Mütter- und Schwangerenforum

Auf ins Abenteuer 2tes Wunder <3

Würmchen2016
401 Beiträge
01.05.2018 01:52
Hallo Ihr Lieben,
Ich bin 27 und wir starten gerade ganz gemütlich in den ersten ÜZ zum 2ten Wunder.
Wunder 1 ist ca 20 Monate alt und wird noch gestillt.
Die Pille habe ich am 13.4 abgesetzt, hatte bisher keine Abbruchblutung und auch noch keine Regelblutung, nach dem absetzten. Heute beim Fa, sah alles gut aus,die Schleimhaut baut sich gerade auf & er war guter Dinge, dass es trotz Stillen trotzdem mit dem Zyklus klappt. Mein Zyklus ist allgemein eher ne Katastrophe ( ) schon vor der ersten Schwangerschaft hatte meist zwischen 40-45 Tage Zyklen. Vielleicht hat ja die eine oder andere Mama Lust auf gemeinsames Hibbeln, Testen und Striche raten und allgemeinen Ausstausch Liebe Grüße
Mo-90
3964 Beiträge
01.05.2018 10:16
Ich lese mal mit
YviMaus1991
10387 Beiträge
01.05.2018 11:12
Ich lese auch mit

Viel Glück das es bald klappt ♡
02.05.2018 01:38
Hey ich lese auch mal mit... im Moment kann ich mich noch nicht zu einem 2. Kind durchringen... aber vielleicht änderts sich wenn ich deine Geschichte etwas verfolge
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt