Mütter- und Schwangerenforum

Auf ein neues wer hibbelt mit mir mit?

Gehe zu Seite:
Wunschkind2013
745 Beiträge
21.11.2012 13:31
hallo meine lieben ,
da die untersuchungsergebnisse gut ausgefallen sind können bzw durfen wir jetzt wieder hibbeln...
wer möchte mit mir mit hibbeln?

lg Sabine
Lisalein88
3858 Beiträge
21.11.2012 13:43
hallo sabine,
ich würde gerne mit dir hibbeln! mein name ist lisa, ich bin 24 jahre alt und komme aus bawü.bin glücklich mit meinem verlobten zusammen und seit zweieinhalb jahren versuchen wir ein baby zu bekommen.
bei mir wurde nach vielen untersuchungen pco festgestellt, und ich bekam deswegen clomifen, mit dessen hilfe ich auch ende juni diesen jahres schwanger wurde. leider durfte ich unser würmchen nicht behalten, das herzchen hatte aufgehört zu schlagen....ich hatte dann eine AS, und bin nun im ersten zyklus danach. habe wieder clomi eingenommen, und hatte auch vor kurzem eine BE, wo der arzt festgestellt hatte, dass der ES "qualitaiv hochwertig" stattgefunden hatte, und ich somit große chancen hätte, schwanger zu sein. habe am montag aber leider negativ getestet und warte jetzt auf meine mens, damits von vorne losgehen kann.
ich bin zusätzlich noch bei einer heilpkratikerin gewese, die meinte, dass meine SD nicht richtig arbeiten würde, somit nehme ich dafür/dagen noch globulis...und hoffe, dass es hilft..
so jetzt habe ich dich ewig zugetextet!
war hattest du denn für untersuchungen? wie alt bist du, und woher kommst du?
liebe grüße
couture85
15 Beiträge
21.11.2012 19:22
Hallo Sabine und Lisa,

ich würde auch gerne mit hibbeln
einfach mal zu mir...also ich heiße Katrin und bin 26 komme aus NRW und versuche seit August 2012 schwanger zu werden. Bei mir war leider alles durcheinander. Die Pille habe ich im Juli wegen Krankheit abgesetzt und musste Cortison nehmen. Dann fing das ganze durcheinander mit meinem Zyklus erst an 2 Monate hatte ich überhaupt keine Periode, immer weider SB und dann richtig schlimm mit Unterleibschmerzen und starken Blutung. Im Oktober hatte ich dann durchgehend 4 Wochen meine Periode!! Darauf hin wurde bei mir ein Hormontest gemacht und alles war ok. Bis Dato konnte ich natürlich überhaupt nicht sagen ob oder überhaupt ein ES statt gefunden hat. Dann habe ich im November einen Ovu Test gemacht und tataa da war er jetzt site ich hier seit Freitag und habe seit meinem ES ein ziehen und zwacken im Unterleib. Am Montag war ich beim Gyn und da wurde eine Gelbkörperzyste erkannt. Ich mache mich so bekloppt! Wie sieht es bei Dir aus Sabine? Hast du auch schonmal gedacht es ist soweit und dann doch nicht?
Jetzt hab ich Dich auch gleich so zu gequatscht...sorry... aber du hast gleich meinen ganzen Gesprächsbedarf ab bekommen

Liebste Grüße Katrin

Lisalein88
3858 Beiträge
21.11.2012 19:28
hi katrin,
ok, dann hibbeln wir ja fast gleichlang.....ist echt schon ne krasse zeit oder? ich mein andere in meinem umfeld haben bereits ein kind, und eine ist sogar schon wieder mit dem zweiten schwanger....und ich habs nicht mal zu einem gebracht bisher! das ist doch echt unfair!
nimmst du jetzt irgendetwas ein, um schwanger zu werden? also hormone oder irgendwas?
ich drücke dir die daumen dass es geschnaggelt hat bei dir!
und hat dein partner sich auch untersuchen lassen?
ganz liebe grüße
couture85
15 Beiträge
21.11.2012 20:13
Hey,

genau das ist echt manchmal unfair! In meinem Freundeskreis haben auch schon viele Kinder und werden sogar pötzlich schwanger, weil sie die Pille nicht regelmäßig genommen haben Ich mache mir 1000 Gedanken ob es geklappt hat oder nicht. Mein Hormontest war ok und der Arzt meinte es gibt keine Anzeichen dafür, dass ich nicht schwanger werden könnte. Wir sind ja auch erst so richtig seit August dabei. Mein Zyklus war echt ein riesen durcheinander! Ich hoffe das es keine anderen Probleme geben wird. Meinen 1. ES habe ich am Freitag mit Clearblue zum Glück feststellen können. Ich hab schon gedacht ich hätte keine ES. Zu anderen Untersuchen kam es noch nicht. Ein SG haben wir auch noch nicht gemacht. Ich muss aber dazu sagen, dass wir auch erstmal abwarten wollen.
Wie hat es sich denn bei Dir bemerkbar gemacht das Ihr nachhelfen musstet?
Lisalein88
3858 Beiträge
21.11.2012 20:26
wir hatten zwei jahre ohne erfolg gehibbelt! und dann sind wir ins kinderwunschzetrum, die haben uns gründlich durchgehceckt, mein verlobter hatte mehrere spermiogramme und blutabnahmen, ich hatte ne ambulante bauchspiegelung, mehrere unltraschalls/ultraschalle(?!),blutabnahmen, usw....und dann wurde eben das pco festgestellt, und ich wurde mi den tabletten eingestellt...tja und jetzt heißts warten&hoffen....
dass du einen ES hattest, ist schon total viel wert, glaub mir!
und wer weiß, vielleicht hats ja schon geklappt!'?
Wunschkind2013
745 Beiträge
21.11.2012 20:32
hallo ihr 2 ,
also ich bin 23 und komme aus Kevelaer das liegt in NRW.
das hört sich alles schlimm bei euch an...
Naja ich hatte im september die dritte fehlgeburt.
die erste war in der 6 woche
die zweite in der 5 woche
und die dritte war in der 10 woche und da hatd as herzchen einfach aufgehört zu schlagen... war eins ehr großer schock für usn weil wir gedacht haben diesmal geht alles gut naja durften dann ins krankenhaus zur ausscharbung und danach erstmal 2 wochen keinen sex und naja waren dann ende september zur Humangenetischen untersuchung den befund habe ich heute bekommen der ist gut also lag nicht an uns ... letzte woche mittwoch musste ich dann ins blutgerinnungszentrum da wurde mir auch nochmal blut abgenommen um zu gucken ob bei mri was nicht stimmt ich hofffe natürlich das es wirklich nur an dem baby lag und es einfach nicht gesund war wie die befunde vom krankenhaus sagen... die untersuchungen von letzte woche müsste nächste woche montag oder dienstag da sein bin ja mal gespannt aber wir dürfen es jetzt wieder versuchen und ich hoffe einfach das es diesmal auch direckt klappt beim letzten mal einen monat pille nicht genommen und schwubs war ich schwanger....

so meine lieben etwas lang aber naja für die rechtschreibung ist die tastertur verantwortlich

lg sabine
Wunschkind2013
745 Beiträge
22.11.2012 12:07
hmm keine antwort von euch zwei naja meldet euch bestimmt noch
Lisalein88
3858 Beiträge
22.11.2012 18:33
musstest du zu diesem humangenetiker (hieß das so?) weil du drei FG`s nacheinander hattest? oder wieso bist du dort hin? ich hatte ja nämlich auch ne fg, aber musste da nirgends hin, auch nicht zu so nem blutgerinnungs-test?!
Wunschkind2013
745 Beiträge
23.11.2012 11:43
huhu,
ja genau ih musste zur humangenetik nach düsseldorf das wird auch erst von der krankenkasse übernommen wenn es das dritte mal passiert ist ...

bei dir dann auf ein neues würde ich sagen da du ja schreibst das du deine tage bekommen hast
aber auch du wirst bald schwanger

wir sind auch fleißig am üben
Lisalein88
3858 Beiträge
23.11.2012 11:53
ok, aber du sagtest, dass bei uch beiden alles in ordnung ist, oder? also das bei der humangenetik nichts auffällig war!? das ist doch ein gutes zeichen oder? dann waren deine babys einfach nicht gesund, so wie meines auch, sonst hätten sie überlebt!
ich bin auch zuversichtlich! am liebsten hätte ich einen positiven test schon an weihnachten in den händen! aber wenn nicht weihnachten, dann halt silvester!
bin ja nicht wählerisch!
Wunschkind2013
745 Beiträge
23.11.2012 12:03
Zitat von Lisalein88:

ok, aber du sagtest, dass bei uch beiden alles in ordnung ist, oder? also das bei der humangenetik nichts auffällig war!? das ist doch ein gutes zeichen oder? dann waren deine babys einfach nicht gesund, so wie meines auch, sonst hätten sie überlebt!
ich bin auch zuversichtlich! am liebsten hätte ich einen positiven test schon an weihnachten in den händen! aber wenn nicht weihnachten, dann halt silvester!
bin ja nicht wählerisch!



Ja bei uns ist alles super untersuchungen waren nicht auffallig am dienstag muss ich zur frauenärztin da werden dann die ergebnisse von Dusiburg besprochen ich hoffe da ist auch alles gut aber ich denke positiv das alles super ist ^^
ja wir hoffen auch auf ein weihnachts geschenk vom lieben Gott

bin mal gespannt ob es diesen monat klappt sonst halt auf ein neues

couture85
15 Beiträge
26.11.2012 13:59
Zitat von Lisalein88:

wir hatten zwei jahre ohne erfolg gehibbelt! und dann sind wir ins kinderwunschzetrum, die haben uns gründlich durchgehceckt, mein verlobter hatte mehrere spermiogramme und blutabnahmen, ich hatte ne ambulante bauchspiegelung, mehrere unltraschalls/ultraschalle(?!),blutabnahmen, usw....und dann wurde eben das pco festgestellt, und ich wurde mi den tabletten eingestellt...tja und jetzt heißts warten&hoffen....
dass du einen ES hattest, ist schon total viel wert, glaub mir!
und wer weiß, vielleicht hats ja schon geklappt!'?


Huhu da bin ich wieder!
Sorry ich war die ganzen Tage nicht online ging nicht anders...

Ohjie da habt Ihr ja schon richtig was erlebt und durchgemacht! Die Medizin ist mittlerweile ja schon so weit, dass nichts mehr unmöglich ist, aber das braucht natürlich seine Zeit! Und Zeit ist für uns Frauen in dieser Sache nicht vorhanden
Ich mach mich gerade bekloppt! Ziehen im Unterleib und seit Freitag Brustschmerzen. Als hätte ich Muskelkater und meine Brüste reißen raus. Hatte ich wirklich noch nieee! Ich war auch so blöd und habe heute morgen getestet :/ Es+9 viel zu früh und natürlich negativ....

jetzt muss ich dadurch und weiterhin abwarten....aber Hoffnung habe ich noch
PascalsMama2010
83 Beiträge
26.11.2012 15:37
Hallo!!!
Ich heiße Sabrina bin 22 komme aus Wien und habe einen Sohn der im Dezember 2 Jahre wird. Wir wollen unbedingt ein Geschwisterchen und wollten eig nicht mehr als 2 Jahre unterschied, aber es funktioniert ja nicht immer alles so wie man will.
Jetzt zum Grund warum ich gerade so hibbel:

Am 26. Oktober fing die letzte Periode an, mein Zyklus ist 28-32 Tage lang, also morgen könnten sie noch kommen was ich nicht hoffe.
Sind schon im 9 üz. Habe einen Sohn bei ihm klappte es im 3.

Habe schon Anzeichen wenn es welche sind und kein pms.
Mir ist seit Mittwoch schwindelig gleich nach dem aufwachen oder einfach so, war bis jetzt nicht so. Meine brüste tun weh und spannen und sind praller/fester als sonst. Ich könnte den ganzen Tag essen am liebsten nur Tomaten mozzarella Salat. Ich muss alle paar Stunden aufs wc. Stechen, ziehen und andere schmerzen im unterleib habe ich. Laut meinem Freund hab ich stimmungsschwankungen
Ich weiß nicht was man genau darunter verstehen soll wenn man im iNet liest, dass die brustwarzen hart sind. Meine werden hart wenn mein shirt leicht streift und hart werden sie normal nicht so schnell ich konnte nicht einmal mein Sohn stillen weil sie immer verschwunden sind.
Wunschkind2013
745 Beiträge
26.11.2012 16:06
Hallo zusammen
ich habe morgen laut letzten Zyklus meinen eisprung wir haben gestern geherzelt ... ich hoffe ja das es klappt ...
drückt mir die daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt