Mütter- und Schwangerenforum

Auswertung Schwangerschaftstest..bin ich zu dooof?

Gehe zu Seite:
Girly83
30 Beiträge
30.10.2011 11:19

Hallo,vielleicht kennen ja die einen oder anderen mein Topic, wo ich erwähnt habe noch keine Mens bekommen zu haben.
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/keine-mens-keine-anzeichen-auf-ss#comment-847404 3

So, ich habe gestern früh und mittag einen Test gemacht, und entweder bni ich jetzt wirklich zu blöd dafür ihn auszuwerten oder irgendwas anderes ist nicht ganz korrekt.

Beim ersten test (morgenurin), hab ich den Test vom bipa benützt. Und da ist der Kontrollbalken klar und deutlich, und der zweite strich aber sehr zartrosa...
nachdem ich und mein freund uns nicht sicher waren, haben wir uns einen test bei der apotheke gekauft und den hab ihc zu mittag gemacht. und da war der zweite strich zwar bissl dunkler als beim ersten test aber trotzdem nicht ganz so dunkel wie der kontrllbalken!

(eine freundin erwähnt nämlich, dass bei einer schwangerschaft der zweite blaken so dunkel sein muss wie der erste).

Jetzt hab ich natürlich brav gegooglet usw.usw. da wurde was erwähnt von verdunstungsstrich usw.
und tatsächlich nach paar stunden war der zweite strich beim Bipa test komplett weg...beim apotheken test, ist der strich noch da gewesen! und er war auch heute fürh noch ganz leicht ersichtlich.

jetzt meine frage, denkt ihr ich bin jetzt schwanger oder nicht? ich werde morgen zwar meine FA anrufen, jedoch glaube ich nicht dass ich aufgrund meiner arbeitszeit hinschaffen werde, somit komme ich wohl erst am Mittwoch zu der FA!

Ich hab euch mal bilder von den test angehängt!!

LG

1.test..um 9 uhr früh(bipa)

2.test 13 uhr(apotheke)

2.test
30.10.2011 11:21
ich würde sagen: Schwanger, da sind eindeutig 2 striche
Trixi1987
7168 Beiträge
30.10.2011 11:22
glückwunsch, du bist eindeutig schwanger
Leos-Mum
15 Beiträge
30.10.2011 11:22
So war es bei mir auch und ich bin schwanger mache am besten einen Termin beim Frauenarzt sage dann gleich verdacht auf Schwangerschaft!Aber ich denke du bist Schwanger!!
30.10.2011 11:23
also das der test strich genauso dick sein muss wie der kontroll strich ist totaler quatsch.... strich ist stirch und ich würde sagen:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH du bist SCHWANGER!!!
mama15
4150 Beiträge
30.10.2011 11:23
also für mich sied das sehr schwanger aus
obwohl der 2. strich bei mir auch sher stark war gut ich war aber auch schon in der 13. ssw
mach doch morgen einfach mal den test wo direkt drauf steht schwanger oder nich schwanger
30.10.2011 11:24
du bist schwanger
eindeutig
egal ob hell oder dunkel
strich ist strich

herzlichen glückwunsch
Claudiiii
2658 Beiträge
30.10.2011 11:24
Definitiv positiv!!!
So sah mein erster auch aus bei 1 Tag nach NMT.
Herzlichen Glückwunsch!!!
Kathleenchen
2196 Beiträge
30.10.2011 11:26
Schwanger , Strich ist Strich, egal ob etwas heller oder nicht (müsste glaube ich auch in der beschreibung stehen). Wenn du in ein paar Tagen noch mal testen würdest, währe der zweite Strich sicherlich fett positiv.
30.10.2011 11:26
Zitat von mama15:

also für mich sied das sehr schwanger aus
obwohl der 2. strich bei mir auch sher stark war gut ich war aber auch schon in der 13. ssw
mach doch morgen einfach mal den test wo direkt drauf steht schwanger oder nich schwanger


ich wollt grade sagen umso weiter die SS vortgeschritten ist desto dicker der strich, ist ja auch ganz klar, denn das HCG wert steigt ja alle 2 Tage was am anfang der SS noch nicht so hoch ist, deshalb kann der strich auch noch nicht so fett sein, aber ein strich kommt nicht einfach so sondern NUR wenn HCG nachweisbar ist und das ist es in diesem fall, wobei ich finde das der 2te strich ziemlich eindeutig ist
olchen
1541 Beiträge
30.10.2011 11:31
Herzlichen Glückwunsch du bist schwanger meiner sah auch so aus hehe wir mussten auch genau hinschauen und dachten schon wir bilden es uns ein dann hatte ich nächsten morgen den von clearblue digital und da stand dann schwanger 1-2 wochen also war ich ganz ganz frisch ss klar das er nur sehr schwach wa
HCG wert muss erst steigen und das tut er im verlauf der ss
alles liebe und gute für euch
Girly83
30 Beiträge
30.10.2011 11:37
oh wow, gleich soviele antworten und das um diese uhrzeit! _
was soll ich sagen, da ihr ja einstimmig der meinung seid, dass ich schwanger bin..juhuuu...ich dachte bis ich schwnager werde, würde es länger dauern.da bin ich aj froh dass es nicht sooo lang gedauert hat!

ich werde gleich morgen beim FA anrufen(nur eben doof das der morgen nu Nachmittagsdienst hat) aber egal....nochmal danke schön.

ich dachte am anfang ja auch, egal wie hell oder dunkel der strich..strich ist strich = schwanger!
den bei meinen anderen test, war ja gar kein STRICH zu sehen , also auch negativ....aber da freu ich mich jetzt noch viel mehr, dass ich schwanger bin!

vielen lieben dank

*und jetzt schwirren schon die fragezeichen....was muss man für das erste kind besorgen....oh wei oh wei *

vielen lieben dank an euch alle!
30.10.2011 11:40
erstelle doch mal deinen ticker Willst du zu uns in den thread kommen, da sind ich und eine andere auch schwanger und das sogar zweitgleich, ich bin 1 woche weiter,... du müsstest ja mit uns gleich sein...wenn ich dir ein tipp geben darf, hole dir ein termin für in 2 wochen...oder 3...damit du auch was sehen kannst
Dezent_Zickchen2011
98 Beiträge
30.10.2011 11:43
Eindeutig Schwanger
Herzlichen Glückwunsch
Wolcke1982
9624 Beiträge
30.10.2011 11:46
Hell oder dunkel egal, Striche sind deutlich zu sehen, ich würde auch sagen eindeutig Schwanger. Aber das sicherste Ergebniss wirst du beim Frauenarzt bekommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt