Mütter- und Schwangerenforum

Auf's Hibbeln 2017 hibbeln. Herein spaziert

Gehe zu Seite:
blubba272
4893 Beiträge
01.01.2017 09:50
Ja .wr sind auch gut rein gekommen..
Unser Sohn ist bei dem Krach auch gar nicht wach geworden. Aber um 5 aufgestanden.
Mein Mann ist mit aufgestanden ich durfte bis um 7 Uhr im Bett bleiben... bis gerufen wurde " Mama Jack übergibt sich im Bad , ich kann das nicht ".
Na ja . Jack geht's besser , mein Mann liegt jetzt krank im Bett
Und wir müssen eigentlich noch zum Geburtstag zur meiner Mama
Mo-90
3964 Beiträge
01.01.2017 11:54
Wir sind auch gut reingekommen
Meine mens lässt leider noch immer auf sich warten. Allerdings werden die Unterleibsschmerzen stärker. Hoffe also, dass sie bald eintrudelt und ich in den nächsten üz starten kann.
Kann das von euch jemand mit den Listen? Hab irgendwie nicht mehr so den überblick.
Mo-90
3964 Beiträge
01.01.2017 11:54
Zitat von blubba272:

Ja .wr sind auch gut rein gekommen..
Unser Sohn ist bei dem Krach auch gar nicht wach geworden. Aber um 5 aufgestanden.
Mein Mann ist mit aufgestanden ich durfte bis um 7 Uhr im Bett bleiben... bis gerufen wurde " Mama Jack übergibt sich im Bad , ich kann das nicht ".
Na ja . Jack geht's besser , mein Mann liegt jetzt krank im Bett
Und wir müssen eigentlich noch zum Geburtstag zur meiner Mama


Krank ins neue Jahr ist ja nicht so schön
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
01.01.2017 12:12
Wie gesagt, die Sache mit der Liste ich würde so gerne, seit 3 Monaten nehm ich mir immer wieder vor wenn Kind im Bett ist setz ich mich an den Laptop... joa aber dann geh ich selber ins Bett vielleicht schaff ichs ja doch mal am besten alle nochmal Daten da lassen Name, alter, kinder?, Wohnort ,hibbelstart oder ÜZ.

Sofern jemand anderes Zeit hat, bitte übernehmt das ich weiß wie gesagt nicht, wann ich dazu komme
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
01.01.2017 12:12
@blubba gute Besserung an den kleinen Mann
Milka0885
7842 Beiträge
01.01.2017 12:29
Hallo

Wünsche euch allen ein gutes neues Jahr. Ich komme im Moment nicht so oft dazu hier alles nachzulesen und was zu schreiben. Geb mir aber mehr Mühe. Mein Vorsatz fürs neue Jahr
01.01.2017 17:24
@blubba gute besserung euch allen hört sich ja doof an

@mo omg ich weiß was du durchmachst meine Mens hatte heute kommen sollen hab auch starke Pms war abzusehen bei dem verspäteten eisprung, wir hibbeln nun auf die Mens na wunderbar

@milka huhuuu haben wir uns schon gelesen?

Wir waren heut im Kino Vaiana gucken sooooo toll endlich wieder ein guter Disney Film. Sonst Pms, schlimme wassereinlagerungen, glaubt mir keiner sehe so aufgequollen aus, brustschmerzen unterleibsschmerzen. Der Hunger hat heute zum Glück aufgehört, gestern war es so schlimm. Naja morgen hab ich termin beim Neurologen und bei meinem neuen Vermieter es ist erst halb 6 und ich fühle mich als wäre es schon 10
01.01.2017 17:30
Zitat von Claudi-Mausi:

Wie gesagt, die Sache mit der Liste ich würde so gerne, seit 3 Monaten nehm ich mir immer wieder vor wenn Kind im Bett ist setz ich mich an den Laptop... joa aber dann geh ich selber ins Bett vielleicht schaff ichs ja doch mal am besten alle nochmal Daten da lassen Name, alter, kinder?, Wohnort ,hibbelstart oder ÜZ.

Sofern jemand anderes Zeit hat, bitte übernehmt das ich weiß wie gesagt nicht, wann ich dazu komme

Jule, 24, 2 Jungs, aus Hamburg, Hibbelstart Ende Januar/Anfang Februar
blubba272
4893 Beiträge
01.01.2017 18:36
Zitat von Claudi-Mausi:

Wie gesagt, die Sache mit der Liste ich würde so gerne, seit 3 Monaten nehm ich mir immer wieder vor wenn Kind im Bett ist setz ich mich an den Laptop... joa aber dann geh ich selber ins Bett vielleicht schaff ichs ja doch mal am besten alle nochmal Daten da lassen Name, alter, kinder?, Wohnort ,hibbelstart oder ÜZ.

Sofern jemand anderes Zeit hat, bitte übernehmt das ich weiß wie gesagt nicht, wann ich dazu komme


Blubba, 29 Jahre 1 junge ( 2jahre ) ,bei Hannover , hibbrlstart : denke Juli spätestens
blubba272
4893 Beiträge
01.01.2017 18:38
Danke an alle.
Ich liege jetzt auch flach. Erst mal krank gemeldet auf der Arbeit...
Jack ist tapfer. Hat Bauchweh, aber sonst fit und lieb und betüddelt uns . Sehr süß . Aber isst heute so gut wie nichts... aber wir haben ja auch kaum apetitt...
Mo-90
3964 Beiträge
02.01.2017 19:45
Zitat von blubba272:

Danke an alle.
Ich liege jetzt auch flach. Erst mal krank gemeldet auf der Arbeit...
Jack ist tapfer. Hat Bauchweh, aber sonst fit und lieb und betüddelt uns . Sehr süß . Aber isst heute so gut wie nichts... aber wir haben ja auch kaum apetitt...


Gute Besserung!
Mich hat es nun auch erwischt...allerdings mit dicker Erkältung und Fieber.
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
02.01.2017 20:19
Zitat von Mo-90:

Zitat von blubba272:

Danke an alle.
Ich liege jetzt auch flach. Erst mal krank gemeldet auf der Arbeit...
Jack ist tapfer. Hat Bauchweh, aber sonst fit und lieb und betüddelt uns . Sehr süß . Aber isst heute so gut wie nichts... aber wir haben ja auch kaum apetitt...


Gute Besserung!
Mich hat es nun auch erwischt...allerdings mit dicker Erkältung und Fieber.


Oh nein gute Besserung
YviMaus1991
10387 Beiträge
02.01.2017 22:17
Werde mich morgen mal an einem Liste machen nehme mir die Zeit müsste nur alle Daten haben.
Hibbel Beginn alter Wohnort Kinder das wäre glaub ich das wichtigste. Bei denen die schon hibbeln (da ja schon 2017 ist) den nmt natürlich
Mo-90
3964 Beiträge
03.01.2017 06:02
Zitat von YviMaus1991:

Werde mich morgen mal an einem Liste machen nehme mir die Zeit müsste nur alle Daten haben.
Hibbel Beginn alter Wohnort Kinder das wäre glaub ich das wichtigste. Bei denen die schon hibbeln (da ja schon 2017 ist) den nmt natürlich


26/ Hamburg/ keine Kinder/ üz 2/ nmt 30.12.(?)...noch keine mens in Sicht und Test negativ
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
03.01.2017 07:37
Yvi! Ich danke die 1000 X !!!!!!!!!!!!!

Claudi, 29 aus Berlin, 1 Kind (3 Jahre), Hibbelstart September bzw letzte Pille 26 8.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt