Mütter- und Schwangerenforum

Ausfluss vor NMT

erna2013
2 Beiträge
05.03.2013 11:57
Hallo
Ich bin noch ganz neu hier
Wir versuchen ganz frisch schwanger zu werden!
Ich bin Eisprung + 5 und seit gestern habe ich weißlichen Ausfluss
Normal habe ich sowas nicht nach Eisprung/ vor NMT

Spielt mein Körper mir etwas vor oder kann es ein Vorbote einer möglichen Schwangerschaft sein?

Danke euch schonmal
Gruß Erna
05.03.2013 12:02
Ich hatte vorm NMT immer etwas Ausfluss,kann dies oder das heissen
Naschga
2655 Beiträge
05.03.2013 12:03
kann ein vorbote sein, muss aber nicht! normalerweise ist das eine schutzfunktion vom körper, damit bei einer ss keine keime und bakterien rein kommen.
warte doch einfach noch etwas ab und dann mach nen digitalen test. so früh ist das immer nur ein raten und kein wissen!
erna2013
2 Beiträge
05.03.2013 12:05
Ich will ja auch nicht wissen ob ich schwanger bin
Nur verhüte ich seit Jahren nur mit Kondom und hatte sowas mit dem Ausfluss halt noch nie
Klar kann es immer mal was neues geben, aber dachte ich frag euch mal
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
05.03.2013 12:23
Zitat von erna2013:

Hallo
Ich bin noch ganz neu hier
Wir versuchen ganz frisch schwanger zu werden!
Ich bin Eisprung + 5 und seit gestern habe ich weißlichen Ausfluss
Normal habe ich sowas nicht nach Eisprung/ vor NMT

Spielt mein Körper mir etwas vor oder kann es ein Vorbote einer möglichen Schwangerschaft sein?

Danke euch schonmal
Gruß Erna

Weißlichen Ausfluß habe ich immer nach ES. Je flüssiger und durchsichtiger ist, desto fruchtbarer ist man und dicklich weißlich ist der ZS an unfruchtbaren Tagen.
Also ist kein Vorbote einer möglichen SS.
05.03.2013 17:30
Ich habe vor meiner mens auch immer so 3-4 Tage weißlichen Ausfluss....ich hab aber auch schon gehört, dass bei einer SS auch Ausfluss zur Menszeit kommt...es kann also alles bedeuten...ich drück dir die Daumen
05.03.2013 17:38
also ich weiss nur in der schwangerschaft haben viele vermehr ausfluss
05.03.2013 18:19
Ich habe heute positiv getestet und kann dir sagen,dass ich auch,als ich nicht schwanger war weißen Zervixschleim hatte,nach Eisprung. Allerdings war er vor NMT als ich nicht Schwanger war flüssig und spinnbar. Jetzt habe ich so gut wie gar keinen ZS mehr seit gestern. Also ich bin der meinung ZS sagt nichts über eine SS oder der Mens aus. Es ist immer unterschiedlich.
05.03.2013 18:49
hat den niemand weissen zs 1 woche vor mens ?

ich hab soviel .... hab mir schon hoffnungen gemacht .... aber .... wenn ihr alle schreibt ihr habt nix ?

dann bin ich wohl raus diesen monat
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt