Mütter- und Schwangerenforum

Ausbleiben der Periode

Litsche
8 Beiträge
05.05.2015 10:27
Hallo

ich hab eine Frage und hoffe ihr könnt mir weiter Helfen...
ich nehm schon seit August letzten Jahres keine Pille mehr weil ich mit meinem Freund ein Baby haben möchte meine Periode kam dann auch immer Regelmäßig aber jetzt bleibt sie aus und das schon zwei Monate ich hab auch schon letzten Monat ein Test gemacht aber der war negativ...wir wollten einfach abwarten bis meine Tage kommen aber bis jetzt ist immer noch nichts zu sehen und ich hab auch noch keine anzeichen das sie kommen....soll ich lieber doch nochmal ein Test machen oder lieber gleich zum Arzt gehen? oder spielt mir mein Körper einfach nur ein streicht? ich weiß nicht was ich machen soll....ich hoffe ihr habt ein paar gute Tipps für mich...danke schonmal im vorraus für die Antworten mfg
05.05.2015 10:33
2 Monate ab zum Arzt!
Litsche
8 Beiträge
05.05.2015 10:44
Sicher das ich gleich hin gehen soll oder lieber doch noch ein bisschen warten soll ich in mir nicht sicher
Litsche
8 Beiträge
05.05.2015 10:45
Zitat von Litsche:

Sicher das ich gleich hin gehen soll oder lieber doch noch ein bisschen warten soll ich bin mir nicht sicher
Mucki291207
5983 Beiträge
05.05.2015 10:57
Zitat von Litsche:

Zitat von Litsche:

Sicher das ich gleich hin gehen soll oder lieber doch noch ein bisschen warten soll ich bin mir nicht sicher



wenn du wissen willst was los ist .....dann ja geh gleich ...kannst aber auch noch warten , bringt dir bloß nix zu warten

lg und viel glück
Litsche
8 Beiträge
05.05.2015 11:07
Ich weiß das es mir nix bringt aber mein Freund sagt halt immer das wir lieber noch abwarten sollen weil wir das letzte mal voll in die Sch.... gegriffen haben da haben die Ärzte mir erklärt das es eine Eileiter SS ist und das ich sterben werde wenn ich es nicht weg machen lasse und dann war es auf einmal doch nicht so dann waren es Zysten dann eine Eierstockentzündung sie haben mir immer was anders gesagt und das war vor ca. 3 Monaten da wollte ich nur zur normal Untersuchung dann kam son scheiß bei raus...ich hab einfach angst das sie mir wieder irgendwelche Diagnosen stellen die nicht stimmen
Ich hoffe ihr versteht meine zweifel ein bisschen
05.05.2015 11:26
Dann such dir doch einen anständigen Arzt.
Litsche
8 Beiträge
05.05.2015 11:42
Ich hab 4 verschiedene Ärzte zu desem Zeitpunkt aufgesucht und jeder hat was anderes gesagt
05.05.2015 12:40
Ich hatte auch so ein Problem das ich einen Zyklus von ca 60 Tagen hatte.
War auch beim Gyn habe Blut abgenommen bekommen, war alles unauffällig.
Also mir hatte das nicht wirklich geholfen.
Habe auch Tabletten bekommen die die Mens auslösen soll, musste diese aber nach kurzer Zeit wieder absetzen weil ich sehr starke Nebenwirkungen hatte.

Bei mir half leider nichts anderes als warten.

Ich kann dir sehr Ovaria Comp und Bryophyllum comp empfehlen, hat bei mir sehr gut gewirkt.

Viel Glück
05.05.2015 12:41
Dann ab ins Krankenhaus!
Ostseekind09
10374 Beiträge
05.05.2015 21:28
o.O
ich habe das gerade auch zum zweiten mal.

und habe hier auch gefragt. zw 40 und 60 Tage sagen die Ärzte bis sie überhaupt mal gucken würden.

vielleicht hattest du auch nur Stress oder einfach keinen ES.

Kkh ist Blödsinn.

Bleib noch etwas gelassen und warte ab
Litsche
8 Beiträge
10.05.2015 21:38
Also ich war im KH zwar wegen was anderem die haben Bluttest gemacht ob ich schwanger bin war es aber auch nicht alles Negativ aber meine Periode kam bis jetzt immer noch nicht ...ich habe nur angst das dass gefährlich werden kann wenn sie nicht kommt
11.05.2015 08:20
Zitat von Litsche:

Also ich war im KH zwar wegen was anderem die haben Bluttest gemacht ob ich schwanger bin war es aber auch nicht alles Negativ aber meine Periode kam bis jetzt immer noch nicht ...ich habe nur angst das dass gefährlich werden kann wenn sie nicht kommt


Hast du den gefragt ob es überhaupt gefährlich werden kann?
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt