Mütter- und Schwangerenforum

Ausschabung - wie lange SSW Test positiv?

Miepchen
11 Beiträge
12.12.2017 20:40
Tut mir leid, ich wusste leider nicht wohin mit dem Thema! Ich hoffe, ich bin hier richtig

Ich hatte leider einen Missed Abort. Der Eingriff ist nun ca. 4,5 Wochen her. SSW Symptome habe ich keine mehr, aber die SSW Tests werden noch positiv, was mich echt fertig macht...

Hat irgendjemand Erfahrungswerte ab wann die Tests nicht mehr positiv sind?
12.12.2017 20:54
ähm waren sie zwischendurch mal negativ? Kann es nicht sein das
du wieder schwanger bist? Warst du beim FA zur Nachkontrolle? Da
wird das HCG ja auch getestet.
Sue2016
113 Beiträge
12.12.2017 21:19
Also 4,5 wochen später positiv finde ich lange. ..
bist du wieder schwanger?

Also ich hatte ne Woche später ca negativ
13.12.2017 00:43
Also ich hätte einen missed abord im April ich weiß nur das mein ich getestet wurde u d als ich da 4 Wochen später die erste Periode bekam da war der Wert unten und einen nächsten Zyklus später war ich schwanger. Du solltest mal zum fa um das zu klären
Miepchen
11 Beiträge
16.12.2017 14:39
Danke schön ihr Lieben!
Ein Frauenarzt zur Nachkontrolle steht eh wieder an
16.12.2017 15:00
hast du mal probiert ob der Strich stärker wird? Wenn ja bist du wohl wieder schwanger
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt