Mütter- und Schwangerenforum

Auf's Hibbeln 2017 hibbeln. Herein spaziert

Gehe zu Seite:
Hibbeln-1-Wunder
7 Beiträge
24.10.2016 10:14
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Hibbeln-1-Wunder:

ich heiße Tanja bin 22 Jahre alt und neu hier im Forum, habe seit 08/2015 meinen ersten Freund wir lieben uns und seit 09/2016 haben wir einen Kinderwunsch üben seit 09/2016 im 1 ÜZ NMT 22.10.2016

wir hibbeln auf unser erstes Wunder hoffentlich klappt es schnell


Dann war dein nmt ja gestern?


mein NMT war am 22.10.2016 habe bis heute noch keine Mens bin aber leider liege ich seit 2 Wochen im KH und wurde am Kopf Operiert leider muss ich ende diese Woche nochmal Operiert werden
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
24.10.2016 10:54
Zitat von Mum_of_2:

Also meine beiden Schwangerschaften waren auch ohne schwierigen Problemen, hatte zwar in der ersten Schwangerschaft mit Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen und hatte bei beiden Probleme mit den Kreislauf aber naja das geht ja alles noch... im Vergleich jetzt zu vorzeitigen Wehen etc.
allerdings war die erste Geburt nicht so traumhaft, ich lag stundenlang in den Wehen, der Muttermund war schon komplett geöffnet als es zum geburtsstillstand kam und die kleine wurde dann per Kaiserschnitt geholt, beim
2 hab ich nix dann recht kurzfristig dazu entschlossen dass er lieber per Kaiserschnitt geholt werden soll, zu groß war die Angst dass die Geburt so verläuft wie die erste. Sprich das 3 Kind wird dann wohl höchstwahrscheinlich auch ein Kaiserschnitt-Baby

Ach ja beim 1 Kind haben wir was länger gebraucht. Es wurde irgendwann bei mir eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt, ich habe Tabletten genommen und danach ging es plötzlich ganz schnell, beim 2 Kind ging es ganz fix wahrscheinlich lag es wirklich bloß an der Schilddrüse und beim 2 war die dann schon gut eingestellt.

Das wäre auch etwas was ich vor Beginn nochmal überprüfen lassen würde, ansonsten nehme ich aktuell keine Pille da ich Ansgt habe dass ich mir damit danach meinen Zyklus kaputt mache... ich beobachte jetzt schon meinen Zyklus und schreib alles auf damit ich dann bei Beginn ungefähr weiß wie er 'tickt ' ? Meine Zyklen sind nämlich nicht immer exakt lang.

Ach ja ich wohne im Osten Berlins, Nähe des Tierparks... und du?


Ich wohne in Marzahn zum Tierpark brauch ich 25 Minuten mit Öffis

Zyklus beobachten, finde ich , ist eine ganz ganz wunderbare spannende Sache. Würde ich auch gerne mavhen. Aber ich bin zu schissrig, dass dann doch ein " unfall" passiert . Jetzt passt Baby Nr. 2 leifer noch nicht so richtig rein. Also es wäre kein Weltuntergang aber nächstes Jahr wäre deutlich besser

Misst du Tempi oder benutzt irgendekne App oder wie machst du das ?

Meine Geburt ging mit Blasensprung vorran 27 Stunden. Aber es war alles nicht sonderlich scjmerzvoll... dennoch... was die im Kh alles mit mir gemacht haben, brauche ich kein 2. Mal und vor einem Kaiserschnitt habebich einfach nur eine Wahbsinnsangst. Ginge wahrscheinlich nur unter Vollnarkose und das kommt überhaupt nicht in Frage ^^
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
24.10.2016 10:55
Zitat von Hibbeln-1-Wunder:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Hibbeln-1-Wunder:

ich heiße Tanja bin 22 Jahre alt und neu hier im Forum, habe seit 08/2015 meinen ersten Freund wir lieben uns und seit 09/2016 haben wir einen Kinderwunsch üben seit 09/2016 im 1 ÜZ NMT 22.10.2016

wir hibbeln auf unser erstes Wunder hoffentlich klappt es schnell


Dann war dein nmt ja gestern?


mein NMT war am 22.10.2016 habe bis heute noch keine Mens bin aber leider liege ich seit 2 Wochen im KH und wurde am Kopf Operiert leider muss ich ende diese Woche nochmal Operiert werden


Oh gott, was wurde denn gemacht?
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
24.10.2016 10:56
Zitat von wirrwarr:

Ich würde mich auch gerne anschließen. Ich bin 33 und meine Tochter ist 3 Monate alt und wir wollen ab Mai 17 auch wieder hibbeln, damit der Altersunterschied nicht zu hoch ist. Vorausgesetzt es klappt bis dahin. Ich stille voll und bisher habe ich meine Mens immer erst nach dem Stillen wieder bekommen, mal schauen wie es dieses mal wird.


Hi wirrwarr,

Herzlich willkommen

Wieviele Kinder hast du denn schon?

Na dann drücken wir mal die Daumen, dass deine Mens bis Mai wieder da ist Wie lange hast du vor zu stillen?
24.10.2016 11:01
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von wirrwarr:

Ich würde mich auch gerne anschließen. Ich bin 33 und meine Tochter ist 3 Monate alt und wir wollen ab Mai 17 auch wieder hibbeln, damit der Altersunterschied nicht zu hoch ist. Vorausgesetzt es klappt bis dahin. Ich stille voll und bisher habe ich meine Mens immer erst nach dem Stillen wieder bekommen, mal schauen wie es dieses mal wird.


Hi wirrwarr,

Herzlich willkommen

Wieviele Kinder hast du denn schon?

Na dann drücken wir mal die Daumen, dass deine Mens bis Mai wieder da ist Wie lange hast du vor zu stillen?


Ich habe 4 Kinder. Wobei der Große fast 18 ist und bei seinem Vater wohnt.

Ich habe meine Jungs (die anderen sind alles Jungs 17, 11 und 7) alle gestillt bis sie nicht mehr wollten. So 18 Monate im Durchschnitt. Nach Kind 2 hat es 3 Jahre gedauert bis mein Zyklus wieder normal war. Hoffe das wird dieses mal besser
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
24.10.2016 11:33
Zitat von wirrwarr:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von wirrwarr:

Ich würde mich auch gerne anschließen. Ich bin 33 und meine Tochter ist 3 Monate alt und wir wollen ab Mai 17 auch wieder hibbeln, damit der Altersunterschied nicht zu hoch ist. Vorausgesetzt es klappt bis dahin. Ich stille voll und bisher habe ich meine Mens immer erst nach dem Stillen wieder bekommen, mal schauen wie es dieses mal wird.


Hi wirrwarr,

Herzlich willkommen

Wieviele Kinder hast du denn schon?

Na dann drücken wir mal die Daumen, dass deine Mens bis Mai wieder da ist Wie lange hast du vor zu stillen?


Ich habe 4 Kinder. Wobei der Große fast 18 ist und bei seinem Vater wohnt.

Ich habe meine Jungs (die anderen sind alles Jungs 17, 11 und 7) alle gestillt bis sie nicht mehr wollten. So 18 Monate im Durchschnitt. Nach Kind 2 hat es 3 Jahre gedauert bis mein Zyklus wieder normal war. Hoffe das wird dieses mal besser


Na ups. Da hast du dir ja was vorgenommen! Hoffentlich klappt das so schnell.
Mum_of_2
14 Beiträge
24.10.2016 11:44
Zitat von Hibbeln-1-Wunder:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Hibbeln-1-Wunder:

ich heiße Tanja bin 22 Jahre alt und neu hier im Forum, habe seit 08/2015 meinen ersten Freund wir lieben uns und seit 09/2016 haben wir einen Kinderwunsch üben seit 09/2016 im 1 ÜZ NMT 22.10.2016

wir hibbeln auf unser erstes Wunder hoffentlich klappt es schnell


Dann war dein nmt ja gestern?


mein NMT war am 22.10.2016 habe bis heute noch keine Mens bin aber leider liege ich seit 2 Wochen im KH und wurde am Kopf Operiert leider muss ich ende diese Woche nochmal Operiert werden


Ohje, musst du aufgrund der OP irgendwelche Tabletten nehmen? Weiß das Krankenhaus von eurem Kinderwunsch? Vllt ist es ja möglich dort ein bluttest machen zu lassen?
Hibbeln-1-Wunder
7 Beiträge
24.10.2016 14:08
Zitat von Mum_of_2:

Zitat von Hibbeln-1-Wunder:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Hibbeln-1-Wunder:

ich heiße Tanja bin 22 Jahre alt und neu hier im Forum, habe seit 08/2015 meinen ersten Freund wir lieben uns und seit 09/2016 haben wir einen Kinderwunsch üben seit 09/2016 im 1 ÜZ NMT 22.10.2016

wir hibbeln auf unser erstes Wunder hoffentlich klappt es schnell


Dann war dein nmt ja gestern?


mein NMT war am 22.10.2016 habe bis heute noch keine Mens bin aber leider liege ich seit 2 Wochen im KH und wurde am Kopf Operiert leider muss ich ende diese Woche nochmal Operiert werden


Ohje, musst du aufgrund der OP irgendwelche Tabletten nehmen? Weiß das Krankenhaus von eurem Kinderwunsch? Vllt ist es ja möglich dort ein bluttest machen zu lassen?


Ich muss keine Tabletten nehmen aber ich denke dass sich meine Menstruation verschiebt
Das Krankenhaus weiß bescheid die haben gestern blutabgenommen und haben heute morgen gesagt an den Blutwerte sieht man nichts

deshalb vermutte ich das sich mein Zyklus verschiebt
Mo-90
3964 Beiträge
24.10.2016 14:25
Hallo
ich bin neu hier im Forum und würde mich gern anschließen.
Ich bin 26 und seit 2 Jahren mit meinem Freund 32 zusammen. Wir wollen gern ein Kind bekommen.
Ich habe heute meine letzte Pille genommen. Allerdings muss ich noch etwas abwarten, da ich gerade erst eine Konisation hatte.
Aber ich hoffe, dass es danach ganz schnell klappt. Am liebsten würde ich sofort loslegen
Folsäure fange ich jetzt auch schon mal am zu nehmen.

LG Moni
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
24.10.2016 14:37
Zitat von MoniP:

Hallo
ich bin neu hier im Forum und würde mich gern anschließen.
Ich bin 26 und seit 2 Jahren mit meinem Freund 32 zusammen. Wir wollen gern ein Kind bekommen.
Ich habe heute meine letzte Pille genommen. Allerdings muss ich noch etwas abwarten, da ich gerade erst eine Konisation hatte.
Aber ich hoffe, dass es danach ganz schnell klappt. Am liebsten würde ich sofort loslegen
Folsäure fange ich jetzt auch schon mal am zu nehmen.

LG Moni


Hey herzlich willkommen

Also ich kann dir sagen.... ich hatte auch eine Konisation und bin direkt 6 Wochen nach der Op geplant schwanger geworden. Wollte nicht mehr länger warten und entgegen aller schauermärchen diebim internet stehen sind 6 Wochen absolut in ordnung gewesen, hat auch meine Fä gesagt. Wobei sie leicht ertaunt war, dass ich dann auch tatsächlich wieder bei auf der Matte stand
Mo-90
3964 Beiträge
24.10.2016 14:42
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von MoniP:

Hallo
ich bin neu hier im Forum und würde mich gern anschließen.
Ich bin 26 und seit 2 Jahren mit meinem Freund 32 zusammen. Wir wollen gern ein Kind bekommen.
Ich habe heute meine letzte Pille genommen. Allerdings muss ich noch etwas abwarten, da ich gerade erst eine Konisation hatte.
Aber ich hoffe, dass es danach ganz schnell klappt. Am liebsten würde ich sofort loslegen
Folsäure fange ich jetzt auch schon mal am zu nehmen.

LG Moni


Hey herzlich willkommen

Also ich kann dir sagen.... ich hatte auch eine Konisation und bin direkt 6 Wochen nach der Op geplant schwanger geworden. Wollte nicht mehr länger warten und entgegen aller schauermärchen diebim internet stehen sind 6 Wochen absolut in ordnung gewesen, hat auch meine Fä gesagt. Wobei sie leicht ertaunt war, dass ich dann auch tatsächlich wieder bei auf der Matte stand


Das klingt gut Morgen bekomme ich die Ergebnisse von der Op. Die Ärztin meinte dann 4 Wochen keinen Sex und ich soll danach noch 1-2 Wochen mit Kondom verhüten...dann kann ich loslegen.
Ich hoffe dann mal, dass es bei mir auch so schnell klappt.
Hattest du durch die Koni irgendwelche Probleme in der Schwangerschaft?
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
24.10.2016 15:07
Zitat von MoniP:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von MoniP:

Hallo
ich bin neu hier im Forum und würde mich gern anschließen.
Ich bin 26 und seit 2 Jahren mit meinem Freund 32 zusammen. Wir wollen gern ein Kind bekommen.
Ich habe heute meine letzte Pille genommen. Allerdings muss ich noch etwas abwarten, da ich gerade erst eine Konisation hatte.
Aber ich hoffe, dass es danach ganz schnell klappt. Am liebsten würde ich sofort loslegen
Folsäure fange ich jetzt auch schon mal am zu nehmen.

LG Moni


Hey herzlich willkommen

Also ich kann dir sagen.... ich hatte auch eine Konisation und bin direkt 6 Wochen nach der Op geplant schwanger geworden. Wollte nicht mehr länger warten und entgegen aller schauermärchen diebim internet stehen sind 6 Wochen absolut in ordnung gewesen, hat auch meine Fä gesagt. Wobei sie leicht ertaunt war, dass ich dann auch tatsächlich wieder bei auf der Matte stand


Das klingt gut Morgen bekomme ich die Ergebnisse von der Op. Die Ärztin meinte dann 4 Wochen keinen Sex und ich soll danach noch 1-2 Wochen mit Kondom verhüten...dann kann ich loslegen.
Ich hoffe dann mal, dass es bei mir auch so schnell klappt.
Hattest du durch die Koni irgendwelche Probleme in der Schwangerschaft?


Nein in der Schwabgerschaft üüüüüberhaupt nicht. Bei der Geburt haben die Hebammen gesagt dass die stelle etwas verhärtet wäre und der Mumu sich deshalb nicht so gut öffnet. Aber es hat ja trotzdem alles gut geklappt
X-tiane
368 Beiträge
24.10.2016 15:08
Hallo,

ich würde mich mal einklinken.

Bin 24 Jahre alt und seit knapp 3 Jahren mit meinem Freund zusammen.
Im Juli habe ich die Pille abgesetzt und seitdem einen sehr sehr unregelmäßigen Zyklus (der letzte war 60 Tage lang). Mal sehen wann es passiert, Stress machen will ich mir eigentlich nicht.
Gestern habe ich erfahren, dass meine Schwester mit ihrem zweiten Kind schwanger ist Es wäre schön, wenn wir das jetzt irgendwie "zusammen" erleben würden
Mo-90
3964 Beiträge
24.10.2016 15:26
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von MoniP:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von MoniP:

Hallo
ich bin neu hier im Forum und würde mich gern anschließen.
Ich bin 26 und seit 2 Jahren mit meinem Freund 32 zusammen. Wir wollen gern ein Kind bekommen.
Ich habe heute meine letzte Pille genommen. Allerdings muss ich noch etwas abwarten, da ich gerade erst eine Konisation hatte.
Aber ich hoffe, dass es danach ganz schnell klappt. Am liebsten würde ich sofort loslegen
Folsäure fange ich jetzt auch schon mal am zu nehmen.

LG Moni


Hey herzlich willkommen

Also ich kann dir sagen.... ich hatte auch eine Konisation und bin direkt 6 Wochen nach der Op geplant schwanger geworden. Wollte nicht mehr länger warten und entgegen aller schauermärchen diebim internet stehen sind 6 Wochen absolut in ordnung gewesen, hat auch meine Fä gesagt. Wobei sie leicht ertaunt war, dass ich dann auch tatsächlich wieder bei auf der Matte stand


Das klingt gut Morgen bekomme ich die Ergebnisse von der Op. Die Ärztin meinte dann 4 Wochen keinen Sex und ich soll danach noch 1-2 Wochen mit Kondom verhüten...dann kann ich loslegen.
Ich hoffe dann mal, dass es bei mir auch so schnell klappt.
Hattest du durch die Koni irgendwelche Probleme in der Schwangerschaft?


Nein in der Schwabgerschaft üüüüüberhaupt nicht. Bei der Geburt haben die Hebammen gesagt dass die stelle etwas verhärtet wäre und der Mumu sich deshalb nicht so gut öffnet. Aber es hat ja trotzdem alles gut geklappt


Das beruhigt mich. Man macht sich ja doch Gedanken und Internet stehen ja auch so einige Schauer Märchen.
Mo-90
3964 Beiträge
24.10.2016 15:27
Zitat von X-tiane:

Hallo,

ich würde mich mal einklinken.

Bin 24 Jahre alt und seit knapp 3 Jahren mit meinem Freund zusammen.
Im Juli habe ich die Pille abgesetzt und seitdem einen sehr sehr unregelmäßigen Zyklus (der letzte war 60 Tage lang). Mal sehen wann es passiert, Stress machen will ich mir eigentlich nicht.
Gestern habe ich erfahren, dass meine Schwester mit ihrem zweiten Kind schwanger ist Es wäre schön, wenn wir das jetzt irgendwie "zusammen" erleben würden


Dann drücken wir mal die Daumen, dass es schnell klappt. Eine Freundin von mir hatte das Glück gerade mit ihrem Bruder. Die beiden sind im Abstand von 2 Monaten Eltern geworden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt