Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
zartbitter
46787 Beiträge
20.11.2009 10:27
Hallo Mädels!

Ich bin noch relativ neu hier und blick bei den ganzen threads irgendwie kaum durch, weil überall soooooooooo viele mitglieder sind...
Daher hab ich mir überlegt einen neuen thread aufzumachen und den auf 10-20 mitglieder zu begrenzen... wie findet ihr das?

Kurz was zu mir:
Ich bin 25J. und verheiratet. Wir basteln aktuell im zweiten ÜZ an unserem ersten Wunschbaby...

Wem gehts genauso?
Also ich suche mädels, die auch erst seit kurzem hibbeln und noch keine kinder haben. Die also erst seit kurzem versuchen ss zu werden.
Also, haut in die tasten!!

LG
Zartbitter
suse00
2709 Beiträge
20.11.2009 10:30
Huhu!

Ich bin auch 25 und bastel mit meinem Freund am ersten Kind!
Bin auch im 2.ÜZ!
lg Suse
zartbitter
46787 Beiträge
20.11.2009 10:33
Hallo Suse00!!
Cool! das freut mich, jetz sind wir ja schon zu zweit!!
Also ich bin ZT18 heut und du? wann hast du die pille abgesetzt?
suse00
2709 Beiträge
20.11.2009 10:43
Habe die Pille anfang oktober abgesetzt und du?
Ich sollte angeblich Montag mein ES gehabt haben also laut Tempikurve also keine Ahnung!
Bin heut ZT 15!
zartbitter
46787 Beiträge
20.11.2009 10:54
Also ich habs mit der tempi auch versucht, aber da hab ich im moment kein nerv dazu ausserdem steh ich immer zu unterschiedlich zeiten auf.
Ich hab die pille am 26.09. abgesetzt... der erste zyklus waren 35 tage... kann daher nicht sagen, wann ich den ES haben soll, weil ich nicht weiss, ob das bei 35 tagen bleibt.
Ich bin ab ca. 12 uhr im chat. kommst auch?
suse00
2709 Beiträge
20.11.2009 11:33
Mein erster Zyklus nach der Pille war 27 Tage wie lang dieser wird weiß ich noch net! Ich schau nebenbei bissel ins Netz bin am Plätzchen backen!
20.11.2009 20:07
Huhu ihr zwei Würde gerne noch mit Hibbeln Kurz zu meiner Person bin 22 Jahre und relativ frisch verheiratet Bin erst im ersten ÜZ es würde mich sehr freuen wenn ich mit Hibbeln könnte
glg Laura
zartbitter
46787 Beiträge
20.11.2009 22:13
Hallo herzchen!!
aber klar doch darfst du mithibbeln!! Welcher ZT bist du denn? wie gehts dir so?

LG
Mäuschen89
578 Beiträge
20.11.2009 22:45
Huhu ihr mädels

wollte fragen ob ich auch mithibbeln darf...
Bin´schon etwas länger dabei...
ich hoffe das macht nix =(((
suse00
2709 Beiträge
21.11.2009 11:10
Hallo Mädels!
Na wie gehts euch?
Meine Tempi is wieder voll runter!
Wünsch euch ein schönes We!
lg
zartbitter
46787 Beiträge
21.11.2009 17:18
Hallo mäuschen!!
Na klar, darfst du auch mithibbeln!
Wie lange hibbelst du denn schon?

Hallo Suse00!!
Herzlich willkommen in meinem hibbelthread!!

@all
wenn ihr wollt, schickt mir eure NMTs per PN, dann werde ich eine liste erstellen, damit jeder weiss, wann wer in die "heiße" phase kommt

Daumen sind für alle meine hibbeltanten gedrückt! Wünsch euch ein schönes WE!!

LG
Mäuschen89
578 Beiträge
21.11.2009 19:51
Zitat von zartbitter:

Hallo mäuschen!!
Na klar, darfst du auch mithibbeln!
Wie lange hibbelst du denn schon?

Hallo Suse00!!
Herzlich willkommen in meinem hibbelthread!!

@all
wenn ihr wollt, schickt mir eure NMTs per PN, dann werde ich eine liste erstellen, damit jeder weiss, wann wer in die "heiße" phase kommt

Daumen sind für alle meine hibbeltanten gedrückt! Wünsch euch ein schönes WE!!

LG


ich bzw wir hibbeln seid märz...
habe aber bisher noch keine temperaturkontrolle gemacht habe davon auch keine ahnung... Ihr könnt mir ja weiter helfen =))
zartbitter
46787 Beiträge
21.11.2009 20:12
@mäuschen
von der tempi methode hab ich auch nicht so viel ahnung... also ich messe auch nicht, weil ich immer zu unterschiedlichen zeiten aufsteh
NMT= der tag an dem deine nächste mens (nicht!!) kommen soll.
Schönen abend noch!!

@all
Wie alt seid ihr?
Mäuschen89
578 Beiträge
21.11.2009 20:13
Zitat von zartbitter:

@mäuschen
von der tempi methode hab ich auch nicht so viel ahnung... also ich messe auch nicht, weil ich immer zu unterschiedlichen zeiten aufsteh
NMT= der tag an dem deine nächste mens (nicht!!) kommen soll.
Schönen abend noch!!

@all
Wie alt seid ihr?


also ich bin 20 jahre alt... noch ziemlich jung ich weiß =)))
Meine mens kommen auch noch ziemlich unregelmäßig aber mein fa meinte es sei normal
KleineHexe
15073 Beiträge
21.11.2009 20:32
Hi,
man misst jeden Tag zur gleichen Uhrzeit, morgens, bevor man aufsteht Temperatur. Entweder vaginal oder anal (oral geht glaub ich auch, ist aber nicht so genau). Und dann sollte man sehen, dass am ES die Temperatur steigt und dann kurz vor der Mens wieder sinkt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt