test ja negativ war ...!
Bei manchen Frauen geht das schneller mit den HCG Wert und bei anderen nicht so schnell

Liebe gruesse
22.05.2009 11:49
war bdas bei dir auch so mit den ganzen anzeichen oder mit den blutungen? hmm ich lass ich einfach mal überraschen vielleicht tutu sich doch noch was
liebe grüße
schokomiiinza
245 Beiträge
22.05.2009 19:02
[color=#905400][color=#905400][color=#8A0035]Ich hatte so ein unangenehmes Unterleibsziehen ... als wenn ich meine Mens bekommen würde ... !! Meine Brueste taten mir auch weh aber das habe ich immer wenn ich meine Mens bekomme daher hatte ich mir nichts dabei gedacht ...!
[/color][/color][/color]
Blutungen hatte ich nicht ... aber ich kenne einige die blutungen hatten und dann schwanger waren ....
Warte ab ... ich druecke dir die daumen
22.05.2009 19:36
na ich warte mal ab vielen lieben dank ,eigendlich hätte ich die mens morgen erst kriegen sollen hmm wenn sie überhauopt ist
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt