Mütter- und Schwangerenforum

Ausgekugelt und schnell weiter gehibbelt... auf auf zur 2ten Kugelrunde

Gehe zu Seite:
Melli226
6871 Beiträge
12.10.2012 20:17
Mein größter Traum ist am 08.06.12 in Erfüllung gegangen. Unser Mika erblickte das Licht der Welt. Nur damit war der Kinderwunsch erneut geweckt und habe mit meinem Mann so einige Diskussionen gehabt
AAAber ich gab nicht nach und somit wird jetzt gehibbelt und wild geherzelt
Ich bin im übrigen Melli, bin 30 Jahre alt, glücklich verheiratet und Kindergeil
Ich bin Erzieherin in einer Krippe und liebe diesen Beruf über alles.

So, wer hibbelt mit mir auf ein Geschwisterchen???

Ganz liebe Grüße Mika & Melli
Nine85
6275 Beiträge
12.10.2012 20:28
Hut ab...bewundere dich. Bin selber erst am 26.5.12 Mama geworden und für mich wäre es ein Alptraum jetzt wieder schwanger zu werden. Ich glaube ich hätte noch gar nicht die Liebe für ein 2. Kind und könnte weder das 1. Lj mit Alida noch die SS mit dem 2. Kind genießen!
gisa
769 Beiträge
12.10.2012 20:30
Hallo Melli , du brauchst wohl keine Pause???
kann ich verstehen. Kinder sind soooooooo toll.
bei mir klapt es leider nicht bin sehr traurig darüber.
bin wohl doch zu alt
wünsch dir alles liebe und das di bald wieder kugelst
gglg gisa
Kleene1985
2936 Beiträge
12.10.2012 20:40
Hey Melli.

Find ich toll das du gleich nochmal hibbelst!
Drück euch die Daumen!!!

Ich war auch wieder ss als mein Großer 6 Monate war!!!
josiemaus
3137 Beiträge
12.10.2012 21:03
uuuuiiiiiii, das geht aber flott bei euch drücke euch die daumen das es gaaanz schnell wieder klappt!

alles gute
12.10.2012 21:08
Meine Daumen sind gedrückt,Melli Kennen uns ja noch vom Juli Mami Thread Meinen Bauch vermisse ich auch hin und wieder.Aber drei Kinder reichen mir persönlich nun vollkommen aus Wobei hin und wieder noch der leise Wunsch nach einem weiteren Baby durchkommt Aber nein...
12.10.2012 21:46
puh, viel erfolg.

ich habe ja auch zwei kinder bis jetzt, die bis auf einen tag genau ein jahr auseinander sind vom alter her. seeehr anstrengend, kann ich nur sagen. würde ich nochmal vor der wahl stehen, würde ich wohl eine längere pause einlegen zwischen zwei kindern!
Mari-07
7529 Beiträge
12.10.2012 21:49
anstrengend und stressig wird es immer werden, wenn man sich für ein 2. kind entscheidet... da ist der altersunterschied nicht relevant...
josiemaus
3137 Beiträge
12.10.2012 21:53
naja, also ich muss ehrlich sagen, wenn ich so zurück denke und mir vorstelle ich hätte nach josie gleich nachgelegt... oh man, man hätte mich einliefern können

jetzt sind unsere beiden 5 jahhre auseinander und es ist wirklich total entspannt. josie ist schon recht selbstständig und hat verständnis für vieles. sie war als 1,2,3- jährige echt anstrengen und das wäre definitiv ne enorme "belastung" gewesen.

aber das kommt ja auch immer auf die kinder und einen selber an.
Melli226
6871 Beiträge
12.10.2012 22:16
Och jeh seit ihr lieb
Eine Pause brauch ich nicht, ich hätte gleich nach der Geburt wieder los legen können
Auf der Arbeit habe ich sonst 12 Zwerge, da sind 2 doch ein Kinderspiel
Aber jetzt mal ernsthaft, Mika ist soooo ein tolles Kind was es einem aber auch leicht macht nicht ausgelastet zu sein. Er schläft durch, ist einfach richtig zufrieden und ist ein absolutes Traumkind ❤❤❤

Und jetzt muss ich hier alleine hibbeln??? Es werden sich doch wohl noch ein paar Mädels mit einreihen, oder
Mari-07
7529 Beiträge
12.10.2012 22:18
Bei mir hats sich ausgehibbelt Melli... Sorry
12.10.2012 22:20
Wie hast du deinen Mann überzeugen können?
Ich brauche Tipps
Melli226
6871 Beiträge
12.10.2012 22:20
Schade
Aber du hast ja auch schon 2 süße Kinderlein
Mari-07
7529 Beiträge
12.10.2012 22:21
Ja, die hab ich definitiv
Melli226
6871 Beiträge
12.10.2012 22:22
Zitat von Funkentanz:

Wie hast du deinen Mann überzeugen können?
Ich brauche Tipps

Ich musste ihm versprechen nach dem 2ten, mein normal Gewicht wieder zu erreichen und ich hatte überzeugende Argumente was die Arbeit anbelangt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt