Mütter- und Schwangerenforum

Aussagekraft vom Orakeln mit Ovus

Ninette85
1248 Beiträge
21.02.2013 14:28
Hi, ich habe mich jetzt mal eingelesen was das Orakeln mit Ovus ist und wie es geht. Bin dadurch zu dem Entschluss gekommen das es nichts für mich ist da ich zuviel schiss hätte dann doch nicht schwanger zu sein. Mich würde aber rein aus Interesse mal interessieren wie das bei euch war.
  • Ovu negativ SST negativ   0%

  • Ovu negativ SST positvi   9.09%

  • OVu positiv SST positiv   81.82%

  • Ovu positiv SST negativ   9.09%

Abgegebene Stimmen:
11

21.02.2013 14:42
also mein Schwangerschaftstest war aber schon positiv, als der Ovu dann auch mal positiv wurde. Positiv heißt beim Ovu ja dunkler als die Kontrolllinie.. Verdächtig dunkel war der Ovu aber schon vor dem Schwangerschaftstest und er wurde auch jeden Tag dunkler
lilu88
2848 Beiträge
21.02.2013 16:10
Bei mir wurden die Ovus dunkler und ein paar Tage später hatte ich den positiven SS-Test in der Hand...
23.02.2013 12:16
ich push mal den Thread nach oben, vllt stimmen noch ein Paar Mädels ab
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt