Mütter- und Schwangerenforum

Auf's Hibbeln 2017 hibbeln. Herein spaziert

Gehe zu Seite:
Mo-90
3964 Beiträge
31.12.2016 10:40
Zitat von Jule3003:

Zitat von Mo-90:

Guten Morgen ihr Lieben, ich wünsche euch schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Zum Thema Testreihe überlege ich es mir nochmal werde ich denke ich spontan entscheiden, aber interessant ist es auf jeden Fall.
guten morgen mens in Sicht?


Bisher nicht hab ab und zu ein leichtes Ziehen im Unterleib. Ich hoffe sie kommt heute noch, damit ich in den nächsten Zyklus starten kann.
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
31.12.2016 11:02
Zitat von Mo-90:

Zitat von Jule3003:

Zitat von Mo-90:

Guten Morgen ihr Lieben, ich wünsche euch schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Zum Thema Testreihe überlege ich es mir nochmal werde ich denke ich spontan entscheiden, aber interessant ist es auf jeden Fall.
guten morgen mens in Sicht?


Bisher nicht hab ab und zu ein leichtes Ziehen im Unterleib. Ich hoffe sie kommt heute noch, damit ich in den nächsten Zyklus starten kann.


Oder doch verspäteter ES
Mo-90
3964 Beiträge
31.12.2016 11:19
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Mo-90:

Zitat von Jule3003:

Zitat von Mo-90:

Guten Morgen ihr Lieben, ich wünsche euch schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Zum Thema Testreihe überlege ich es mir nochmal werde ich denke ich spontan entscheiden, aber interessant ist es auf jeden Fall.
guten morgen mens in Sicht?


Bisher nicht hab ab und zu ein leichtes Ziehen im Unterleib. Ich hoffe sie kommt heute noch, damit ich in den nächsten Zyklus starten kann.


Oder doch verspäteter ES


Hatte bis zt 20 ovus gemacht. 100% positiv war keiner, aber bei zt 18 und 19 war er am stärksten. Danach war fast nichts mehr zu sehen.
Haben ja auch nicht gehibbelt diesen Zyklus (zieh raus Methode)
Die Wahrscheinlichkeit wäre also schon ziemlich gering, dass es geklappt hat.
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
31.12.2016 11:29
Zitat von Mo-90:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Mo-90:

Zitat von Jule3003:

...


Bisher nicht hab ab und zu ein leichtes Ziehen im Unterleib. Ich hoffe sie kommt heute noch, damit ich in den nächsten Zyklus starten kann.


Oder doch verspäteter ES


Hatte bis zt 20 ovus gemacht. 100% positiv war keiner, aber bei zt 18 und 19 war er am stärksten. Danach war fast nichts mehr zu sehen.
Haben ja auch nicht gehibbelt diesen Zyklus (zieh raus Methode)
Die Wahrscheinlichkeit wäre also schon ziemlich gering, dass es geklappt hat.


Zieh raus Methode ist in meinen Augen keine Verhütung

Mein Göttergatte hat durch diese Verhütung nämlich schon eine Tochter bekommen. Vor unserer Zeit
Mum_of_2
14 Beiträge
31.12.2016 11:47
Hallo, nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder.
Was gibts neues? Also starten wollen wir ja erst so august weil wir uns ein sommerkind wünschen, perfekt wäre ja Juni, dann hätten wir märz, Juni und September alles im Abstand von 3 Monaten und im Dezember ist ja eh Weihnachten.
Bis dahin wollte ich brav meinen Zyklus beobachten und alles aufschreiben, so jetzt ist es so das ich meine letzte mens im Oktober hatte, war letzte Woche beim FA - hab ne 2-3 cm große Zyste, die wohl dafür verantwortlich ist dass ich meine Tage nicht bekomme. Hab ein Kontrolltermin im märz, mal schauen aber er meinte die einzige Therapie wäre die anti-babypille und die habe ich jetzt erstmal abgelehnt weil ich die eigentlich gar nicht mehr nehmen möchte und auch Angst habe dass es jetzt meinen Zyklus und hormonhaushalt komplett kaputt macht, ich hoffe soooo sehr dass die irgendwie von alleine verschwindet und mein Zyklus danach wieder halbwegs normal ist.
Mo-90
3964 Beiträge
31.12.2016 12:51
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Mo-90:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Mo-90:

...


Oder doch verspäteter ES


Hatte bis zt 20 ovus gemacht. 100% positiv war keiner, aber bei zt 18 und 19 war er am stärksten. Danach war fast nichts mehr zu sehen.
Haben ja auch nicht gehibbelt diesen Zyklus (zieh raus Methode)
Die Wahrscheinlichkeit wäre also schon ziemlich gering, dass es geklappt hat.


Zieh raus Methode ist in meinen Augen keine Verhütung

Mein Göttergatte hat durch diese Verhütung nämlich schon eine Tochter bekommen. Vor unserer Zeit


Da stimmt würden uns auch freuen, wenn es geklappt hätte. Die "Pause" sollte ja auch nur jobbedingt sein.
31.12.2016 14:11
Zitat von Mum_of_2:

Hallo, nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder.
Was gibts neues? Also starten wollen wir ja erst so august weil wir uns ein sommerkind wünschen, perfekt wäre ja Juni, dann hätten wir märz, Juni und September alles im Abstand von 3 Monaten und im Dezember ist ja eh Weihnachten.
Bis dahin wollte ich brav meinen Zyklus beobachten und alles aufschreiben, so jetzt ist es so das ich meine letzte mens im Oktober hatte, war letzte Woche beim FA - hab ne 2-3 cm große Zyste, die wohl dafür verantwortlich ist dass ich meine Tage nicht bekomme. Hab ein Kontrolltermin im märz, mal schauen aber er meinte die einzige Therapie wäre die anti-babypille und die habe ich jetzt erstmal abgelehnt weil ich die eigentlich gar nicht mehr nehmen möchte und auch Angst habe dass es jetzt meinen Zyklus und hormonhaushalt komplett kaputt macht, ich hoffe soooo sehr dass die irgendwie von alleine verschwindet und mein Zyklus danach wieder halbwegs normal ist.
huhu gute besserung wünsche ich dir. Ja finde ich auch wichtig das man seinen zyklus kennt. Ich schreibe ihn seit 4 Jahre auf Hat schon viel geholfen
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
31.12.2016 21:18
Rutscht alle gut rein
31.12.2016 21:31
Zitat von Claudi-Mausi:

Rutscht alle gut rein
Danke ihr auch
YviMaus1991
10387 Beiträge
31.12.2016 22:45
Zitat von Jule3003:

Zitat von Claudi-Mausi:

Rutscht alle gut rein
Danke ihr auch


Danke wünsche ich euch auch
Rutscht nicht zu schnell
blubba272
4893 Beiträge
01.01.2017 00:52
Frohes neues Jahr
Mo-90
3964 Beiträge
01.01.2017 08:34
Frohes neues Jahr
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
01.01.2017 09:01
Na ihr lieben alle gut angekommen im neuen Jahr ?

Claudi-Mausi
9181 Beiträge
01.01.2017 09:04
Mein Mann hat hestern abend noch was ganz süßes gesagt. Er ist ja immer so wankelmütig ob noch ein 2. Kind oder nicht... jetzt haben wir gestern über unsere KV geredet weil ich da was wegen der Familienversicherung nachschicken soll und da sagte er dann ich will ja eh wechseln weil meine nicht so gut ist wegen Schwangerschaft-und Geburtsleistungen. Ich fand das so süß, dass er sich das gemerkt hat, was ich vor Monaten mal gesagt habe und, dass es für ihn scheinbar präsent ist
01.01.2017 09:15
Frohes Neues Jahr auch euch allen.

@Claudi ja bin soweit gut angekommen das mit deinem Mann ist ja richtig süß. Ich würde da auch schmelzen, aber meiner denkt garnicht soweit

Ich habe schreckliche Unterleib und Brustschmerzen, hoffe die Pest lässt sich jetzt mal blicken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt