Mütter- und Schwangerenforum

aufgebläht wg folio????

löwin
1492 Beiträge
21.08.2008 18:11
hallo,
hab die frage schon gestellt in ''was für folio nehmt ihr'' oderso...aber da die frage überlesen wurde stelle ich sie hier einfach nochmal.....hab auch kein thread darüber gefunden..

Also, immer wenn ich dieses folio nehme zZ noch femibion fühl ich mich aufgebläht und....muß ständig rulps... und pups... hört auf zu lachen, mache das ganz leise....

Aber im ernst, kann das von dem folio kommen?????? das kommt auch immer nach der einnahme
21.08.2008 18:12
Das kann ich absolut nicht bestätigen. Nehm das ja schon ne ganze Weile und ich hab die "Probleme" nicht.
21.08.2008 18:15
hab auf das femibion nur hautausschlag bekommen..
21.08.2008 18:16
also ich nehm folio forte, da is sowas ni.
21.08.2008 18:16
Ich neheme Femibion schon ne ganze weile, schon vor der schwangerschaft.
Ist alles super damit, habe keine probleme.
Kann mir das auch nicht vorstellen das es nebenwirkungen gibt!?
Aber alles ist möglich.
Am besten nimmst du sie mal ne Weile nicht dann wirst du ja sehen ob es sich legt.
löwin
1492 Beiträge
21.08.2008 18:18
hmmmmmm...........nehme das jetzt seid knapp 1 monat und seitdem hab ich das erst, vorher nie gehabt....
21.08.2008 18:23
Zitat von löwin:
hmmmmmm...........nehme das jetzt seid knapp 1 monat und seitdem hab ich das erst, vorher nie gehabt....


im übrigen, femibion u folio sind 2 unterchiedliche präparate...
löwin
1492 Beiträge
21.08.2008 18:28
Zitat von Adi1304:
Zitat von löwin:
hmmmmmm...........nehme das jetzt seid knapp 1 monat und seitdem hab ich das erst, vorher nie gehabt....


im übrigen, femibion u folio sind 2 unterchiedliche präparate...


naja, in femibion ist ja folsäure und noch andere präparate drinne....das weiß ich auch...
aber das hilft mir ja nun nicht wirklich weiter...
Tiffylein
13485 Beiträge
21.08.2008 18:29
ich nehm folio, weil ich die anderen vitamine nicht zusätzlich benötige, mein körper ist bestens ausgestattet mit allem

ich hab aber auch blähungen wie bescheuert, schon von anfang an. ob das jetzt anfing als ich mit folio anfing, weiß ich nicht. hab da auch noch nie nen direkten zusammenhang gesehen, abre es könnte natürlich theoretisch sein.
kann auch einfach nur ein schwangerschaftssymptom sein...
Blu-Fee
6466 Beiträge
21.08.2008 18:32
Zitat von löwin:
hallo,
hab die frage schon gestellt in ''was für folio nehmt ihr'' oderso...aber da die frage überlesen wurde stelle ich sie hier einfach nochmal.....hab auch kein thread darüber gefunden..

Also, immer wenn ich dieses folio nehme zZ noch femibion fühl ich mich aufgebläht und....muß ständig rulps... und pups... hört auf zu lachen, mache das ganz leise....

Aber im ernst, kann das von dem folio kommen?????? das kommt auch immer nach der einnahme


natürlich machen wir es ganz leise. nicht so wie Männer, den ist nichts peinlich. Ich habe so was wenn ich zu viel milch trinke. Abends denke ich dann meine Wampe sieht aus wie 5 Monat, morgens ist sie weg. Wo sind bloß die ganzen Gase gebieben
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt