Mütter- und Schwangerenforum

Aufstehen, Krone richten - weiter hibbeln <3

Gehe zu Seite:
Tanne85
17149 Beiträge
20.05.2013 19:21
Huhu

Nach einer erneuten Fehlgeburt möchte ich meinen Kinderwunsch noch nicht ganz auf Eis legen und nochmal hibbeln.

Hat jmd Lust sich mir anzuschließen?

Alleine ist es ja doch immer etwas "langweiliger"

Freue mich auf euch
Fragolina90
30 Beiträge
20.05.2013 19:50
ich schließe mich auch an <3

das mit deiner fehlgeburt tut mir echt leid
ich hatte im oktober auch eine fehlgeburt .... hibbeln/üben schon seit über 1 jahr fürs erste baby

lg carmelina
Alyssea
44 Beiträge
20.05.2013 19:50
Bin dabei
Tanne85
17149 Beiträge
20.05.2013 19:51
Zitat von Fragolina90:

ich schließe mich auch an <3

das mit deiner fehlgeburt tut mir echt leid
ich hatte im oktober auch eine fehlgeburt .... hibbeln/üben schon seit über 1 jahr fürs erste baby

lg carmelina


Ach herrje...das tut mir leid
Wie weit warst du (wenn ich fragen darf)? Ging alles so ab oder musstest du ins KH?

Ach...und erstmal "Herzlich Willkommen" und schön das du her gefunden hast
Tanne85
17149 Beiträge
20.05.2013 19:51
Zitat von Alyssea:

Bin dabei


Cool

Erzähl mal bissl was..damit wir uns etwas kennenlernen können
Alyssea
44 Beiträge
20.05.2013 19:52
Zitat von Fragolina90:

ich schließe mich auch an <3

das mit deiner fehlgeburt tut mir echt leid
ich hatte im oktober auch eine fehlgeburt .... hibbeln/üben schon seit über 1 jahr fürs erste baby

lg carmelina


Lach so sieht man sich wieder @ carmelina
das mit euren Fehlgeburten tut mir echt leid....ich lese das immer wieder hier...hab da so angst vor...
Lisalein88
3858 Beiträge
20.05.2013 19:52
Hi Du,
ich würde mich Dir gerne anschließen!
Mein Name ist Lisa, ich bin 24 Jahre alt und wir hibbeln schon ne Weile (siehe Ticker). Hatte im September 2012 eine FG mit AS (missed Abort in der 11.ssw) und jetzt im Feburar hatte ich eine Eileiterschwangerschaft, die in der 6.ss operativ entfernt wurde. (Eileiter wurde erhalten)
Ich habe PCO und eine SD-Unterfunktion und bin deshalb in Behandlung in einem Kiwuzentrum....
Jetzt hoffen wir einfach, dass es bald wieder klappt, und unser Wunder dann auch bei uns bleiben darf....
Alyssea
44 Beiträge
20.05.2013 19:54
Zitat von Tanne85:

Zitat von Alyssea:

Bin dabei


Cool

Erzähl mal bissl was..damit wir uns etwas kennenlernen können


Habe 10 Jahre mit der 3 Monats-Spritze verhütet. Ich war sehr lange magersüchtig und Pille ging nicht wegen den dauernden darmproblemen. Habe die Spritze im Januar 2012 abgesetzt....kurze Zwischenepisode....und dann bis September mit der Pille verhütet. Gut, Pille abgesetzt weil wir uns dann ganz sicher waren das wir nun bereit sind eine Familie zu gründen. Hatte nur Probleme....dauerblutung aufgrund von ner Zyste am Eierstock, die geplatzt ist...Ausschabung im November...hat leider nur nichts gebracht...nächste zyste, die dauerhaft Hormone ausgeschüttet hat und es zu keinem ES kam. Seit Februar sind wir in ner Kinderwunschklinik in Behandlung. Bauchspiegelung mit Zystenentfernung war vor ca 6 Wochen...haben auch gleich die Gebärmutter gespiegelt und die Eierstöcke auf ihre Durchlässigkeit überprüft, zumindest das fiel positiv aus. Danach Hormonspritzen und Eisprungauslösung am 09.05.! Seitdem nehm ich Utrogest...und habe am 27.05 Termin zum BT...!
Alyssea
44 Beiträge
20.05.2013 19:56
Zitat von Lisalein88:

Hi Du,
ich würde mich Dir gerne anschließen!
Mein Name ist Lisa, ich bin 24 Jahre alt und wir hibbeln schon ne Weile (siehe Ticker). Hatte im September 2012 eine FG mit AS (missed Abort in der 11.ssw) und jetzt im Feburar hatte ich eine Eileiterschwangerschaft, die in der 6.ss operativ entfernt wurde. (Eileiter wurde erhalten)
Ich habe PCO und eine SD-Unterfunktion und bin deshalb in Behandlung in einem Kiwuzentrum....
Jetzt hoffen wir einfach, dass es bald wieder klappt, und unser Wunder dann auch bei uns bleiben darf....


Huhu Lisa,

es tut mir immer im Herzen weh wenn ich lese was so manche von uns schon durchgemacht hat...
Bin auch in behandlung...und wir drücken uns mal die Daumen das es bald klappt...und es auch bei uns bleibt...
Tanne85
17149 Beiträge
20.05.2013 19:56


Krass....dann habt ihr beide ja ganz schön was durch. Super, dass ihr nicht aufgebt.

Das ist sicher nicht einfach....
Alyssea
44 Beiträge
20.05.2013 19:58
Sagt mal Mädels...ich muss jetzt echt mal dumm fragen und ich hoffe es ist euch nicht unangenehm: Aber wie kam das mit den fehlgeburten, woran liegt das, habt ihr das vorher gespürt? Wie lange muss man nach ner fehlgeburt warten bis man wieder hibbeln darf???
Alyssea
44 Beiträge
20.05.2013 19:58
Zitat von Tanne85:



Krass....dann habt ihr beide ja ganz schön was durch. Super, dass ihr nicht aufgebt.

Das ist sicher nicht einfach....


Hey...einfach kann jeder
Lisalein88
3858 Beiträge
20.05.2013 19:59
Alyssea, wow, das hast Du ja auch echt schon eingies mit! Tut mir Leid für Dich!
Darf ich fragen, wie das mit den Zysten so ist? Kommen die immer wieder? Oder hast Du jetzt Ruhe, wenn die einmal raus sind?
Tanne, Du hast schon ein Kind, wenn ich mir Dein Profilbild anschaue!?
Tanne85
17149 Beiträge
20.05.2013 20:01
Also bei mir war es jetzt so, dass ich leicht Blut im Zervix hatte und das über drei Std richtige Blutungen wurden und damit war für mich klar, dass die SS nicht mehr intakt ist (8.SSW).

War dann Mittags beim Arzt und der bestätigte das.

Vorher habe ich leider nix gemerkt...diese SS verlief traumhaft, denn ich hatte so gut wie keine einschränkenden Symptome.
Ich hatte Symptome aber eben nix dramatisches (zb wie bei meiner Tochter - 16. Wochen fast nur gelegen usw).

Warum? Das frage ich mich seit ner Woche jd Tag

Laune der Natur....Körper-Regulation.

Das weiß man immer alles nicht so genau.
Tanne85
17149 Beiträge
20.05.2013 20:02
Zitat von Lisalein88:

Alyssea, wow, das hast Du ja auch echt schon eingies mit! Tut mir Leid für Dich!
Darf ich fragen, wie das mit den Zysten so ist? Kommen die immer wieder? Oder hast Du jetzt Ruhe, wenn die einmal raus sind?
Tanne, Du hast schon ein Kind, wenn ich mir Dein Profilbild anschaue!?


Ich habe 2 Kinder (10 Jahre (J) + 21 Monate (M) )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10