Mütter- und Schwangerenforum

ausbleiben der Periode?

Gehe zu Seite:
naddi86
225 Beiträge
07.02.2014 16:52
Hallo, seit 5 Monaten hibbeln wir nun auf unser Wunder Nr.2 und irgendwie will es nicht klappen

Nun bin ich seit 5 Tagen überfällig, doch nix da 3 SS-Test gemacht, alle negativ

Aber warum kommt die rote Pest denn nicht? Kennst sich jemand aus? Hattet ihr das schon mal?

(Habe sonst immer einen pünktlichen. 28-30 Tage Zyklus....)
07.02.2014 16:53
vl hat sich dein es verschoben?
brinachen.
1478 Beiträge
07.02.2014 16:55
Hi du, an welchem Zyklustag bist du denn ?? Und hast du die tests morgens oder abends gemacht ?
khaleesi
3596 Beiträge
07.02.2014 16:57
Meine Periode verschiebt sich ständig.
Aber auch wenn man einen regelmäßigen Zyklus hat, kann es vorkommen. Wenn du nach dem nmt negativ getestet hast, würde ich davon ausgehen, dass sie sich einfach verspätet. Gründe gibs viele, vlt. setzt du dich einfach zu sehr unter druck Mit dem kinderwunsch? 5monate hibbeln ist nichts ungewöhnliches, bei manchen klappt es sofort, andere warten zwei jahre bis es klappt. Versuch geduldig zu sein, ist schwer ich weiß
naddi86
225 Beiträge
07.02.2014 17:00
Ich hatte meine letzte Periode am 6.01.14.

ich weiß ich muss geduldig sein, aber bin nicht der Typ dazu....
brinachen.
1478 Beiträge
07.02.2014 17:05
Zitat von naddi86:

Ich hatte meine letzte Periode am 6.01.14.

ich weiß ich muss geduldig sein, aber bin nicht der Typ dazu....


Ahhhh mein text is weg !!! Blödes Ipad
brinachen.
1478 Beiträge
07.02.2014 17:07
Soo nun nochmal: mach dich nicht verrückt vielleicht testest du morgen nochmal
melly1801
2505 Beiträge
07.02.2014 18:24
Zitat von naddi86:

Ich hatte meine letzte Periode am 6.01.14.

ich weiß ich muss geduldig sein, aber bin nicht der Typ dazu....


meine letzte mens war am 07.01 und eigentlich hätte meine gestern kommen sollen bisher waren meine Tests auch Negativ habe den letzten bei ES+ 13 gemacht aber will morgen früh nochmal testen.
Strawberrybaby
6836 Beiträge
07.02.2014 18:55
schwer zu sagen vllt kommen die noch oder bist doch schwanger.
08.02.2014 09:57
Vielleicht hast du so einen Stress das sie ausbleibt
melly1801
2505 Beiträge
08.02.2014 19:19
Zitat von Reschin87:

Vielleicht hast du so einen Stress das sie ausbleibt


Also Stress habe ich nur ganz normalen der halt da ist wenn man 2 kids hat
Heute morgen habe ich wieder einen Test gemacht aber keine Veränderung, mens ist immer noch nicht da aber meine Brüste werden immer empfindlicher. Abwarten werde Dienstag nochmal testen.
MAMAvonJOEL
36 Beiträge
08.02.2014 19:51
Ich habe gerade genau das gleiche Problem! Ich bin nun auch drüber... Letze Regel war am 07.01. Ich habe gestern mit einem Clearblue Digital negativ getestet. Heute mit dem Presense von DM... da sieht man nur einen denkwürdigen Hauch von Strich.
melly1801
2505 Beiträge
08.02.2014 20:03
Zitat von MAMAvonJOEL:

Ich habe gerade genau das gleiche Problem! Ich bin nun auch drüber... Letze Regel war am 07.01. Ich habe gestern mit einem Clearblue Digital negativ getestet. Heute mit dem Presense von DM... da sieht man nur einen denkwürdigen Hauch von Strich.

Hast du denn irgendwelche Anzeichen?
08.02.2014 20:13
Also ich hatte die letzte Periode am 5.1 Test sagt schwanger und Frauenarzt auch.

Aber ich hab die ganze Zeit schmerzen wie bei der Mens deshalb renn ich zum Klo um zu gucken ob ich blute
MAMAvonJOEL
36 Beiträge
08.02.2014 20:28
Zitat von melly1801:

Zitat von MAMAvonJOEL:

Ich habe gerade genau das gleiche Problem! Ich bin nun auch drüber... Letze Regel war am 07.01. Ich habe gestern mit einem Clearblue Digital negativ getestet. Heute mit dem Presense von DM... da sieht man nur einen denkwürdigen Hauch von Strich.

Hast du denn irgendwelche Anzeichen?


Ja, meine Brust schmerzt, es fühlt sich an wie Muskelkater! Ein Ziehen und Stechen in den Seiten. Übelkeit morgens direkt nach dem Aufstehen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt